Sonntag, 10. Oktober 2010

[Getestet] Elf Rouge und Facial Whip


Ahoi Liebe Flauschis!

Bei meiner Elf Bestellung waren auch noch 2 Rouges und 2 mal Facial Whip dabei :)

Hier kommt nun ein kleiner Bericht zu diesen Sachen.
Ich habe per Paypal bezahlt und die Sachen waren 2 Tage später da :)

"Facial Whips:



Preis: 1,79€
Inhalt: 9,5 Gramm

Das sagt Elf:

"Durch feine Schimmerpartikel bringt dieses leichte Booster-Gel die Wangen, Lippen und Lider zum Strahlen und lässt den Teint durch die Vitamine B, C und E glatt und prall wirken, ohne einen spürbaren Film zu hinterlassen. Hautberuhigend und nicht fettend. "

Anwendung:
Etwas Gel auf den Finger geben und sanft auf die gewünschten Partien verteilen.

Inhaltsstoffe:
Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, Mineral Oil Aqua (Water), Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, Stearate Acid, Paraffinium Liquidum (Mineral Oil), Glycerin, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Triethanolamine, Disodium EDTA, Methylparaben, Propylparaben, Fragrance(Aroma), Diazolidinyl Urea, kann [±]Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Mica (CI 77019), Red No.33 Lake (CI 17200), Blue No.1 (CI 42090), Yellow No.5 Lake (CI 19140), Titanium Dioxide (CI 77491), Red No.40 Lake (CI 16035) enthalten.














Flauschige Meinung:
Pink Lemonade ist ein wirklich schöner, pinker Ton mit einem feinen Schimmer.Auch auf den Lippen macht er sich gut und fühlt sich angenehm an.
Auf den Wangen lässt es sich gut einarbeiten.Man muss nur wirklich sparsam sein da das Produkt sehr gut pigmentiert ist.Beide duften sehr fruchtig.

Golden Peach gefiel mir auf den Lippen sehr viel besser als auf den Wangen.
Es lässt sich leider nicht so schön verteilen und kommt wirklich sehr goldig rüber was schnell ziemlich Ghetto aussehen kann.

Ich werde mir sicherlich noch mal welche in anderen Farben zulegen aber dann lieber im Rosabereich.
Gerade für Unterwegs finde ich dieses Produkt sehr gut geeignet da man im Notfall ein Rouge und ein Lipgloss in einem hat.


"Puder Rouge"



Preis: 1,79€
Inhalt: 2 Gramm

Das sagt Elf:

"Innovatives Puder-Rouge mit seidiger Textur.
Mit diesem exquisiten und sensationellen Puder-Rouge strahlen die Wangen in einem gesunden und frischen Glanz. Pflegt die Haut und hält sie porentief rein. "

Anwendung:
Auf die untere Kante der Box drücken – und vorsichtig öffnen!
Etwas Puder mit einem Pinsel (z.B. e.l.f. 3-in-1 Präzisions-Pinsel) aufnehmen –
und sanft auf die Wangen auftragen.

Inhaltsstoffe:
Talc, Paraffinium Liquidum, Kaolin, Titanium Dioxide, Zinc Stearate, Petrolatum, Methylparaben, Propylparaben, Mica, kann [±] CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850, CI 77007 enthalten.












Flauschige Meinung:
Das Rouge ist eine absolute Kaufempfehlung.
Es ist unglaublich gut pigmentiert und Glow hat, wie der Name schon sagt einen sehr schönen Schimmer.
Das Rouge ist Butterzart und das ist auch leider einer der 2 negativen Punkte.
Es ist so zart dass es nicht runterfallen sollte.Ist mir passiert und schwupps war etwas herausgebrochen.Nicht viel aber trotzdem.
Der 2. Punkt ist die Verpackung.
Ich würde jedem empfehlen die Dinger zu depotten und dann in einer Palette (am besten eine Z-Palette) zu lagern.Das werde ich demnächst mal machen :)

Ich habe das Rouge mit dem Puder Pinsel von Elf aufgetragen und es lies sich sehr gut verblenden.

Allem in Allem ein gelungener Einkauf :)

Habt ihr auch Rouge von Elf? oder schwört ihr auf ein ganz anderes Produkt dieser Firma? Ich bin für jede Empfehlung dankbar :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Huhu Duhu,
    ich hab auch verschiedene Elf-Rouges, die sind echt klasse und super ergiebig. Bei manch anderen da brauch man ewig viel Produkt, bis man mal was sieht ;)
    Die Whips sehen ja auch interessant aus :)
    Dein Blog ist klasse - weiter so :)
    LG Franzi (Zuckerlie)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir nach deinem letzten Beitrag über die ELF Produkte den Pinsel und auch die Facial Whips gekauft. Ist noch nciht angekommen, aber ich kann es kaum noch erwarten :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bericht. Die Facial Whips klingt sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab noch gar nichts, wollte aber mal noch dort bestellen. ;)
    Trotz, dass es so billig ist, hört sich das ganze ja gut an. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich bislang mit Rouge immer sehr schwer getan, werde dieses hier aber sicher mal beherzigen. Danke für die ausführlichen Tips hier!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu darf ich fragen, welche kamera du benutzt?

    AntwortenLöschen
  7. @Svenja
    natürlich :)
    Eine Sony DSC F717 :)

    @Aleksandrah
    freut mich wenn es dir geholfen hat :)
    aber nicht erschrecken weil sie sehr gut pigmentiert sind^^ man kann sie wie ich finde sehr gut verblenden :) muss man auch^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frl. Flauschig...
    ...ich finde deinen Blog total interessant und du wirkst auch sehr symphatisch :-) Mach weiter so...

    AntwortenLöschen

test

Test