Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Einkauf] Essence Show off und P2


Ahoi Liebe Flauschis!

Wenn dieser Bericht online geht werde ich in der Schule sitzen und bei Mathe weinen^^
Anmerkung: Nein tue ich nicht.Also ja doch, weinen schon.Aber das ist bei Mathe ja normal.
Aber da ich nicht vor der Schule fertig geworden bin kommt der Eintrag eben jetzt ;D

Ich hab mich die ganze Zeit immer gewundert warum immer so eine komische Uhrzeit bei meinen Beiträgen steht..nun kam ich dahinter...Blogspot war bei mir in der US Pacific Zeitzone eingestellt^^

Naja nun zum eigentlichen Thema.
Ich war gestern bei dm und habe ein bisschen was eingekauft.
Erfahrungsberichte werden wohl hoffentlich am Wochenende folgen.Aber ich kann jetzt schon sagen dass das Flüssig Rouge von P2 die größte Unverschämtheit vor dem Herren ist -.-

P2 Perfect Face Base 2,95€
P2 Perfect Face Spray 3,95€
P2 Rose Shimmer Fluid 3,45€
Manhattan Eyeshadow Base 3,95€

Balea Enthaarungscreme (nicht auf dem Bild) 1,35€
Einen Erfahrungsbericht zu der Enthaarungscreme findet ihr Hier!




























Essence Show off Lipgloss je 1,75€
Essence Show off Nagellack 1,75€
Essence Show off Rouge Pinsel 2,95€
Essence Nail Art express dry drops 1,95€








































Habt ihr die "geheime" Essence LE schon entdeckt??
Was haltet ihr davon?

Ich überlege ja noch ob ich mir den silbernen Lidschatten holen soll..der ist megamäßig gut pigmentiert :/ der dunkelblaue auch.
Grün und Pink trage ich nicht auf dem Auge deswegen fallen die 2 definitiv weg..Genau wie das Rouge.
Meines Erachtens nach ist dass das gleiche wie aus der Cute as Hell und das hab ich ja^^

Testberichte werden folgen :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen von den Bildern her gut aus und auch wenn der grüne Ton genau in mein Herz trifft, weiß ich, dass er eh nicht gegen meine maccies anstinken könnte ^^°
    Der Blush ist übrigens nicht der gleiche, war auch mein erster Gedanke aber habe ihn mit Cute as hell und dem Catrice von letztens verglichen. Beim Catrice sah ich schon im Pott der ist anders und der Cute as hell ist wirklich knallig pink. Der aus der show off ist mehr ein kräftiges rosa. Aber ich denke im Gesicht wird es nicht DER Unterschied sein, also wer kein weiteren pinken will braucht ihn nicht, aber er ist halt anders ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dem grauen lidschatten nicht widerstanden. ich hab zwar einen stark pigmentierten grauen aus der sleek storm palette, aber der von essence ist praktischer zum mitnehmen ;)
    den pinsel hab ich auch mitgenommen. bin gespannt ob er gut ist. die p2 base hab ich leider nicht vertragen (ansonsten fand sie gut). die manhattan base hab ich letzte woche gegen die von artdeco getauscht. die von manhattan fand ich zwar anfangs super, aber mit der zeit wurde die recht fest und dann wars schwierig zu verstreichen. außerdem hat die dann total aufdringlich gerochen oO kann dir artdeco nur empfehlen.

    bin gespannt wie du die express dry drops findest!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns im dm war von "geheime LE" nicht die Spur, denn es standen sogar gleich 2 Aufsteller im Laden, was mich etwas verwirrt hat weil ich dadurch gar nicht wusste zu welchem Aufsteller ich erst gehen soll, aber es waren beide noch sehr gut bestückt. Ich habe ebenfalls den Rouge Pinsel und den blauen Nagellack mitgenommen, die Lipglosse fand ich irgendwie komisch mit dieser Spitze und bei Lidschatten mache ich zur Zeit eine Fastenkur ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Frau Flauschig,
    bin gespannt auf die P2-Produkte.Interessant fänd ich auch diese Anti-Red-Base.Hast du die auch?

    Was ich auch total super fänd, wär, wenn du mal deine tägliche "Hautroutine" zeigen würdest und welche Produkte du benutzt. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich deine Porzellanhaut sehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin schon gespannt auf die Testberichte :)
    Bei mir ist die LE noch gar nicht da. Aber unser dm ist auch immer der letze bei sowas.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund ist gestern extra noch zum dm gefahren, um seiner kranken Freundin schnell die besten LE Sachen (Lidschatten) zu sichern, aber leider war wohl noch nix da :( Kriegen erst heute ne neue Lieferung *seufz*

    Worauf ich auch seehr gespannt bin, ist das Fluid Blush, denn meine herbe Enttäuschung kannst du hier: http://jadebluete.blogspot.com/2010/09/raubzug-neues-sortiment.html nachlesen... Ich verstehe gar nicht, wie die anderen Blogger damit so gut zurecht kommen. Bei mir wurds einfach nix, sodass ichs bei dem Preis umgetauscht habe.

    Der Lack aus der LE sieht jetzt auf deinen Bildern nochmal wesentlich interessanter aus *grübel* Vielleicht ergänz ich noch meine List (Auf der stehen nämlich bisher nur grauer und blauer e/s und der rote Gloss)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fräulein,
    sag mir doch bitte mal, ob deine Manhattan Base zufällig auch so stark nach Terpentin (oder zumindest so ähnlich) riecht. Ich wüsste nämlich gern, ob das nur bei meiner der Fall ist (die hat nämlich auch eine seltsame, flockige Konsistenz), oder ob das regulär so ist.

    Liebe Grüße,
    Rainbow

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Lipglosse der show off LE und finde sie ganz klasse super duper toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der blaue Lack sieht echt toll aus, aber erinnert mich stark an den dunkelblauen von Catrice, wenn ich mich nicht täusche ^^"
    Aber bislang konnte ich die Sachen leider noch nicht in natura sehen ^^"

    AntwortenLöschen
  10. Hab die LE in Hückelhoven bereits entdeckt. Ich find sie doof =/ Überhaupt nicht tragbare Farben. Alles viel zu knallig. Ist überhaupt nix für mich!

    AntwortenLöschen
  11. @jadeblüte

    gute besserung!
    ich werd es auch umtauschen.heute kommt noch mein bericht.ich bin echt stinkig :/

    @rainbow
    ich hab grad extra mal geshcnuppert ;D
    also sie riecht schon etwas komisch aber die
    konsistenz ist gut.
    ich würde sie an deiner stelle einfach
    zurückgeben vielleicht gab es einen produktionsfehler?


    @charly
    Vielen dank für das nette Kompliment
    das "geheimrezept" ist wohl leider die Pille.Ich hatte früher sehr mit Pickeln zu kämpfen und jede sorte clerasil durch.erst seit ich die pille nehme ist meine haut so rein.klar hab ich ab und zu einen pickel aber das ist ja normal
    ich habe die pille auch mal eine zeit abgesetzt und sofort war ich wieder der reinste pustekuchen :(

    Aber ich wollte eh mal zeigen mit was ich mit abschminke und so^^ das wird also demnächst folgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hmm...Pille hat bei mir leider nicht geholfen. Ich mein ich bin kein "Pickelface" aber meine Haut ist einfach unrein und hat große Poren. Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Pille versuchen ;)

    Ja cool, dann freu ich mich auf das baldige Haut-und-Abschminke-Thema.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich hab mir auch den roten Lipgloss gekauft, bin jedoch noch etwas überfordert damit. Deshalb frag ich jetzt mal jemanden, der sich damit auskennt: wie kriegt man den Gloss da raus?!^^
    LG

    AntwortenLöschen
  14. @sue
    drehen, drehen und drehen :D
    ich weiss gar nich wie lange ich gedreht hab bis endlich was rauskam xD
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen

test

Test