Samstag, 2. Oktober 2010

[Gesicht des Tages] (Ziemlich) Natürlicher Look mit Alverde


Ahoi Liebe Flauschis!

Hier gleich noch ein "Gesicht des Tages" von gestern für euch :)
Ich habe das Augenmakeup mit dem Alverde Quattro in Chocolate geschminkt.Ich bin ganz zufrieden aber ich denke die Farben kommen mit einer Base noch besser zur Geltung.Ich finde meine zur Zeit nur nicht..


Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder transparent

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift Braun
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Styling Gel

Wangen:
P2 Feel Good mineral Blush 031 Dreamy Berry

Augen:
Alverde Quattro Chocolate
Hong Kong Gel Eyeliner Schwarz
Essence Hypno Gloss 3 in 1 Mascara Schwarz
Basic Eyeliner Nude

Lippen:
Carmex
P2 Lip Cream Marilyn Monroe

Nagellack ist von Max Factor und so weit ich weiss nicht mehr erhältlich :/ Obwohl ich ihn sehr gerne mag da er wirklich ultra schnell trocknet.








DUUUUUUUUCKface :D das hab ich noch nie für euch gemacht :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

Liebe Grüße
Lisa



Kommentare:

  1. der lidstrich ist hammer...hach insgesamt siehts super aus

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ist Dreamy Berry nicht ein Traum? Ich hab ihn noch nicht lange, aber seitdem fast täglich getragen... ♥___♥

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich find ich duckfaces dooooof, aber Deins is SO niedlich *hihi*
    Ich hab noch einen kleinen Wunsch...ich würd total gern bei Deinen FOTD Fotos ein Bild haben mit geschlossenen Augen, eventuell auch NUR die Augen, damit man das Augenmakeup besser erkennen kann :-) Da kann ich mir dann oft noch was abschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Jep! Da muss ich SaLa zustimmen. Der Lidstrich sieht so ... super aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. das 2. bild ist total hübsch <3

    AntwortenLöschen

test

Test