Samstag, 2. Oktober 2010

[Mini-Einkauf] Alverde und co.


Ahoi Liebe Flauschis!

Heute hat mich die beste aller Mütter zum dm gefahren da ich kein Makeup mehr hatte -.- und ich benutze seit einiger Zeit die Alverde camouflage.Ich bin von ihr wirklich sehr angetan :)

Ich werd mir auch mal das loose Puder kaufen denn ich glaube mein gepresstes von Manhattan kommt mit der "fettigkeit" der Camouflage nicht ganz zurecht.

Und ich wäre nicht Lisa wenn ich den dm nicht noch finanziell unterstüzt hätte.Arbeitsplätze sichern und so.
Also wurde es noch ein bisschen mehr :)

Diese "geheime" Essence Le --> KLICK! hab ich leider noch nicht entdeckt :/
Aber der eine dm zu dem ich meistens gehe ist da immer ein bisschen hinterher^^ da war auch ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiig nix von Alverde reduziert..

Hier also nun mein kleiner Einkauf:

MNY Lidschatten je 1€
Alverde Quattro 4,95€
p2 Nagellacke je 1,55€
Alverde gebackener Lidschatten 1,75€






































Das wars eigentlich schon :)
Die Camouflage ist nicht mit auf den Bildern weil ich sie schon benutzt hatte und sie dann nicht mehr so schön aussah^^ sie kostet 3,95€

Ich werd mit den Lacken demnächst mal ein paar "Nägel des Tages" machen und auch mit den Lidschatten etwas schminken :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ist dieses tolle Türkis von den gebackenen Lidschatten eine neue Farbe? Hab ich bei uns nämlich noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann :( So tolle und kräftige Farben.
    Bei uns finde ich kein Alverde :(

    AntwortenLöschen
  3. @Michaela
    nein der geht aus dem Sortiment denn er war in der Wühlkiste^^ frag einfach mal in deinem Dm nach :)

    @Isa
    oh hast du kein dm oder budni??

    AntwortenLöschen
  4. Den Rich habe ich auch..bin echt traurig gewesen, dass man den Glitzer auf den Nägeln so gut wie gar nicht sieht :( im Fläschchen sah das viel toller aus :/

    AntwortenLöschen
  5. oh, das quattro habe ich auch und inzwischen ist es schon ein Liebling ^^

    AntwortenLöschen
  6. die farben von dem quattro sind ja mal gut pigmentiert... o.o
    wäre supi, wenn du mal ein amu damit schminken könntest... bin gespannt, ob die farben auf dem auge auch so kräftig sind... :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  7. tolle scharfe fotos!
    deine cam hat doch einiges drauf!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Quad und der gebackene Lidschatten sind super. :)

    AntwortenLöschen
  9. Den gebackenen Lidschatten habe ich mir auch gekauft, wollte ich eigentlich gar nicht, aber ich habe ihn wieder so oft auf Blogs gesehen ...da hat mein Verstand ausgesetzt und die Farbe ist ja auch echt schön =)

    AntwortenLöschen

test

Test