Freitag, 8. Oktober 2010

Gewinner der Herbal Essences Pakete oder auch "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"

Ahoi Liebe Flauschis!

Am Sonntag endete ja mein Gewinnspiel und ich muss sagen ich wurde etwas säuerlich.
Ich freue mich immer wie doof wenn ich etwas verlosen kann denn ich gehöre zu der aussterbenden Sorte Mensch die sich freuen anderen eine Freude zu machen.
Ich verschenke auch meine Weihnachtsgeschenke 6 Wochen vorher weil ich gerne sehe wie sich Leute freuen.

Ich würde euch am liebsten ALLEN was schenken aber solange diese doofe Geld-Druck-Maschine im Zoll feststeckt wird daraus leider nix.

Aber irgendwo hört auch mal bei mir der Spaß auf.
Sonntag Abend hab ich gelost und die Gewinner angeschrieben.2 per Mail die sich auch sofort gemeldet haben und mir ihre Adresse gegeben haben.
Die anderen 2 per Twitter..sogar mehrmals aber keine Reaktion.

Ich bin echt sehr großzügig aber dass ich den Leuten auch noch hinterherrenne? nein Danke.
Mandylein ist ja eh ein reiner Gewinnspiel-Twitter-Account und bei ihr verwundert es mich nun nicht wirklich.

In Zukunft werde ich den Gewinnern 3 Tage Zeit lassen sich bei mir zu melden..ansonsten wird wie in diesem Fall neu ausgelost.Ich verschicke die Sachen nicht selbst sondern die Gewinne werden von Herbal Essences direkt verschickt und ich möchte die Menschen dort auch nicht ewig warten lassen.

Nunja, ich hab nun nochmal ausgelost und wie es die Fruitmachine so will haben ausgerechnet 2 besonders liebe Blogger gewonnen :)
..und wehe ihr meldet euch nicht xD

*Trommelwirbel*

Claudia!!









Sandy!!




Und hier nun als Beweis die 2 eigentlichen Gewinner die ihr Glück vertan haben:
(nicht das mir hier noch was unterstellt wird..^^)






Vielen Dank für eure begeisterte Teilnahme.Ich hoffe ich kann euch schon bald wieder die Chance auf einen tollen Gewinn bieten :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry ich hatte den höchst poetischen kommentar gelöscht..wollte eigentlich antworten was nun auch folgt^^

    Anonym hat gesagt:
    Guter Witz.. du freust dich wenn du anderen was schenken kannst... noch mehr freust du dich doch wenn du dir selbst die Taschen vollhauen kannst... due motzt und maulst wenn die Leute dir nichts schicken obwohl du ja schon über 500 Leser hast.. Quantität ist nicht mit Qualität gleichzusetzen..das sieht man ja bei dir.. also halt die Bälle flach... Meckere ruhig über meinen Ton ist mir scheißegal.. du tust immer so gebildet aber wer in deinem Alter immer noch an seinem Realschulabschluß bastelt sollte mal schön die Klappe halten.. Außerdem finanzierst du garantiert nicht den dm.. du bekommst Geld vom Staat also bezahlen die Steuerzahler für dich..

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym

    Hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Dir gilt meine Hochachtung denn es gehört sich viel Mut dazu solch einen Kommentar zu schreiben und dann auch noch seinen Namen darunter zu schreiben..Ach ne..upps *g
    Schon alleine die Tatsache dass dieser Kommentar anonym kommt spricht wohl für sich.

    Ich sehe (und sah) eigentlich nie einen Grund mich für irgendetwas zu rechtfertigen aber wenn es dir eine innere Befriedung verschafft dann möchte ich das gerne ändern.

    Schule:
    Selbstverständlich könnte ich zu Hause sitzen, Hartz4 beantragen und darauf warten bis es beim Lidl einen besseren Schulabschluss im Sonderangebot gibt..da dieser Umstand wohl leider nicht eintreten wird gehe ich nun das 3. Jahr auf die Abendschule.
    Du wirst es nicht glauben aber trotz meines schon biblischen Alters von 20 bin ich die jüngste in der Klasse :)
    Zudem solltest du vielleicht selbst einmal 2 Wochen auf eine Abendschule gehen denn dann würdest du vielleicht verstehen was diese Menschen teilweise für eine Leistung erbringen wenn sie vielleicht 10 Stunden arbeiten und dann direkt zur Schule fahren um dort nochmal 3 Stunden zu lernen.
    DANN kannst du dir ein Urteil bilden.

    Thema Qualität:
    Da wir uns nicht kennen finde ich es verwunderlich wie du behaupten kannst ich würde nicht gerne etwas verschenken.
    Vielleicht ist dir dieses Gefühl ja fremd aber Leute die ich liebe oder die mir einfach nahestehen schenke ich gerne etwas.Und so ist es auch mit meinen Lesern.
    Ich habe das Glück 512 (auf die genauigkeit dieser Zahl lege ich großen Wert!) großartige Leser zu haben die mich durch ihre Anwesenheit und ihre Kommentare oder Emails so viel Freude bereiten.
    Da du sagst ich würde deinen Ton unangebracht finden muss ich ja irgendetwas in der Richtung gesagt haben.Vielleicht über einen Kommentar? Scheinbar aber nicht anonym so wie du ;)
    Die Leser sind elementar wichtig für einen Blog.Ohne Leser funktioniert er nicht.
    Deswegen bin ich immer nett zu meinen Lesern, denn ohne Sie würde es den blog nicht geben.
    Es gibt aber leider immer wieder Blogger da draussen die mit ihren Lesern umgehen wie mit dem letzten Dreck.
    Hinter jedem (teilweise nur leicht) kritischen Kommentar oder Kommentaren die nicht Lobeshmynen gleichen wird sofort ein Angriff vermutet und so reagiert.
    Teilweise werden Kommentatoren übelst angegriffen obwohl ihr Kommentar sehr sachlich war.
    Sehe ich durch Zufall so etwas dann sag ich dazu meine Meinung.Aber immer in einem Ton der angemessen ist.
    Da dir scheinbar Humor und Sarkasmus fremd sind wundert es mich nicht dass dein Urteil über meinen Blog so schlecht ausfällt.Um meinen Blog zu verstehen und zu mögen braucht es nun mal diese 2 Eigenschaften.Ansonstn funktioniert es nicht.
    Kein Mensch der einigermaßen was im Kopf hat wird glauben dass ich der festen Überzeugung bin den Dm zu finanzieren.
    Ich finanziere zusätzlich noch h&m, McFit und so einige Pizza und China Lieferservices in Nürnberg^^

    Thema Geld:
    Nein meine Einkäufe werden nicht wie bei so vielen von Mami und Papi finanziert.Genauso wenig vom Staat.
    Meine Einkäufe bezahle ich von dem Geld welches ICH verdient habe.
    Tut mir also leid dich da enttäuschen zu müssen.
    Vielleicht erweckt es den Eindruck ich würde kein Geld verdienen da ich darüber nie etwas schreibe aber einfach nur weil ich es langweilig finde.Keinen wird das interessieren^^

    Sollte ich dich in irgendeiner Weise angegriffen haben möchte ich mich dafür entschuldigen.
    Ich achte immer darauf mich so sachlich wie möglich zu äußern aber da ich auch nur ein Mensch bin gelingt dies nicht immer.Deswegen möchte ihc mich dafür schon mal entschuldigen falls dem so gewesen sei.

    Ich hoffe alle dein Fragen sind beantwortet und du kannst nun beruhigt schlafen gehen.Dies ist nämlich nun die was ich tun werde.
    Sollten nochmal solche Kommentare kommen, also in diesem motzigen Ton ohne Sachlichkeit werde ich sie Kommentarlos löschen.Also nochmal 10 Minuten meines kostbaren Lebens werde ich damit nicht verschwenden^^

    Schöne Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Also ich will ja mal nichts sagen, aber wenn man solche Kritik äußert, kann man sich auch mit Namen hinstellen und dazu stehen, was man sagt...

    Am Besten einfach nicht drauf hören ;)

    AntwortenLöschen
  5. Find ich schade und ziemlich dreist. Kann verstehen, dass du da enttäuscht bist.
    Gratuliere den neuen 2 Gewinnern.

    Auf einem Bild steht mein Name :'(

    AntwortenLöschen
  6. Guter Plan! Und lass dir das Blog nicht von dummen hater-Kommentaren vergrätzen! Solche Menschen haben doch einfach ganz eindeutig zu viel Zeit! -.-

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich verstehen, dass du darüber enttäuscht bist, bin da ganz deiner Meinung.
    Aber süß, dass du Weihnachtsgeschenke schon früher verschenkst. :P Bin auch schon dabei Geschenke zu kaufen, finds ebenso wie du total toll wenn Leute die ich gern hab sich freuen. :)
    Finds toll dass du zur Abendschule gehst und dich nochmal reinhängst, das können nicht alle von sich behaupten.
    Finde deinen Blog toll, lass es dir nicht durch so unsachliche Kommentare mies machen.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Darf ich aber fragen bei denen die du über Twitter angeschrieben hast ob du einfach so getwittert hast oder eine Direktnachricht geschickt hast? Weil wenn du sie nur normal angetwittert hast dann würde ich den Ärger über diese Personen nicht gerechtfertigt finden, weiiiil nicht jeder ständig bei Twitter alle Tweets liest die rein kamen und man bekommt ja auch keine extra Benachrichtigung wenn man normal angetwittert wird.

    Und zu schade dass man den Kommi von Anonym nicht sieht :D frage mich ja was da schon wieder drin stand O_O das manchen Leuten immer so langweilig ist >.< lass dich nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  9. @talasia

    daran hab ich natürlich auch gedacht aber da beide den gazen tag rumtwittern und auf 2 tweets von mir nicht antworten hab ichs aufgegeben.
    dm ging nicht weil wir und nicht gegenseitig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  10. ö__ö bin ich mit 'katuscha' gemeint? XD weil da fehlt 'n S und ich hab weder Mail noch tweet noch sonst was bekommen *nachgeguckt hab*

    kA, was da schief gelaufen is aber ich hab nix bekommen :o

    naja, so spielt das Leben hat XD

    AntwortenLöschen
  11. der anonyme kommentar ist ja unter aller sau. oO

    glückwunsch an die gewinner. ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Okay Problem entdeckt XD

    das neue Twitter hat mir deine @ tweets nicht insgesamt bei den tweets angezeigt (da hätte ich sie ja auch mtibekommen) sondern hat die nur bei den @erwähnungen stehen.

    Dann wudnert mcih nciht, dass ich das nicht mitbekommen hab.

    Gomen X.x

    AntwortenLöschen
  13. Da hatte wohl jemand einfach keinen Arsch in der Hose... Traurige Welt!

    AntwortenLöschen

test

Test