Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Gesicht des Tages] Von Sonntag mit Wassermelonen Lippen



Ahoi Liebe Flauschis!

Am Sonntg war ich mal wieder im Müller und habe für meine Oma eine tönende Gesichtscreme gesucht.Natürlich fiel auch für mich was ab^^
Undzwar ein Water Flash Lipgloss von Manhattan in einem sehr schönen Pink.
Ich bin sehr begeistert von diesem Lipgloss denn es fühlt sich sehr angenehm an und klebt auch nicht.
Nur der Geruch (soll wohl Melone sein??!!) turnt mich ziemlich ab.

Hier also ein kleines FOTD von Sonntag Abend.
(Wer den Rechtschreibfehler findet der bekommt einen Kekse den ich, sozial wie ich bin, für denjenigen essen werde)

Gesicht:
Manhattan Light&Natural Makeup 30 Light Beige
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder transparent

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift Braun
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Styling Gel

Wangen:
MNY 201

Augen:
Alverde Quattro Chocolate
Hong Kong Gel Eyeliner Schwarz
Essence Hypno Gloss 3 in 1 Mascara Schwarz
Basic Eyeliner Nude

Lippen:
Carmex
Manhattan Water Flash Lipgloss 46D















Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus, schöner pin-up-look :)

    AntwortenLöschen
  2. die 50ies lassen grüßen!
    Geföllt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben vom Gloss und vom Haarreifen hast du wunderbar abgestimmt! schaut richtig hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts auch gut.
    Bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  5. ich find dein makeup ja immer super aber würds gern mal ohne tonnen von weichzeichner sehen (soll jetzt echt nicht gemein sein aber dann wirkts denk ich anders)

    AntwortenLöschen
  6. liploss :):)
    viel spaß mit MEINEM keks ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Miquela
    japp mit photoscape

    @stef
    das letzte bild ist extrem gewecihzeichnet damit die lippen so ein bisschen fokusiert sind :)

    @alle
    danke für die lieben worte :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, wenn die Bilder nicht weichgezeichnet wären, könnte man vor allem die Qualität vom Make up usw. besser beurteilen.

    Aber andererseits kann ich es verstehen, wäre ich auch zu eitel für, gerade bei so Nahaufnahmen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Look :)! Das Haarband sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

test

Test