Samstag, 9. Oktober 2010

Wackel-Kätzchen aus Nürnbergs Süden!


Ahoi Liebe Flauschis!


Schaut mal was ich gestern bekommen habe :)
Wir waren unterwegs und haben Matrazen für die Freundin meiner Schwester abgeholt und in einem kleinen Laden in der Südstadt gabs diese süßen Katzen :)
Auch die tollen Winkekatzen und gaaanz viele verschiedene Buddahs^^
















Gekostet hat dieses Prachtstück 8,90€ Mama hat sich erbarmt und zahlt die Hälfte^^ Danke Mama :D

Ich habe ein kleines Video gemacht damit man sieht wie die Kätzchen in Aktion sind. Ich weiss eine miese Quali aber das ist ja auch eine Fotokamera und keine Videokamera^^



Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Wie süß! *-* Ich wollte mir auch schon lange mal eine Winkekatze kaufen! Vllt. funktioniert das ja mit dem *Glück herbei winken* :)

    Viele Grüße
    LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch aber garkeine winke Katze.. eher ne kopfwackel Katze ;-P

    AntwortenLöschen
  3. @an
    wo steht denn bitte dass das winkekatzen sind? der post heißt sogar "Wackelkatzen"

    AntwortenLöschen
  4. hahaha hab ich jetzt erst gesehn sorrüüü

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, mit der Mucke dazu! Sehr geil! Wir haben ne silberne Winkekatze, die mag ich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. ♥___♥ wie süß sind die denn bitte???

    AntwortenLöschen

test

Test