Dienstag, 26. Oktober 2010

[Vorschau] P2 Limited Edition "Meet me at 12.30"

Ahoi ihr Lieben!

Bevor ich mich so langsam für die Schule fertig mache kommt noch schnell eine Vorschau zur neuen P2 Limited Edition die den Namen "Meet me at 12.30" trägt.
Die LE wird bis Mitte Dezember erhältlich sein- Solange der Vorrat reicht.



Mit den drei weichen Duo-Lidschatten lovely due eye shadow lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen.





Und mit der nostalgic eye base bleibt auch der Lidschatten dort wo er hingehört. Die Grundierung verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt.




Der wasserfeste longtime eyeliner in zwei Nuancen und die allure mascara waterproof verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.






Eye Shadow, Mascara, Eyeliner…
Wem das alles zu unspektakulär ist, der setzt mit den exciting fake lashes noch ein extravagantes Ausrufezeichen hinter seinen Auftritt! Nichts sorgt so sehr für einen beeindruckenden Wimpernschlag und setzt Augen mehr in Szene.



Ein intensiv betontes Augen-Make-up verträgt keine Konkurrenz, deshalb Finger weg von knalligen Lippenstiften. Und zugreifen bei dem unforgettable lipstick, der in 3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen erhältlich ist.



Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den perfect color lipliner. Für perfekt modellierte Lippen.



Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente. Und mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht!





Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.



Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue.



Also ich muss sagen mir gefällt mal wieder fast alles xD

Vor allem aber:
Die Lippenstifte,Nagellacke,das Rouge,die Wimpern und die Base.
Leider sieht es dank meiner PC-Reparatur finanziell ziemlich mies aus -.-
Naja mal schaun :)

Wie gefäält euch die LE? ist etwas dabei oder findet ihr sie langweilig?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. ich finde die lacke sehr toll und die lippis wie immer :) die e/s base ist auch interrsant aber sonst nichts wirklich ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die LE gestern schon entdeckt und die wimpern, dieses puder rouge duo und den grünen lack gekauft. ich finde die sachen echt schön, besonders das puder-rouge ding.
    diese eyeshadow base sah allerdings total seltsam aus, eher wie ne lippenpflege von lush oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich finde die Lippenstifte hammer! Suche schon eewwig schöne Nudetöne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung erinnert mich an Nivea-Creme :D
    Ich finde den grünen Lack interessant und noch ein, zwei andere Dinge. Aber wirklich umhauend....finde ich die LE nicht.

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ehrlich gesagt gefällt mir ebenfalls so gut wie alles :D Ich denke aber das ich die EyeBase, die Lippenstifte, die Lacke und den Eyeliner näher unter die Lupe nehme..
    Irgendwie erinnert mich das Design an Nivea :D

    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Viele möhem die LE ja nicht so aber ich finde sie toll. Mich interessiert die Lidschattenbase und 1-2 Lippenstifte davon. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habs heute entdeckt und war sehr verwundert weil ich hier darüber nich nichts gehört hatte. ich habe mir nur den blauen lack gekauft und er deckt erst ab der 2. schicht. den grünen finde ich sehr schön aber den selben gabs in der mny LE und den habe ich schon. alles andre hab ich mir nicht so sehr angeschaut weil es sehr doof ausieht komplett gestreckt und auf zehenspitzen sich die le anzuschauen XD

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gab es die LE schon heute, und ich bin eigentlich sehr angetan, sieht soweit alles gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah die Nagellacke sind ja voll toll *__*

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern sind mein Favorit! Aber die Nagellacke sehen auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. In meinem DM habe ich die LE schon am Montag gesichtet! Hatte davon noch gar nichts gehört und war ganz überrascht XD Ich habe mir aber nur den violetten Nagellack mitgenommen. Es waren auch nur Tester für die Lidschatten da, und die fand ich eher schlecht pigmentiert. Leider. Vielleicht hast du ja Lust, die meinen Eintrag dazu anzusehen:
    http://just-me-ri.blogspot.com/2010/10/le-alarm-essence-metallics-p2-meet-me.html#comments

    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die LE gestern im dm gesichtet, mich spricht sie leider gar nicht an, vor allem die Verpackung finde ich nicht so schön, der Name ist auch recht seltsam, aber nun gut, mal was anderes ^^ *lachen muss*. Leider st da jetzt kein Produkt bei, was ich unbedingt haben wollen würde, zumal die Lacke alle schon in so einer Ausführung, ähnlich, bei mir stehen ;) ! Das Rouge ist sehr hübsch, aber zZ. benutze ich eher dunkleres :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir gestern die wimpern und das eybrow powder gekauft :D ich liebe beides <3

    AntwortenLöschen

test

Test