Samstag, 25. September 2010

[Video] Mein Alltagslook in Matt

Buongiorno! (wie man in Italien sagt!) Liebe Flauschis!

http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=73142288901891597&postID=7683116276983403063
Heute kommt mal wieder ein Video von mir :)
Ich habe einfach mal meinen Alltagslook geschminkt :)
Ich hoffe es gefällt euch :)

Ich habe dafür auch mal die matten Lidschatten von P2 ausprobiert und bin sehr angetan :)

Ich habe folgendes verwendet:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Makeup light&natural light beige
Manhattan Compact Puder transparent

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift Braun
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Styling Gel



Wangen:
P2 Feel Good mineral Blush 031 Dreamy Berry

Augen:
Catrice Velvet Matt 060 Nude Beige
P2 Matte Dream 050 Rose Charm
P2 Matte Dream 060 Lilac attraction
P2 Matte Dream 020 Brown Chic
p2 Matte Dream 010 Black Attitude
Hong Kong Gel Eyeliner Schwarz
Essence Hypno Gloss 3 in 1 Mascara Schwarz
Basic Eyeliner Nude

Lippen:
Carmex
P2 Lip Cream Rita Hayworth




Und hier das Ergebnis in Bildern :)









Meine "neuen" Ohrringe :) ich habe sie beim Kleiderkreisel gegen einen Nagellack aus der Twilight LE getauscht *freu*


Liebe Grüße
Eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Die Mascara sieht aus als würde sie ganz gut trennen, ist die denn wasserfest? Dann könnte ich es mit meinem Gewissen vereinbaren, noch eine zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look und die Ohrringe sind auch toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes MakeUp. Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen

test

Test