Sonntag, 24. Oktober 2010

[Gesicht des Tages] Braungold unterwegs im Schwarzwald!

Ahoi Liebe Flauschis!

Am Samstag habe ich meine Kosmetik Kosmo Lidschatten ausprobiert :)

Zu den beiden Lidschatten folgt auch (spätestens heute Abend) ein Erfahrungsbericht!












Gesicht:
Manhattan Light&Natural Makeup 30 Light Beige
Catrice Concealer Palette
Manhattan Compact Puder transparent

Augenbrauen:
Catrice Eyebrow designer Natural Brown
Carice Eyebrow Set

Wangen:
Catrice Soft Powder Rouge 130 Light Burgundy

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Kosmetik Kosmo Lidschatten Braun Gold
Kosmetik Kosmo Lidschatten Schwarzwald
Catrice Petrol Keeps me Running
Catrice Schwarzer Lidschatten (Name folgt)
Hong Kong Eyeliner
Catrice Lashes to Kill Mascara
Catrice Matt Lidschatten Velvet Nude
Lippen:
Carmex
Catrice Lip Appeal 020 First Kiss

Kommentare:

  1. sieht toll aus, auch wenns eher goldpetrol ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut.
    Du hast einen tollen Scheewittchen Teint *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf deine Eindrücke :)
    Und ich fände es total klasse, wenn du von deinen Augen Make Ups auch ein Bild mit geschlossenem Auge veröffentlichen würdest :)
    Ich sehe immer gerne wie es genau auf den Augen aussieht :D

    AntwortenLöschen

test

Test