Dienstag, 9. November 2010

Eine kleine Umfrage

Ahoi Liebe Flauschis!

Hier kommt mal eine kurze Umfrage denn mich würde brennend interessieren was ihr am liebsten auf meinem Blog lest und von welchem Thema ihr gerne mehr haben möchtet :)

Ihr könnt auch mehrere Sachen auswählen und wenn euch etwas interessiert das nun nicht dabei steht hinterlasst mir einfach einen Kommentar :)

Was wollt ihr auf dem Blog?
Tutorials (Anleitungen)
Backen
Abnehmen (Tagebuch, Rezepte..)
Mehr Amus (Makeups)
Mehr Outfits
Lebensweisheiten (wie beim Singleboerseneintrag)
pollcode.com free polls




Danke!
Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. also ich würde gern von allem mehr lesen=) x'D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, voll schwierig sich zu entscheiden.

    also ich fänd mehr tutorials, mehr Rezepte/Abnehmen und mehr Lebensweisheiten toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. @charly sunrise
    kein problem dann kick alles an :D

    @charly
    vielen dank fürs abstimmen :)

    AntwortenLöschen
  4. hab für Abnehmen etc gestimmt. finds schade, dass es den Futterblog nicht mehr gibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Am besten irgendwas, was du dir selbst leisten kannst und nicht wieder betteln musst. Fräulein Fettig.

    AntwortenLöschen
  6. OMG, wie unqualifiziert ist denn der Kommentar?
    Fragt man sich doch echt, was dahintersteckt - Neid?

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gar nichts mehr als sonst ehrlich gesagt. Die Mischung und das was du jetzt schreibst find ich toll. Tutorials gibts einfach genug... die sind schon langweilig :/

    AntwortenLöschen
  8. fands auch schwer mich zu entscheiden ^^ am besten von allem mehr!

    @ Tapsy Turtle: total unqualifiziert ;) kann ja nichtmal seinen Namen richtig schreiben, wenn der denn überhaupt echt ist!

    AntwortenLöschen
  9. Mh, ich kann mich leider nicht entscheiden für einen von den Punkten.
    Sorry, aber ich finde deine Amu's nicht sehr abwechlungsreich. Und von WW halte ich auch so gar nichts.
    Ich bin für mehr Reviews.

    AntwortenLöschen
  10. @micheal (ist schwer einen namen extrafalsch zu schreiben :D )
    Fräulein Fettig wär auch ein kuhler Name für den Blog geworden :D
    Ich find das schon lustig..irgendwas was ich mir leisten kann? xD also ganz viel Mac und Bobbi Brown und Designertaschen? :DIch mach nun einen Blog über Lamborghini.Kann mir zwar keinen leisten aber Wumpe :D

    @Emilie
    Ich find meine Amus ehrlich gesagt auch nich abwechslungsreich aber wenn ich wüsste dass es gewünscht wird kann man es ja abwechslungsreicher machen ;)
    Und ich muss dir ehrlich sagen dass ich keine Reviews mehr mache (jedenfalls nicht mehr so viele wie am Anfang) und deswegen wurde es auch bewusst nicht in die Umfrage mit aufgenommen denn es langweilt mich persönlich einfach nur noch :)

    @Zessin
    das freut mich dass dir die Auswahl gefällt :) ich wollte nie einen Blog der sich nur auf EIN Thema beschränkt :) Aber ich hab vorher noch nie so eine umfrage gemacht und es hat mich einfach mal interessiert :)

    @Elenora
    das ist auf jeden fall ne ansage :D danke!

    @tapsy
    es gibt menschen (und da zähle ich micheal einfach mal dazu), bei denen kann man sich nix mehr fragen :D

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, da ist jeder Gedanke, den man über diese Person verschwendet, zu viel. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ne Canon EOS 400D. Aber ich muss noch einiges Kaufen ;-) Im Moment stehen ein Buch und ein ordentliches Stativ auf dem Plan. Ach und ein Funkauslöser ;-)

    AntwortenLöschen

test

Test