Sonntag, 31. Oktober 2010

[Flauschiger Wochenrückblick]


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte euch nun auch mal mit einem eigenen Wochenrückblick beglücken!

Ich hoffe es gefällt ;D

Lieblings-Song:

Iron Maiden-Wasting Love

Hier "nur" die Live Version.Ich mag die Studio Version ein klein wenig lieber aber wir werden mal nicht päpstlicher als der Papst.



Lieblings-Video



Alles mit und von Hurts.


Lieblings-Look


Einmal diesen hier von mir:



Und den Halloween Look von meiner Schwester:



Spruch der Woche:

"Auf Cuba herrscht eigentlich Demokratie!" Die sind nämlich von England besetzt, deswegen herrscht da rein theoretisch Demokratie..Sie haben halt nur nen Kommunisten an der Spitze.Aber theoretisch.." (ist ein Insider)

Mampf der Woche:

Mit Jens im Bamboo Garden :D Lecker chinesisches Buffet und grünes Eis^^

Film der Woche:

RED :D


Kurioses Erlebniss:

hm.Abgesehen von nem alten Knacker mit Zigarre der an unsere Altpapier-Tonnen uriniert hat gabs da nix :D


Liebe Grüße

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Toller Wochenrückblick ^^ Ach ja... Hurts... ich mag die beiden total :D !

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) ich schick dir dann mal Einladungen und du kannst dann ja löschen falls du davon schon wo bist.

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    sagmal, du hattest dir doch das Pinselset gekauft von "Fräulein" - habe einen Geleyeliner und bin sehr zufrieden, wäre auch sehr neugierig auf die Pinsel . Wann kommt den die versprochene review? :)

    AntwortenLöschen

test

Test