Montag, 8. November 2010

Eine kleine Bitte :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Bei Garnier kann man eine Rolle in einem Werbespot gewinnen.Man muss ein Bild von sich und seinem liebsten (Haar)-Styling posten und dann kann gewählt werden.



Ihr wisst, ich bin normalerweise wirklich keiner der mit so was jede Woche antanzt ;) Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr kurz für mich klicken würdet :)

---->HIER<---- klicken

Es ist nur 1 Klick OHNE Anmeldung oder sonstiges.
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr den Link in eurem Facebook oder Twitter-Status posten würdet :)

Ich danke euch für jede einzelne Stimme!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Und wo ist der entsprechende Link dazu? Oder bin ich grad zu blind? :D

    AntwortenLöschen
  2. @samira
    etz ist er da..ich bin ne echte hohlnuss xD

    AntwortenLöschen
  3. Schon erledigt =) Und weiterempfohlen wirds auch gleich - Da drück ich dir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von dir ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Ich klick auch mal ^^ Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja geklickt hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mal geklickt!!

    Du erinnerst mich wirklich sehr an Dita von Teese =)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, siehst super aus - wie immer! *g*

    AntwortenLöschen
  9. Schon erledigt, und heut abend poste ich noch den Link dazu auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  10. Habe dir gerade den One lovely Blog Award verliehen! Ich hoffe du freust dich ein wenig. Liebe Grüße Kalli

    AntwortenLöschen
  11. da hast aber ganz schön viel weichzeichner bzw. diesen verschmireffekt verwendet ;D
    vorallem am kinn und unter den augen fällt es auf.

    AntwortenLöschen
  12. @denise
    ach es gibt schlimmeres.es gibt menschen bei denen hilft nicht mal das mehr was :D

    AntwortenLöschen

test

Test