Freitag, 15. Oktober 2010

[Catrice Event] Neuheiten+ Glamourama LE swatches!

Ahoi Liebe Flauschis!

Mein Pc hat den Abgang gemacht deswegen muss ich nun vom Pc meiner Schwester aus schreiben...

Wie einige wissen war ich ja am Donnerstag zum Catrice Event eingeladen :)
Ich hatte übrigens die weiteste Anreise hinter mir^^

Das ganze fand in einem sehr chicen Club in Köln statt und war wirklich sehr schön :)
Es gab etwas leckeres zum Essen und zum Trinken und dann wurden uns die Neuheiten vorgestellt.
Dabei waren auch Sindy,Koko,Samira,Chikarina und Jadeblüte :)

Warum das Sortiment umgestellt wird ist schnell erzählt.Catrice möchte vor allem jünger wirken.Bei den alten Verpackungen wurde öfter bemägelt das sie etwas zu "erwachsen" wirken.

Durch die neue Acrylverpackung sieht man sofort die Farbe des Lidschattens und sie wirklichen auf jeden Fall sehr stylisch ;)
Mit gefällt die neue Verpackung auf jeden Fall besser.

Die Lidschatten sind denke ich mal das größte Thema.Es sind solche bombastischen Farben dabei das ich es kaum erwarten kann sie auszuprobieren.
Ich habe gestern schon ein bisschen rumprobiert und kann auf jeden Fall sagen dass sie mit der Artdeco Base drunter der absolute Hammer sind.
Vor allem die Braun,Silber und Blau Töne sind umwerfend.

Ich werde euch zu den einzelnen Produkten einen Bericht schreiben deswegen werde ich nun nicht so viel auf die Produkte eingehen :)

Ich lasse nun einfach mal die Bilder sprechen:

Wir durften als erste die Glamourama Limited Edition anschauen :)
Ich habe natürlich gleich alles auf meine Hand geklatscht.

Der Schwarze Eyeliner ist hammermäßig pigmentiert.Bei dem Silbernen muss man 2-3 mal drüber gehen.

Edit: Sala hat berechtigterweise gefragt was in den Tüten war.
Ich werde anstandshalber dazu nichts sagen und auch kein Bild posten.Ich weiss das meine Leser mir das sicherlich gönnen aber es gibt genügend (wie Steffi so schön sagt) Neidhammel die da überreagieren könnten.
Es wird aber alles nach und nach vorgestellt und dann könnt ihr euch ja ausmalen wie viel es war ;)












Man konnte sich auch schminken :)

















































Ich möchte mich auch hier noch einmal bei Catrice für den tollen Abend und die Großzügigkeit bedanken :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. und was war feines in den tütchen??

    AntwortenLöschen
  2. @sala
    ich habe ein Edit hinzugefügt ;) danke fürs errinnern :D

    AntwortenLöschen
  3. Diese Neidhammel wären mir sowas von Wurst!

    AntwortenLöschen
  4. @tura
    mir iegentlich auch aber ich finde es einfach nicht richtig damit zu prahlen.
    es war/ist eine sehr großzügige geste und es war wirklich nicht wenig aber ich würde mich dabei einfach nicht gut fühlen

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht alles so toll aus!
    Ich muss sagen dass mich die Glamourama LE hier viel mehr anspricht als auf den Pressefotos - schlecht für meinen Geldbeutel :O
    Ne, Quatsch - ich freue mich total auf die neuen Sachen! :)
    Vielen Dank für den tollen Beitrag!
    LG Erdbeerelfe
    PS: Ich kann verstehen, wenn du die Sachen hier nicht zeigen willst, bzw. dass du dich dabei unwohl fühlen würdest. Aber ich gönne sie dir auf jeden Fall, war bestimmt viel Schönes dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Omg wie toll!!! *_*
    Als ich die ersten Bilder gesehen habe war ich etwas entäuscht was den Lidschatten betrifft aber die helleren knalligeren Töne sind ja übelst toll *_*
    woah

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen Fotos. Jetzt kann ich mir eher ein Bild davon machen was ich mir alles kaufen muss denn vieles sieht einfach in live ganz anders aus als von den Pressebildern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Beim Lesen enthüpfte mir immer wieder ein "schöööön!", vor allem bei den Lidschatten! Es ist wirklich eine Schande, dass es hier weit und breit fast keine Möglichkeit gibt, Catrice zu kaufen... dafür muss ich immer erst zu einem kleinen, gammliegen IhrPlatz in der Nachbarstadt fahren :,(

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos :) schöner Vorgeschmack, freue mich schon riesig auf das neue Sortiment

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, die Farben sehen wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  11. oh das hab ich nicht beabsichtigt, war nur neugierig*g...aber ist ok, wenn du es nicht posten magst...ich neide es dir/euch, den teilnehmern jedenfalls nicht, schließlich wars ja auch mit Aufwand verbunden

    AntwortenLöschen
  12. ooooh tolle Fotos *_* die Lidschatten sehen wirklich sehr interessanta aus! Und bei der LE, die Laaaacke ist da was glitzriges oder schimmerndes dabei? :D

    Und wegen der Festplatte ;___; meinst du man kann so eine wieder heile machen? Gnaaaa die Sachen sollen nicht verloren sein *wein* das ist mir früher schonmal mit der richtigen Festplatte passiert und da waren Bilder von meinem Papi drauf, der leider verstorben ist, darum trauere ich heute noch, weil ich die nur digital hatte *seuftz*

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich schon total aufs neue sortiment und hab heut beim alten ordentlich zugeschlagen, weil die so reduziert waren :D

    danke für die tollen bilder.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wow, lauter tolle Sachen - dann hoffe ich mal, dass du viele schöne Sachen zum testen hast. Und auf Neidhammel würde ich schonmal gar nichts geben...ist doch jeder seines Glückes Schmied und Neid muss man sich nunmal erarbeiten...

    AntwortenLöschen
  15. Ihr hattet bestimmt viel Spaß - sieht es alles total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall wirkt catrice nun sehr edel. :)

    AntwortenLöschen

test

Test