Donnerstag, 14. Oktober 2010

[Gesicht des Tages] und Hello Kitty Adventskalender+ byebye bis Freitag!


Ahoi Liebe Flauschis

Gestern hab ich Canada Dry getrunken.Bei meinem Edeka gibts zur Zeit einiges an Ami-Gesöff in Dosen und ich hab mir für den wirklich nicht überteuerten Preis von 1,84€ eine Dose Ginger Ale gekauft.Wohl der heilige Grahl des Ginger Ale.Naja.Ich bleib bei Schweppes.Es Schmeckt schon lecker nur irgendwie "leichter" also nicht so intensiv.




Hier ein kurzer Gesicht des Tages von heute :)
Ich war heute auch beim Kik und habe ausser einem Oberteil,einer Hose,einer Strumpfhose und Haarnadeln (die muss ich euch ja nicht zeigen..) auch 2 tolle Kalender von Hello Kitty gefunden.Einen normalen für 2011 und einen Adventskalender.Ein doppeltes Wuhu!
Ich habe mir auch endlich einen neuen Geldbeutel gekauft da meiner echt hässlich war^^






Zum Makeup gibts nicht viel zu sagen.Rouge "Flushed" von elf und Facial Whipped in "Pink Lemonade" dazu den Water Flash Lipgloss 46D

Und hier die Einkäufe














Bis Freitag werden wir uns ja nicht sehen (haha!)..naja,ihr wisst was ich meine.
Ich hoffe ich kann euch viiiiiiiiiele Bilder und Eindrücke aus Köln mitbringen :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. der normale kitty kalender ist ja auch herz-allerliebst ♥
    den abventskalender hab ich mir schon vor fast nem monat gekauft :D
    sowas kann man ja nicht einfach da stehen lassen! :3

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass der HK Adventskalender nach normalem Schoki Kalender aussieht, die mag ich nicht so XD Dafür hole ich mir wieder meinen Gummibärchen Kalender ^^
    Die Geldbörse ist sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. o, den Adventskalender hab ich auch schon im Supermarkt gesehen. =)
    Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die erst Kalender und Adventskalender frühstens Mitte November kauft.
    Außerdem bin ich eher ein Fan von Teeadventskalendern, da ich Tee jeden Tag trinke, während ich Lust auf Schoki nuretwa alle 2 Wochen mal habe und ich eher Halbbitter als Vollmilch mag. Ein Mikadoadventskalender wäre toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist als Kompliment gedacht: du siehst auf den Fotos aus wie Disneys Schneewittchen :D Da fehlt nur noch dieses blau-gelbe Kleid und die Zwerge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender sind wirklich niedlich ^^ Ich muss mich noch entscheiden was ich dieses Jahr mir kaufen werde. Die Fotos sind toll, bin wirklich gespannt wie Köln so war und welche Eindrücke du gewinnen konntest!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. :)
    Der Geldbeutel ist super, aber Hello Kitty is nich so meins. ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch die kombi von rouge und lipgloss gefällt mir sehr :)
    die elf blushes muss ich mir unbedingt mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen

test

Test