Sonntag, 24. Oktober 2010

[Review] Catrice "Lashes to Kill" Mascara

Ahoi Liebe Flauschis!

Nun möchte ich euch eine der neuen Mascaras von Catrice zeigen die demnächst ins Sortiment kommen.

Und zwar die "Lashes to Kill"

Das sagt Catrice:

"Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras. Garantiert atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge, einzigartiger Schwung. CATRICE Lashes to Kill Mascara: die unschlagbare Waffe für einen absolut umwerfenden Augenaufschlag!"

Preis:
ca. 3,99€

Inhalt: 10ml

Haltbarkeit:
6 Monate


Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen.Die Formel ist so leicht als wäre gar kein Produkt da.
Sie macht ein schönes Volumen und wie gesagt, sie beschwert nicht.Deswegen klumpt sie auch nicht.Das Bürstchen ist auch total nach meinem Geschmack.Ich mag weder Gummibürsten noch solche Kämme.
Dieses hier ist von der Form und von der Größe her perfekt für mich.
Ich habe sie nun auch schon ein paar mal getestet und bin sehr begeistert :)

Hier könnt ihr das Ergebnis in Bildern betrachten:










Sorry, hätte etwas besser abstreichen sollen.





Flauschiges Fazit:

Pro:
  • Preis
  • Bürstchen
  • Trennt die Wimpern und klumpt nicht
  • Sehr leichte Formel

Contra:
  • Nichts

Gefällt euch das Ergebnis? :)
Ich hoffe die Review ist hilfreich für euch :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, nur bräuchte ich sie in wasserfest!:)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ne Mascara muss für mich schon richtig rein knallen. Ich glaub bei der müsste ich auch mehrmals drüber gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig klasse aus !
    die mascara werd ich mir auf jeden Fall zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht für mich nicht nach Volumen aus^^ So sehen meine Wimpern immer aus, für den Preis hätte ich mehr erwartet o.O

    AntwortenLöschen
  5. Also die Wimpern sehen hübsch aus, allerdings sieht es nicht nach viel Volumen aus :( Ich denke das das auch andere Mascaras hin bekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aus, als hättest du überhaupt nichts gemacht, finde ich.

    AntwortenLöschen

test

Test