Mittwoch, 13. Oktober 2010

[Shopempfehlung] Schaumbad-Glitzerkuh,Bademuffin,Handtuchtörtchen und co.!

Ahoi Liebe Flauschis :)

Die Liebe Sophie von TheLipstick.net hat mich gefragt ob ich nicht etwas auf dem Blog vorstellen möchte.
Da lass ich mich doch nicht 2 mal fragen :D

Leider hat sich das ganze etwas verzögert aber die letzten 2 Wochen waren mal wieder Stress pur gepaart mit (nun dem 5. Tag in Folge) Kopfschmerzen.

Ich habe ein Süßes,kleines Paket erhalten und möchte euch die Produkte nun vorstellen:










Inhalt:
1x Body Butter Blueberry
1x Bade-Muffin
1xBadekuh
1xHandtuch Törtchen
1xLotuskerze

Ich fange mal mit meinem Favoriten an..

Anti Oxidant Body Butter - Blueberry

Die Produktbeschreibung laut TheLipstick.net:

"Diese Körperbutter ist aus biologischem Heidelbeerextrakt hergestellt, der reich an Antioxidanten ist. Sie macht die Haut spürbar zart und gesund, während die enthaltene biologische Sheabutter und Kakaobutter der Haut Schutz verleiht.








Die Körpercreme hat das Ecocert Siegel. Seit 2002 prüft Ecocert Kosmetikprodukte auf ökologische und biologische Qualität und ist eine der größten Bio-Zertifizierungsorganisationen in der Welt

Das ätherische Öl der Tangerine wurde dieser Body Butter zugegeben, um ihr einen angenehmen Duft zu verleihen.

Inhalt: 200 ml"

Beim 1. Test-schnuppern dachte ich "hm, riecht aber nicht sehr beerig..eher undefinierbar"

Beim 1. Ausprobieren merkte ich schnell dass der Duft sich beim verreiben bildet.

Wenn man die Body-Butter verreibt entfaltet sich dieser ganz feine Blaubeer-Geruch der absolut nicht künstlich ist.Grund dafür ist dass diese Bodybutter zu 100% organisch ist.Das bedeutet dass sie keinerlei künstliches Parfüm beinhaltet.Und das riecht man wirklich :)
Es gibt nichts schlimmeres als künstlich riechende Cremes.

Da das hier eine "Butter" ist zieht sie nicht so schnell ein wie eine Creme.Das soll auch so sein denn eine Butter soll Feuchtigkeit spenden und aufbauen und deswegen dauert es etwas länger.
Ich habe die Butter nun ein paar mal getestet und ich habe auch schon andere Cremes benutzt aber keine hat bisher so gut gewirkt.
Nach ein paar Minuten einziehen merkt man wie glatt und weich die Hauch wird.Vor allem meine Arme und meine Füße neigen dazu trocken zu werden und dafür ist diese Butter perfekt.
Sie fettet nicht so stark nach wie andere Cremes.Ich hasse es wenn ich meine Füße eincreme und die so fettig werden dass ich auf dem Boden ausrutsche^^
Ich nehme die Butter auch für meine Hände wenn sie trocken sind und ich bin sehr angetan von dem Ergebnis.

Preis: 8.90€ für 200ml aber ich muss sagen man kommt damit sicherlich ewig aus da man sehr wenig benötigt.


Cupcakes mal anders - witzige Bath Fizzer

Dieses Produkt hat bei meiner Mama erstmal folgende Reaktion hervorrgerufen:
"OHHHH IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!" :D

Dieser Bademuffin ist sowas von süß eingepackt dass ich ihn eigentlich gar nicht benutzen wollte^^
Er ist wirklich wie eine Praline eingepackt und macht sich somit auch nur als Deko besonders gut.





Produktbeschreibung laut TheLipstick.net:

Die beliebten Cupcakes einmal anders!
"joyful, lucky, happy.....Yes, it's me!" aus der Serie Pretty Cow gibt es nun die Sprudelbadefizzer. eingepackt wie große Pralinen (für ein größeres Bild einfach anklicken).
Garantierter Badespaß - nicht nur beim auspacken!

25 gr. Bath Fizzer mit Shea Butter.
Wird in einer durchsichtigen Box geliefert.

Länge: 6 cm
Breite: 6 cm
Höhe: 4,5 cm

Ich glaube ich hab da nur was falsch gemacht.Ich glaube man sollte den Muffin in die Wanne legen und DANN das Wasser laufen lassen..ich habe ihn in die volle Wanne geworfen und er hat nur ein bisschen geblubbert. Ich werde dem Mysterium auf den Grund gehen und nachfragen und dann hier anmerken^^

Preis: 1,90€ Pro Stück (25 Gramm)



Glizzer Cream Bath - für ein milchiges Badeerlebnis

Produktbeschreibung laut TheLipstick.net:

Das ist auch das einzige Produkt welches ich nciht nachkaufen würde.Ich hab mir selbst auch schon solche Schaumbad-tierchen gekauft und es gibt 2 Probleme:
1. Man bekommt das Schaumbad sehr schlecht raus, man müsste das Tierchen eigentlich aufschneiden.
2. Der Badeschaum nimmt nach einer gewissen Zeit den Geruch des Plastiks an.
So auch hier.

Über Punkt 1 könnte ich wirklich hinwegsehen wenn das Schaumbad dafür super riechen würde.
Es schäumt unglaublich gut aber leider ist der Geruch nicht so toll.Vielleicht habe ich hier auch nur ein Montagsprodukt.Ich weiss es nicht.
Aber hier gilt auch wie beim Muffin..eine tolle Deko die zum benutzen eigentlich viel zu schade ist :)


Den gleichen Freudenschrei hat meine Mama (ich natürlich auch :D) bei dem letzten Produkt ausgestoßen:

Patisserie Handtuch für Gäste

Produktbeschreibung laut TheLipstick.net:

"Zum Reinbeißen süß".

"Frotteehandtücher mit Liebe zum feinen Detail zu verführerischen Patisserie-Stückchen verwandelt. Stolz präsentieren wir Ihnen unsere Torten, Kuchen, Biskuits und Desserts. Sie sind die perfekte Illusion, da sie kunstvoll aus Baumwollhandtüchern gefaltet sind. Die Auswahl an den unverwechselbaren Kuchennachbildungen ist sehr vielfältig, ein Geschenk für jeden Anlass und für jeden Geldbeutel.

Wir achten bei der Herstellung auch auf das kleinste Detail, die Teile sehen daher genauso wie das Original aus.

Die Kuchen bestehen aus weichen, flauschigen Baumwollhandtüchern in folgender Größe.

Dieses ist ein kleiner Kuchen weißer Kuchen mit Erdbeere als Deko, fertig in Chellophan gewickelt und als Geschenk eingepackt."

Preis: 1,60€

hach, ist das niedlich^^
Ich kann mich erinnern dass es vor ca. 2 Jahren bei Dm so etwas ähnliches gab.Handtücher und Waschlappen in Form von Torten oder z.b Erdbeerrollen.Leider gibt es diese nicht bei Dm und deshalb ist das eine tolle (und vor allem günstigere) Alternative :)













Das Handtuch ist superweich und hat eine feine und eine etwas gröber gewebte Seite.
Es ist vor allem dafür gedacht das Gesicht nach einem peeling zu reinigen da es so fein ist und somit auch die kleinsten Peelingkörchen wegnimmt.

Ich habe es nun schon ein paar mal benutzt und gewaschen und es wirklich sehr gut in der Anwendung und sehr pflegeleicht :)

Vor allem als Geschenk macht dieses Törtchen einen tollen Eindruck oder? Es ist mit einer künstlichen Erdbeere dekoriert und wirklich sehr süß eingepackt.

Und zu guter Letzt:

Lotusblume pink in Glas



Produktbeschreibung laut TheLipstick.net:

Schenken Sie Blumen einmal anders. Dekorative pinke Blumenkerze im Glas.Der untere Teil der Kerze ist grün, der obere Teil ist eine aufwendig gearbeitete vielblättrige Lotusblume.

Nach abrennen der Kerze kann das Glas weiterverwendet werden.

Durchmesser: 9 cm
Höhe: 8 cm

Diese Kerze (Ohne Glas) gibt es zu jeder Bestellung gratis dazu :)

Meine war ohne Glas dafür sehr schnuckig eingepackt :)
Es ist eben eine Kerze.Da lässt sich jetzt nicht so viel dazu sagen^^ Sie sieht sehr schön aus und spendet ein sehr entspannendes Licht :)


Flauschiges Fazit:



Ich bin wirklich von den Produkten begeistert.Auch wenn die Badekuh Duftmäßig nicht ganz so pralle war so macht sie sich doch sehr gut als Dekoration in meinem Bad :)
Wer auf der Suche nach ein paar außergewöhnlichen Präsent sucht ist hiermit richtig beraten.Alleine der Bademuffin macht schon so viel her das jedes weibliche Wesen entzückt sein wird.
Die Bodybutter benutze ich jeden Tag und ich kann sie 100% empfehlen.Auch aufgrund ihrer Inhaltstoffe und des Duftes.
Wer wie ich gerne und viel peelt wird mit dem kleinen Handtuch viel Freude haben.Auch hier muss ich mich wiederholen aber dieses Törtchen ist alleine vom Aussehen her den Kauf wert.

Ich hoffe euch gefallen die Produkte und meine Eindrücke helfen euch weiter :)
Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt und vielleicht habt ihr eins der Produkte selbst schon ausprobiert und wollt mir sagen wie ihr es findet? :)

TheLipstick.net findet ihr auch bei Facebook und Twitter!

Vielen dank noch mal an Sophie :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Das klingt gut! Ich glaube, da muss ich auch mal was bestellen :-) Und bei elf, der Bericht hats mich auch angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, dann schau ich mir den Shop mal an.
    Die Sachen sind wirklich total süß und ich denke wenn man ein Mädchen Badezimmer hat machen sich die Sachen toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese tolle Review!!! Werde mir mal den Shop genauer anschaue, spricht mich auf jeden Fall sehr an :)!

    AntwortenLöschen

test

Test