Freitag, 15. Oktober 2010

[Gesicht des Tages] Auf nach Köln! Reise-Gesicht

Ahoi Liebe Flauschis!

Bevor wir zu 2 Mega-Postings zum Thema Köln kommen zeige ich euch mal mein Reise Makeup ;)










Gesicht:
Manhattan Light&Natural Makeup 30 Light Beige
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder transparent

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift Braun
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Styling Gel

Wangen:
elf Flushed
elf facial whipped pink lemonade

Augen:
Alverde Quattro Chocolate
Essence Liquid Eyeliner Schwarz
Essence Hypno Gloss 3 in 1 Mascara Schwarz
Basic Eyeliner Nude

Lippen:
Carmex
Manhattan Water Flash Lipgloss 46D

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Was bearbeitest du eigentlich immer alles an deinen Fotos?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die Fotos ^-^ wie immer <3
    Ich hätte gern deine Augenbrauen :D meine sind so...gerade O.o *grml* Nachtiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. @tura
    bei meinen gesichtsfotos mache ich eigentlich nur die schärfe und dann hautreinigung..aber das schwächste weil ich dann weniger glänze falls ich mal glänze^^
    und hier ist noch der effekt agfa leicht :) das mach ich meistens.für mehr bin ich eh zu doof xD

    AntwortenLöschen
  4. Agfa? Sagt mir gar nix, was hastn du fürn Fotoprogramm?

    Ich finde nur, sie sehen immer leicht aus, als hätten sie einen leichten Sepiaschleier!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschminkt.
    Allerdings finde ich deine Augenbrauen viel zu wuchtig nachgemalt, sie sehen sind so unheimlich markant, viel zu stark nachgemalt wie ich finde. grüßle chrissy

    AntwortenLöschen
  6. @Chrissy

    meien augenbrauen sind ein ewiges problemthema.wie du bei meinen einträgen siehst sind sie mal besser und dann wieder schlechter.

    ich bin immer wieder auf der suche nach DER perfekten methode aberes klappt noch nicht so wie ich will.

    Das beim Cute as hell lookpassiert mir auch öfters.
    ich sehe diese härchen gar nicht wenn ich meine augenbrauen zupfe :( ich versuche immer alles zu erwischen und dann auf den fotos sehe ich wo noch welche sind :/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Fotos, du bist total hübsch ♥

    AntwortenLöschen

test

Test