Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mein Shampoo-Vorrat reicht nun bis 2012


Ahoi Liebe Flauschis!

Also wenn ich mir um eine Sache in diesem Jahr keine Sorgen mehr machen muss dann wohl um das leidige Thema "ich hab kein Shampoo mehr" .
Dank den Konsumgöttinnen und Herbal Essences bin ich nun mehr als ausgestattet^^

Zur Zeit benutze ich das Welle Shampoo und die Maske.Ich hab beides erst 2 mal benutzt und werde mir deshalb noch keine Meinung bilden.
Ich möchte die Sachen gerne noch etwas länger testen bevor ein Bericht folgt.

Die Herbal Essences Sachen werde ich deshalb auch erst testen wenn ich mit Welle fertig bin :)




Ist das nicht supersüß eingepackt? :)



















































Ich wollte euch die Sachen nur mal zeigen :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. "das leidige Thema "ich hab kein Shampoo mehr" ."

    ich glaub das is mir noch nie passiert :D ich hab immer massig shampoo da :D

    AntwortenLöschen
  2. nett ^^ das herbal mit himbeer-seidenextrakt benutze ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir bekannt vor :D Ich hab auch erst vor kurzem von soner Testaktion die neuen Head&Shoulds Shampoos bekommen. Zudem hab ich noch zwei Lushshampoos (jeder weiß wie lange die halten) zuhause und meine anderen Head&Shoulders Backups...also ich bin dann erstmal versorgt^^ Bei Herbal Essence hab ich gar nicht erst mitgemacht, weil ichs sowieso nicht benutzen kann und ich HE früher mal hatte und meine Haare davon total schnell fettig geworden sind :P

    AntwortenLöschen
  4. Das Spitzenstar-Shampoo von HE ist super, das benutze ich auch. Zeigt Wirkung. Meine Haare sind sehr lang und da können die Spitzen alles brauchen, was sie kriegen können. (Und ich hab jahrelang nach der richtigen Pflege für meine Haare gesucht.)

    Über diese Wella-Serie hab ich bei Magi wenig Gutes gelesen, aber es kann ja sein, dass sie bei dir völlig anders wirkt. Bin jedenfalls gespannt,. was du berichtest (:

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte Enrich testen =)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/10/rezension-beauty-wella-professional.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch bei den Konsumgöttinnen. Shampoo durfte ich bisher leider nicht testen, dafür komme ich grad von einer Fettzellenentleerung, die die Konsumgöttinnen gesponsort haben! :)

    AntwortenLöschen
  7. das wella paket habe ich auch bekommen, aber mit der enrich serie ;) habe aber auch noch nicht getestet, habe erst noch so 2 kleine pröbchen vom frisör.
    aber das herbal essences sieht echt super süß aus. sind das die mega 770ml flaschen wie es sie in den usa gibt??

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Päckchen ^^ Bin sehr gespannt auf die Reviews :)!

    AntwortenLöschen

test

Test