Freitag, 8. Oktober 2010

[Test] P2 Rose Shimmer Fluid..oder auch das große Krümeln



Ahoi Liebe Flauschis!

Heute kommt mein Testbericht zum neuen Fluid Blush von P2.
Ich muss mich der Meinung von vielen anderen Bloggern anschliessen wenn ich sage: absolutes Flop-Produkt.


Ich hätte auf meine Intuition hören sollen.
Immer wieder habe ich es getestet und war mir immer unsicher ob ich es kaufen soll.

Ich war dann mit meiner Freundin Pia wieder mal bei Dm und habe das Rouge an ihrem Arm getestet weil ich sehen wollte ob es da anders reagiert.Ein ganz kleines bisschen anders wurde es schon.

Nun habe ich es mir diese Woche gekauft und ich war richtig wild es auszuprobieren da ich die Farbe wunderschön finde.
Ich benutze ja auch sehr gerne das neue Rouge von P2 und dachte mir da kann ja nix schiefgehen.
Leider falsch gedacht.

Das Rouge kam mit den neuen P2 Produkten ins Standart Sortiment!









Bevor gemeckert wird ein paar Daten:

Bezeichnung:
P2 Rose Shimmer Fluid Blush in der Farbe 010 Tender Rose
Inhalt: 19 ml
Preis: 3,45
Das Rouge kommt in einem Glas Flakon mit einem Pumpspender.

Geruch:
Sehr fein.Ich finde ihn angenehm.
Ich denke ein bisschen blumig..rosig?

Eindruck:

Wenn man nur eimal auf den Pumpspender drückt kommt eine,auf den ersten Blick, relativ kleine Portion heraus.



So sieht diese "kleine" Portion aus wenn man sie verreibt.




Und so wenn man ein bisschen länger reibt...



Selbstverständlich habe ich keine 2 Stunden durchgerieben..Genau das gleiche ist mir auch beim einarbeiten auf meine Wangen passiert.
Es bilden sich so kleine Teilchen wie beim Radiergummi wenn man radiert.
Auf den Wangen ist das ganze nach dem "einarbeiten" nicht mehr zu sehen...Also auch keine Farbe oder Shimmer.
Ich habe es auch mit einem Puderpinsel versucht.Genau das gleiche Ergebnis.

Ich bin leider sehr enttäuscht denn ich habe mich sehr auf dieses Produkt gefreut :/


Flauschiges Fazit:

Pro:
  • Geruch
  • Glasflakon
  • Farbe

Contra:
  • viel zu ergiebig
  • kein gleichmäßiges Ergebnis
  • nicht sichtbar

Mit dem Contrapunkt "Zu ergiebig" meine ich dass es einfach zu ergiebig ist :D für den kleinen tropfen ist es viel zu viel.Als ich es mit dem Pinsel versucht habe und beide Wangen bepinselt habe war meine Hand trotzdem immernoch so voll dass e snochmal für 3 Leute gereicht hätte.


Ich für meinen Teil werde das Rouge wieder zurückbringen denn das Ergebnis ist mir keine 3,45€ wert.Es ist zwar ein kleiner Betrag aber es geht mir hier ums Prinzip.Außerderm würde es ja eh nur rumstehen.

Was haltet ihr von diesem Produkt? Habt ihr es selbst schon ausprobiert? Kommt ihr vielleicht besser damit klar?
Es würde mich wirklich sehr interessieren :)

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. mir gefällt das rouge auch überhaupt nicht. ich habs nach 3 tagen weggeschmissen und mich geärgert.

    AntwortenLöschen
  2. Mal blöd gefragt: Wieso ist das schlecht wenn es zu ergiebig ist?

    AntwortenLöschen
  3. @doreen

    es ist einfach viel zu viel
    wie man sieht reicht so ein kleiner tropfen für eine 6 köpfige familie :D ich hab das ja mit dem pinsel versucht und hatte danach so viel noch an der hand kleben :/ ich finde das viel zu verschwenderisch

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, die Konzentration ist zu hoch.. also entweder sollten sie Pigmentierung abschwächen oder den Pumpspender überarbeiten das weniger Produkt kommt

    AntwortenLöschen
  5. O_o ... wow... krasses Ergebnis, habe es bislang aber noch nicht im dm gesehen, zum Glück ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich bislang davon ferngehalten und werde das auch in Zukunft tun, um die Farbe ist es schade, aber ich mag flüssiges Rouge so oder so nicht gern.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, jetzt werd ich es mir definitiv nicht kaufen. Die Farbe find ich wunderschön, aber naja, was solls. Ich find schon ein anderes Rouge :)

    AntwortenLöschen
  8. gut, das werd ich mir nicht holen,
    wobei ich mir schon sehr lange keine schminke mehr gekauft habe :D
    bin nicht (mehr) so der schminkfreak
    meine haut ist zu kompliziert :o
    ich glaub ich lass mich mal von dir schminken :P:P:P wenn ich mal in nbg bin :D

    AntwortenLöschen
  9. ojeee ich stand auch davor, weil die Farbe soooo schön aussieht ...

    schade :-(


    danke für deinen tollen Bericht :-)

    Lg

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja wirklich nicht gut. Wobei ich bei Rouge grundsätzlich pudriges bevorzuge. Alles was "schmiert" führt bei mir nur zu Pickeln.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ihn auch gekauft, aber erst 2 mal benutzt, dieses Krümmelproblem hatte ich da noch nicht...vielleicht hatte ich noch Glück! Glaub ich teste ihn morgen mal wieder. Dabei find ich die Farbe ja wirklich schööön

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht mal mit dem Druck beim Pumpen üben. ;) Ich bin bei sowas auch immer "uff druff mit de Fingäää", so bei der Base. xD
    Ich find die Farben sehr schön, werde sie auch mal ausprobieren, trotz hoher Konzentration.

    AntwortenLöschen

test

Test