Dienstag, 19. Oktober 2010

[Swatches] Neue Catrice Lidschatten!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich sags euch, diese Bilder haben mich einige Nerven gekostet^^
Ich habe 3 Versuche gebraucht bis endlich brauchbare Fotos rauskamen :D

Ich werde versuchen mit jedem Lidschatten ein Amu zu zaubern und eine ausgiebige Review zur Haltbarkeit etc. wird es auch geben.

Mein Pc ist tot.Wann und ob ich überhaupt meine Daten zurückkriege ist noch ungewiss :(

Es sind ein ganzer Haufen Bilder und ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen :)
Die Bilder wurden bei Kunstlicht mit Blitz gemacht und kommen so am realistischten rüber :)














































































Hier habe ich einmal das Glitzer-Blau aus dem Duo 030 "Once in A Blue Moon"
mit einer silbernen und einer schwarzen Base ausprobiert.Beides Geleyeliner :)
Wie man sehen kann kommt das Blau auf der Schwarzen Base richtig kräftig raus.In Wirklichkeit noch mehr als auf dem Bild.




Nochmal im Direkten Vergleich:















Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. wow,das waren viele Bilder!danke für die mühe die du dir damit gemacht hast! und hoffentlich lässt sich dein PC wiederbeleben!hatte das auch mal und das war echt unschön!
    Ich werde mir die lidschatten auf jeden fall mal ansehen!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. wow! danke für deine mühe und die ganzen bilder =)
    da sind wirklich tolle farben dabei.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. huhu danke für die swatches, aber mir ist aufgefallen dass bei den blau/lila/rosa Farben die letzten paar Nummern fehlen, Nr. 15 zB hast du nicht mit abfotographiert aber trotzdem haat mir der post sehr geholfen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. @stillcivic

    danke :D
    bei so vielen bildern verliert man irgendwann dne überblick^^
    ich hab sie nun eingefügt :)

    @Fashmetik
    mach ich doch gerne :)

    @Lea
    so wie es aussieht ist er wohl tot :(

    AntwortenLöschen
  5. wow, was ein Monster-Post, danke dass du dir die Mühe gemacht hast :)
    ein paar Farben sehen echt gut aus, die werd ich mir mal genauer angucken
    Liebe Grüüüße =)

    AntwortenLöschen
  6. ist "go, charlie bown" eigentlich MATT? ich such nämlich verzweifelt nach einem hellen, braunen, matten lidschatten. >__<

    AntwortenLöschen
  7. @asu
    also von p2 gibts einen matten braunen lidschatten.der ist aber nicht besonders hell.
    go charlie brown ist auf jeden fall matt und nicht wirklich dunkel.für mich ein mittelbraun :)

    Im a Coal Girl ist auch matt aber schon dunkler aber kühler.
    aus dem duo help im stranded ist das braun auch matt und ein wärmeres,dunkles braun.

    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle Farben :) meine Favoriten sind 15 und 16 ^^
    freu mich schon auf Looks ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sind klasse! Dickes Lob an deine Mühe hier alles so schön darzustellen :D !!!

    AntwortenLöschen
  10. Aw, Coal Girl sieht nach der perfekten Farbe für meine Augenbrauen aus. :O

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es sehr schade, das du nicht auf mails antwortest :/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da haste dir echt die totale Mühe gemacht, Respekt und danke dafür.
    Da hat sich catrice echt gesteigert, die Lidschatten sehen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen

test

Test