Sonntag, 31. Oktober 2010

[Getestet] Braungold im Schwarzwald mit Kosmetik Kosmo!


Ahoi Liebe flauschis!

Letzte Woche kamen bei mir 2 Lidschatten von Koko (Kosmetik Kosmo) an.
Ich habe sie kostenlos zum testen zugeschickt bekommen und möchte euch nun meine Meinung zu den Lidschatten vortanzen!

Wer Koko kennt weiss dass sie in ihrem Shop nun ihre eigenen,selbst designten Lidschatten anbietet.Ganz normal im Döschen oder als Refill.





















Preis:

Das Refill kostet 3,99€
Das Döschen 4,99€

Ich habe einmal Braungold und Schwarzwald bekommen und war nach dem 1. reingrabschen schon sehr angetan.


Konsistenz:
Die Lidschatten sind ganz normal gepresst.

Farbe:

Braungold ist ein sehr schönes Gold.Ich kann ehrlich gesagt kein Braun erkennen.
Schwarzwald hat mich im ersten Moment an Club von Mac errinnert.Ich kenn Club ja nur vom sehen und ich weiss eben nur dass der in vielen Farben changiert.
--> Hier ist ein Bild von Club!

Ob es ein guter Vergleich ist können mir die Mac Kenner ja mitteilen ;D Hat mich nur spontan daran erinnert :)

Es ist jedenfalls ein dunkles Smaragdgrün das Golden und schwarz schimmert.

Pigmentierung:

SUPER! Vor allem Braungold knallt richtig deftig was die Pigmentierung angeht.(Ich hatte noch keinen goldenen Lidschatten von daher habe ich mich über diese Farbe besonders gefreut).
Schwarzwald ist auch sehr gut pigmentiert aber nicht so perfekt wie Braungold.

Auftrag:

Braungold lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen.Ohne Base genauso wie mit.Ich benutze meistens eine Base wegen der Haltbarkeit aber da er so gut pigmentiert ist ändert die Base auch nicht mehr an Farbintensität.Da geht schlichtweg nix mehr :D
Bei Schwarzwald würde ich eine Base empfehlen da er ohne leicht leicht fleckig wird und mit der Base einfach gleichmäßiger wird.

Haltbarkeit:

Mit der Artdeco Base halten die Lidschatten den ganzen Tag.

Flauschiges Fazit:

Also ich bin wirklich sehr angetan von beiden Farben.
Sie sind beide sehr deckend (vor allem Braungold). Man kann sie auch mühelos feucht auftragen.
* ich habe es mit dem Fixierungs Spray von P2 gemacht ;)

Ich kann euch beide Farben reinen Gewissens ans Herz legen :)

Einen Look habe ich auch gleich damit geschminkt;

Verwendet habe ich:
Artdeco Base
Catrice "Petrol keeps me running"
Kosmetik Kosmo "Braungold"
Kosmetik Kosmo "Schwarzwald"
Catrice "The Captain of the Black Pearl"
Catrice Eyeliner Pen
Catrice "Lashes to Kill" Mascara
Catrice "Velvet Nude"
Basic Kajal "Nude"








Braungold habe ich im vorderen Bereich verwendet (sieht ein Blinder mit nem Krückstock..) und Schwarzwald in der Lidfalte und nach vorne in "Petrol keeps me running" reingeblendet.






So ich hoffe euch gefällt der Look :)
Ich wurde darauf gleich mal beim Friseur angesprochen^^

Ich finde die Kombination sehr schön und werde wohl demnächst auch mal den einen oder anderen Lidschatten bestellen :)

Wie findet ihr die Farben?
Habt ihr schon Lidschatten von Koko?

Vielen Lieben Dank nochmals an Koko für das bereitstellen :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. wow richtig richtig toll *_*
    ich finde den goldenen wirklich sehr schöN!

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzgold sieht leider nicht wie Club aus. Club hat noch nen grünen Stich drin. Das Bild kommt ihm sehr nahe: http://farm4.static.flickr.com/3436/3233406977_93562bdf46.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Also der Look sieht wirklich gut aus und danke für deine Einblicke! Der Preis ist wirklich okay wie ich finde, vor allem wenn das Produkt so sehr überzeugt! Ich persönlich würde mir nur Refills kaufen, da ich die weiße Verpackung absolut nicht mag! Zudem habe ich schon so viele Mono Lidschatten, meine Schublade quillt so langsam über xD!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Look mit schönen Farben!
    Schwarzwald steht auch auf meiner Wunschliste =)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen

test

Test