Freitag, 8. Oktober 2010

[Vorschau] Glamourama von Catrice!



Ahoi Liebe Flauschis!

Auch ich komme nun mal dazu ein paar Previews zu zeigen.
Ich bin immer eine der letzten weil ich das immer doof finde wenn alle gleichzeitig berichten^^

Die LE von Catrice nennt sich "Glamourama" und wird von ca. November bis Dezember 2010 erhältlich sein.Also passend zur Weihnachts und Silvester-Zeit ;)

Im Prinzip werd ich mir alles vor Ort ansehen^^

Glamourama by CATRICE – Absolute Eye Colour
Absolute Eyecatcher: Diese vier Eyeshadows sind so verschieden wie
spektakulär. Von sphärischem Silberglanz, über metallisches Anthrazit,
bis hin zu zwei samtig-kühlen Blautönen setzen die Absolute Eye Colours
die Augen effektvoll, festlich und cool in Szene. Erhältlich in C01 Mirror,
Mirror…, C02 Drama Baby!, C03 En Vogue und C04 Rock the Party, um
2,79 €*.

Glamourama by CATRICE – Liquid Eyeliner
Formkunst: Geheimnisvolle, perfekt modellierte Katzenaugen verleihen
dem festlichen Glamour-Look einen unwiderstehlich verführerischen
Touch und sind mit dem schwarzen Liquid Eyeliner spielerisch leicht
definiert. Die silbrige Nuance fügt magisch-funkelnde Effekte hinzu.
Erhältlich in C01 Mirror, Mirror… und C02 Rock the Party, um 2,49 €*.

Glamourama by CATRICE – Glamour Lashes
Wimpern glamourös gestylt: Falsche Wimpern ist einer der großen
Herbst-/Wintertrends 2010 und nicht mehr von den internationalen
Catwalks wegzudenken. Für individuelles, grenzenloses Wimpernstyling
zu Hause sorgen die Glamour Lashes von CATRICE: Von dezent mehr
Volumen bis hin zu atemberaubenden Kreationen gelingen damit
spektakuläre Augen-Make-ups. Wimpernkleber inklusive. Um 3,99 €*.


Glamourama by CATRICE – Eye Jewels
Your Disco Needs You: Verführerisch funkelnd bricht sich das Licht in
den schillernden Strass-Steinchen der Eye Jewels. Einfach an den
äußeren Augenrand geklebt, fangen sie alle Blicke ein wie tausend
Spiegel. Hält die ganze Nacht. Um 2,99 €*.





Glamourama by CATRICE – Ultimate Nail Laquer
Metallische Must-Haves: Perfekt abgestimmt auf das Glamourama-
Make-up präsentieren sich die limitierten Ultimate Nail Laquer Farben in
futuristischem Silber mit Spiegeleffekt, tiefem Violett mit feinen
Glitzerpartikeln sowie Samtnuancen in Rot und Blau. Facettenreich im
Finish, dabei deckend und langanhaltend. Erhältlich in C01 Mirror,
Mirror…, C02 En Vogue, C03 Times Square at Midnight und C04
Glamourista, um 2,49 €*.




Glamourama by CATRICE – Longlasting Lip Cream
Lippen im Kontrast: Zur Vollendung des Glamourama-Looks bilden die
warmen Nuancen der Longlasting Lip Cream mit ihrer weichen, cremigen
Fluidtextur einen seidig-schimmernden Gegensatz zur festlichen Kühle
der Augen. Für einen unwiderstehlichen Kussmund, stundenlang.
Erhältlich in C01 Glamourista und C02 Life`s a Stage, um 3,79 €*.


Glamourama by CATRICE – Lip Finish Gloss
Facettenreiches Finish: Ob allein auf Nude Lips aufgetragen oder als
Finish über der Longlasting Lip Cream - der Lip Finish Gloss schenkt den
Lippen volles Volumen und einen unwiderstehlichen Hochglanz. Tipp:
Nur auf die Mitte der Lippen auftragen. Um 3,79 €*.
(Auf dem Bild ganz Links!)




So, nun wisst ihr Bescheid :)
Wie gefällt euch diese LE? ist etwas für euch dabei oder eher nicht?

Schöne Grüße
Lisa



Kommentare:

  1. Mich spricht nix an. Gut für meinen Kontostand :D

    AntwortenLöschen
  2. finds jetzt nicht so WOW weil die farben halt alle nicht so zu mir passen, aber den flüssigen eyeliner werd ich mir mal anschauen (:

    AntwortenLöschen
  3. das wimpernset find ich auch cool für 3,99, aber ich glaub sowas würd einfach komisch an mir aussehen, vl probier ichs

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, mein Blogger hatte dich aus meiner Liste gschmissen! Hab mich schon gewundert, dass du nix schreibst ;-) Hier bin ich wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du doch weißt, dass schon ALLE berichtet haben, dann frag ich mich echt warum du das dann AUCH machstt? Ich klick nur weg und denk mir "jaaaaa laaaangweilig"

    AntwortenLöschen
  6. @lila
    warum klickst du dann drauf? oO

    vielleicht schreibe ich es weil es auch leute gibt die es noch nicht wissen?

    AntwortenLöschen
  7. ich bin total angetan von den glossen und dem silbernen lidschatten,aber bei meinem glück krieg ich wieder nichts ab... catrice gibts hier nur in einem laden und der ist für mich weit weg.

    du hattest vorhin einen eintrag mit einem 'catrice event' in köln am 14. oder 18.oktober,musstest du es wieder löschen?! habe vorher noch nie was von der veranstaltung gehört, klingt spannend.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich finde sie leider nicht sooooo schön, aber bei Catrice ist es oft so, dass mir die Sachen bei den Previewbildrn meist nicht gefallen, aber dann im Laden.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die blauen Lidschatten von den Farben her sehr gut! Aber zu meinen grünen Augen würds nicht recht passen - schade eigentlich!
    Die Wimpern würd ich mir aber glaub ich kaufen (wenns der Geldbeutel zulässt :'D) - hab mit solchen schon super Erfahrungen gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  10. "Ausserdem werde ich genau wie die fantastische Sam (aka consigliere Fisher) etwas mehr Abstand von Reviews und Vorankündigungen nehmen.
    Also ich sags mal so, ich berichte z.b gerne von P2 und Essence weil ich die Sachen auch gerne kaufe und ich werde da weiterhin die Vorankündigungen raushauen weil ich mich selbst immer freue wenns was neues gibt :D
    Aber dieses Preview-Gesabbel mach ich nicht mehr.
    In/Auf? meinem Dashboard seh ich teilweise 8-10 mal untereinander die gleichen Preivew-Einträge.
    ICH lese sie gerne aber ich muss dann nicht die 11. oder 8928938. gleiche Preview schreiben^^"

    AntwortenLöschen

test

Test