Dienstag, 26. Oktober 2010

[Gesicht des Tages] Pünktchen mit Paillettenmütze

Ahoi Liebe Flauschis!
Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen da sie schon vor ein paar Tagen gemacht wurden ;)









Kette,Oberteil: h&m
Mütze: Coloseum

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. mich würde viel mehr interessieren, was das für ein wunderschöner lippie/lipgloss? ist :O

    steht dir übrigens wunderbar, das kleine glitzermützchen!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. @olgalii
    dankeschön :)

    das ist bestimmt eins von Catrice xD aber zu denen kommt sowieso noch eine review.ich hab nur derzeit sooo trocknene lippen da ist das kein augeschmaus :(

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. super süß :)
    Mir gefällt auch der Lippie gut, freue mich also auf die Review.
    Und die trockenen Lippen habe ich auch.
    Ich kämpfe schon mit der Zahnbürste (zum Peelen), nem Lippenpflegestift und dem Lip Balm von Lush dagegen an.. aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht..
    Kämpfen wir zusammen ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooooooo hübschiiiiii <333

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil habe ich auch, durch Zufall am Donnertag entdeckt und direkt mitgenommen ^^ Witzig das du auch das hast xD ! Der Lipgloss ist wirklich hübsch, schade das es Catriece bei uns nicht gibt :( !

    AntwortenLöschen

test

Test