Sonntag, 24. Oktober 2010

[Review] Catrice Eyebrow Set+ Augenbrauen Anleitung


Ahoi Liebe Flauschis!

Da mein geliebter Pc nun endlich wieder funktioniert kann ich euch nun endlich mit Reviews versorgen die ich zu einigen Catrice Produkten gemacht habe :)

Ich fange mal mit dem Eyebrow Set an, welches ab November im neuen Sortiment erhältlich sein wird.



Das sagt Catrice:

"Das perfekte Handwerkszeug für wunderschön geschwungene Brauen: Das praktische CATRICE Eye Brow Set. Enthält neben Pinzette, Bürstchen und Spiegel zwei Pudertöne für hellere und dunklere Brauen. Ein Allrounder in eleganter Hülle. "

Preis: ca. 3,99€

Inhalt:
4 Gramm
2 Farben
1 Pinzette
1 Pinsel

Haltbarkeit:
24 Monate

Das Set beinhaltet 2 Farben.Ein helles und ein Dunkles Braun.
Das Helle ist eher aschig.Der dunkle Ton ist in meinen Augen recht kühl.Was ich sehr gut finde.
Die Pinzette und der Pinsel befinden sich in einer "Schublade" die man einfach auszieht :)

Die Pinzette ist gut.Für den Notfall auf jeden Fall super geeignet, für den Normalfall habe ich aber ein paar größere und hochwertigere Zuhause.
Der Pinsel ist wirklich grandios.Mich hat es immer gestört wenn solche festen, dicken Pinsel dabei sind mit denen man nichts anfangen kann.Dieser hier ist sehr schmal und elastisch, so dass man auch mal eine "Kurve" ziehen kann.
Im Deckel ist ein großer Spiegel.Ideal für unterwegs.


















Die Farben sind natürlich Matt.


Ich benutze das Set nun seit ich es habe und ich bin wirklich begeistert.
Um meine Augenbrauen zu definieren benutze ich zusätzlich den Eyebrow Designer Stift in 020 Natural Brown.Auch von Catrice.














Nun zeige ich euch gleich mal wie ich vorgehe :)













Hier sieht man mal den Unterschied :D






Wer sich nun übrigens die Frage stellt "WHAT THE F"&$()§&/$&§)§??`"``$=)$)CK!!! warum zupft die ihre Augenbrauen fast weg?!"...Die Erklärung:
Ich habe von Natur aus Augenbrauen die nach unten wachsen.Und das sieht ziemlich bescheiden aus :D
Man sieht es auch recht deutlich an den Härrchen die noch da sind :(
Deswegen zupfe ich eine Lücke in die Braue damit ich sie selbst besser modellieren kann :) wenn ich das nicht machen würde, würden die Härrchen die nach unten wachsen doof aussehen..

Flauschiges Fazit:

Pro:
  • Preis
  • Deisgn
  • Pinsel
  • Farben
  • Ist für Blondinen wie auch für Brünette Frauen geeignet

Contra:

  • Nichts

Ich hoffe ihr könnt etwas mit diesem Erfahrungsbericht anfangen :)

Wollt ihr euch das Produkt ansehen oder besteht da kein Interesse?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. danke für die tolle review und die bilder =)

    dieses set hat mich schon sehr auf den preview-bildern interessiert und ich werde es mir zulegen, wenn ich es sehe =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich wünschte mit Augenbrauen wäre ich etwas begabter :D irgendwie stelle ich mich da sehr dumm an...hmmm vielleicht krieg ich irgendwann ja auch mal den Dreh raus

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja mal geil O_O
    Derzeit benutze ich das Set von Essence und die Verpackung macht mich jedes mal total fertig -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte das Set auch haben, als ich die Pressebilder sah. Jedoch sehen die Farben so hell aus. Obwohl meine Naturhaarfarbe Dunkelaschblond ist, habe ich so gut wie schwarze Augebrauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Set werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Derzeit benutze ich den Augenbrauenstift von H&M, der aber zu dunkel für mich ist...

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich auf jeden Fall haben. Genau das was ich suche. Leider gibts hier kein Catrice -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache das exakt genauso mit den Augenbrauen ;) Also Du bist nicht die Einzige - es hat nur einen Nachteil, wenn man es in Eile vergisst, sieht es sehr seltsam aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das Produkt sieht wirklich cool aus, klingt alles sehr interessant, vor allem für Unterwegs! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, tolle Review!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Bericht - ich denke, das Augenbrauenset ist das Produkt, dass ich mir - komme was wolle - kaufen werde =)
    Die Pinzette ist echt süß und ich bin der Typ Mensch, der seine Pinzetten immer verbaselt.

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Catrice sowa snun auch hat .. aber ich finde es bei diesen Augenbrauensets immer doof, dass beide Farben enthalten sind. Ich kann mit der dunkleren imme rnichts anfangen und die landet im Müll.
    Ich finde, die Herstelelr sollten ein helles und ein dunkleres Set anbieten ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir wachsen die Augenbrauenhärchen auch eher nach unten. Ich kämme die dann immer hoch und schneide die oberhalb der Braue ab, Ebruza hat das mal in einem Video gezeigt. Würde ich dir auch empfehlen... so sieht das doch arg bescheiden aus...

    AntwortenLöschen
  12. @sabrina
    schön dass dein leben scheinbar so unbeschwert ist dass du dich echt an sowas aufgeilen kannst^^

    AntwortenLöschen
  13. äh? das war eine Idee dazu, weil das bei mir genauso ist.. Wo ist da Problem?

    AntwortenLöschen
  14. "so sieht das doch arg bescheiden aus... "

    das kann man auch netter formulieren^^

    AntwortenLöschen
  15. Naja, ich hätte auch sagen können, dass es hässlich aussieht. Was ich nicht so empfinde; ich wollte damit eher ausdrücken, dass es besser aussehen kann..

    AntwortenLöschen
  16. @sabrina
    okay dann hab ichs falsch verstanden ;)
    tut mir leid dass ich so regaiert habe!

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Flauschig,
    heute habe ich mir das Set gekauft und den Augenbrauenstift dazu nachdem ich Deine Anleitung gesehen habe. Bei Dir sieht es toll aus, ich hoffe, ich kriege es auch so gut hin, da ich auch ab der Mitte der Augenbrauen auch sehr wenig Haare habe.
    Vielen Dank.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

test

Test