Freitag, 8. Oktober 2010

[Einkauf+ Test] elf Powder Brush



Ahoi Liebe Flauschis!

Gestern Nacht ist etwas lustiges passiert.
Nein ich meine nicht das abschminken und dann erschrecken...

Ich ging ins Bett und vor meinem Bett steht der Karton mit den Wella Proben.
Deswegen beachtete ich den anderen Karton gar nicht wirklich.

Aber irgendwie dachte ich mir "ach schau mal rein".. und was war drin? Meine Elf Bestellung.
Meine liebe Familie hat zwar das Paket für mich geöffnet (Mama dachte es wäre vielleicht ein Hörbuch) aber gesagt hats mir keiner^^

Ich habe nur ein paar Sachen bestellt.Entweder ist der Puder Pinsel oder der Blende Pinsel ausverkauft.IMMER...argh!

1x Powder Brush aus der Studio Linie 4,99
2x Rouge je 1,79€
2x Facial Whip je 1,79€




Vor allem auf den Pinsel hatte ich es ja abgesehen und deswegenkommt dazu nun ein kleiner Bericht.Ich verwende den Pinsel zusammen mit meinem flüssigen Makeup von Manhattan.



















Ich gebe eine kleine Menge Makeup auf meinen Handrücken und tupfe mit dem Pinsel.



Ich habe erste Schicht geschrieben aber man braucht nur eine Schicht.
Ich habe vorsichtshalber beim 1. Versuch 2 Schichten gemacht da ich am Fenster stand und da war das Ergebnis sehr verfälscht.
Eine Schicht reicht bei mir absolut aus.

So sieht das ganze dann aus.Das Makeup wurde mit dem Pinsel aufgetupft.





Und so sieht der Pinsel aus:



Dann habe ich mit Kreisenden Bewegungen alles gut eingearbeitet:



Und abgepudert :)






Ich bin wirklich absolut verliebt in diesen Pinsel^^
Meine Haut wirkt viel gleichmäßiger als wenn ich meine Finger benutze um das Makeup zu verteilen :)

Hier noch ein Paar Fakten:

Maße:
Länge des Stiels: 14cm
Länge der Borsten: 3cm
Preis: 4,99€

Der Pinsel ist sehr eng gebunden, somit also stabil aber trotzdem weich.
Der Pinsel lies sich sehr einfach waschen und wurde auch sehr schnell wieder trocken.Die Borsten sind einfach traumhaft weich.Ich sitze schon immer vor dem Pc und streiche mit dem Pinsel über mein Gesicht xD
Er hat kein einziges Haar verloren und auch frisch aus der Verpackung kaum gerochen.

Ich kann diesen Pinsel also 100%ig weiterempfehlen :)
Ich hoffe meine finanzielle Lage lässt es dieses Monat nochmal zu und dann werde ich noch andere Pinsel bei elf bestellen und testen :)

Habt ihr Pinsel von Elf? wie findet ihr sie?

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich bin froh das ich nich die einzige bin mit so großen Poren auf der Nase... das is tröstlich uu
    Wenn man immer die ganzen Bloggerinnen so geschminkt sieht, denkt man die wachen schon so hübsch auf xD

    Will mir auch nen Pinsel fürs Make up zulegen. Wie lang brauchst du ingesamt an Zeit?

    AntwortenLöschen
  2. @ju
    jop die poren auf meiner nase sind schlimm -.- das sind auch mitesser und die würden einem bombenangriff standhalten.Hab schon etliche Strips durch aber nix wirkt.Vielleicht geh ich mal zur Kosmetikerin.

    Wie man sieht wache ich alles andere als hübsch auf :D aber man kann nicht alles haben..sonst hätt ich hier auch nix zu schreiben xD

    Also für das gesamte Makeup mit Lidschatten usw..so ca.20 Minuten wenn ich mir echt Zeit lasse^^ Manchmal lass ich auch was weg dann geht es schneller.

    Das reine Gesichtsmakeup dauert vielleicht 5 Minuten weil ich vorher die perfect face Base von P2 einziehen lasse..die kann ich übrigens sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    was Deine Poren angeht würde ich dir raten ein porenverfeinerndes Gesichtswasser zu verwenden (ich will nicht klugscheißern, sicherlich weisst du das auch schon selbst oder?^^) Ich verwende eins von Manhattan Clear Face und finde es wunderbar ich habe zwar keine großen Poren aber auch fiese Mitesser, die nicht verschwinden wollen. Was es aber ein bisschen besser gemacht hat war die Heilerde Peelingmaske von Alverde, ein TOP produkt =)
    Wegen der Pinsel: Ich habe das normale 12er Set von elf und ich bin mitlerweile mäßig begeistert. Anfangs fand ich die Pinsel super, mittlerweile wünsche ich mir aber etwas qualitativ hochwertigeres, insebsondere bei den Augenpinseln. Als ich aber grad angefangen hab mich zu schminken fand ich diese Pinsel perfekt =) Aber irgendwann stößt man damit schon an seine Grenzen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. was kostet denn eigentlich der versand bei elf?
    demnächst bei allen bestellungen nach sammelbestellungen fragen ja? XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie dort bestellt, aber ich glaube ich werde es bald mal wagen ;)! Bislang habe ich für mich noch keinen guten Pinsel gefunden, deine Review überzeugt mich aber wirklich!

    AntwortenLöschen

test

Test