Donnerstag, 30. September 2010

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider..

..naja nicht alle!
Aber meine Haare, die sind nun wieder alle Schwarz :)

Nach meinem kurzen Ausflug ins Rot bin ich seit heute wieder dunkel.Und wieder ich selbst.
Schwarz ist einfach unkompliziert.Zu allem tragbar und einfach wunderbar!

Heute ist leider so ein "ich mache 2000 Bilder und auf 99% seh ich aus wie eine Ente oder als würde ich gleich einschlafen..oder beides"-Tag. Ein paar konnte ich nun doch die Erlaubnis zum zeigen geben ;)
Ich werd mich bemühen demnächst ein paar bessere Bilder zu machen aber ich muss auch schon wieder zum Friseur da ich mit dem Pony im Gesicht aussehe als wäre mein Halber Kopf damit bedeckt^^

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!







Tshirt: h&m; Haarschmuck: Primark

Makeup:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Makeup light&natural light beige
Manhattan Compact Puder transparent

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift Braun
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Styling Gel

Wangen:
P2 Feel Good mineral Blush 031 Dreamy Berry

Augen:
P2 Matte Dream 050 Rose Charm
P2 Matte Dream 020 Brown Chic
p2 Matte Dream 010 Black Attitude
Hong Kong Gel Eyeliner Schwarz
Essence Hypno Gloss 3 in 1 Mascara Schwarz
Basic Eyeliner Nude

Lippen:
Carmex
Kiko Lippenstift 392
Manhattan 45k


Findet ihr schwarze Haare auch so schön wie ich? :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. bei vielen sehen schwarz gefärbtehaare wie ne perücke aus. dir stehen schwarze haare sehr gut ;) ich liebe rot(braune) haare. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich liebe schwarze Haare. Nur sieht es immer dämlich bei mir aus wenn man den roten Ansatz sieht.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde schwarze haare schön, aber nicht an mir - bei mir ist dunkelbraun das maximale, was ich rausholen kann, denn bei jeder Schwarzfärbung werden meine Haare grünstichtig - selbst beim Frisör ^^"

    AntwortenLöschen
  4. sihet absolut umwerfend aus. Wie aus einem alten Film :)

    AntwortenLöschen
  5. Schwarze Haare sehen an dir ganz toll aus. Es harmoniert ganz toll mit deiner Haut. Besonders mit roten Lippen. Dann hast du was von Schneewittchen ;) Leider steht es nicht jeder so gut.
    Die roten Haare waren auch nicht schlecht, aber schwarz sind an dir noch besser aus finde ich.

    Ganz liebe Grüße von Rainyday

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine schwarzen Haare~*
    Siehst voll hübsch damit aus, grad das erste Bild. Solltest öfter welche aus der Perspektive machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schwarze Haare sind toll *_* Hatte etwas über ein Jahr lang meine dauernd schwarz gefärbt. Allerdings habe ich dann angefangen allergisch zu reagieren =/ Meine Kopfhaut hat so stark gejuckt, das ich sie mir blutig gekratzt habe, mein Nacken ist angeschwollen, ebenso meine Ohren und Augen. Ich geh mal davon aus, das mir eine Scheiß Azubine mir oft knapp 3 Pöttchen Farbe auf die Haare geknallt hat -.-

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist wirklich schön <3
    Ich liebe dich ohne Extensions! XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dich mit schwarzen Haaren total, es ist verwirrend wie oft du dir die Haare färbst ^^ dazu hätte ich keinen Nerv, ich bewundere dich :D! Die Fotos sind wirklich hübsch ♥ !

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es gut, dass es so Schneewittchen-Mäßig aussieht :)
    Und mit dunklen Haaren kann man auch seine Lippen oder seine Augen viel besser dunkel betonen ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. hach , schwarz gefällst du mir am besten und ich werde nun auch wieder schwarz. haare geschrottet für 1 monat braun,wenn einer nicht klar kommt dann ich ^^
    aber ist es nicht krass? für mich sind schwarze haare irgendwie n lebensgefühl. ich weiss zu 100%, auch wenn ich ma wieder n ausflug ins helle, rote, whatever machen sollte das ich immer wieder zu schwarz zurückkehren werde :-D
    (auch wenns sich sehr mit meinen grauen haaren beisst..)
    ^^

    AntwortenLöschen

test

Test