Samstag, 27. November 2010

The final frontier

Ahoi Liebe Flauschis!

Bald gibt es wieder etwas Schminkmäßiges aber da ich diese Woche immernoch krank war hat sich das ein bisschen verzögert...

Dafür gibts etwas anderes zu berichten.Irgendwann letzte Woche habe ich bei Twitter etwas gelesen was mich ein bisschen stutzig gemacht hat..
Der Iron Maiden Fanclub Twitteraccount meinte "Unsere deutschen Fans freuen sich"
hä? das wüsst ich doch?!

Also wieso soll ich mich freuen? 2 Klicks später..
Schnappatmung und Schweissausbrüche..



2011-Iron Maiden kommen nach Deutschland (und noch in viele andere Länder!)

Ich hab erst mal ein Tänzchen aufgeführt..die halbe Flasche Hustensaft in Verbindung mit Schlafentzug und dauerschneuzen hat da sicherlich auch ihren Teil dazubeigetragen :D

Gleich Jens Bescheid gesagt der in die gleiche Ekstase verfallen ist wie ich und so nett war am Mittwoch gleich die Tickets zu bestellen.Danke!

Nun cruisen wir also im Juni nach Stuttgart und können nach diesem Konzert wohl beruhigt alt werden und ich habe wieder etwas dass ich von meiner "Dinge die ich in meinem Leben noch tun muss"-Liste streichen kann..wenn ich sie mal schreiben würde!

Und damit ihr auch etwas davon habt dürft ihr nun eure Äuglein auf dieses Bild richten, welches Jens netterweise gemacht hat ;D



Freut ihr auch schon auf Konzerte 2011 oder vielleicht auch noch dieses Jahr?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh cool, sogar in Stuttgart ist ja gleich bei mir da werd ich wohl mal schauen das ich mir da noch ne Karte holen werde =)

    AntwortenLöschen
  2. Fre mich auch schon auf ein Konzert, nächstes Jahr im Oktober!
    Da gibt And One ein Konzert und Special Gäste sind Camouflage und De/Vision!

    Ich mag diese drei Bands!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch schon auf Konzerte nächstes Jahr!
    A Day To Remember im Februar , All Time Low im Februar und Blink 182 im Juni C:

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, dieses Jahr steht noch ein Sunrise Avenue Konzert an. Das versetzt mich als Softie in absolute Extase^^ Nächstes Jahr folgt vermutlich ein neues Album und eine neue Tour. Vielleicht legen Silbermond auch bald nochmal los:D

    AntwortenLöschen
  5. iron maiden war auf wacken also soo neu ist des jetzt nicht und 60€? dafür was bei wacken noch alice cooper und andere und die karte hat 120€ gekostet

    AntwortenLöschen
  6. Eh jo.129€ plus fahrt.ich wohne am anderen ende..ausserdem kannst du kein ganzes konzert in einer halle mit einem 20minuten auftritt bei wacken vergleichen oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin etwas neidisch! Hab sie zwar schon 2 mal in Wacken gesehen, aber das ist natürlich kein Vergleich!
    Wow!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe iron maiden nun auch scon 2 mal bei wacken gesehen - haben jeweils ca 2 stunden gespielt in etwa. ic wünsche dir definitiv viel spaß : )

    AntwortenLöschen
  9. Aaaahhh! Wirklich cool!!! Bislang ist noch nicht geplant, würde aber wenigstens das Musical Grease gerne besuchen wollen ^^ Was in Sachen Konzerte nächstes Jahr so los ist, weiß ich noch gar nicht, muss mich mal da durch wuseln :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich mag am liebsten deine Schmink- und Frisurentipps :)

    liebe grüße jenny

    www.bittersweetindependence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. woah liisa sehr geil!
    hab maiden auch zwiemal in wacken gesehen, da kannst du dich total drauf freuen, die machen spaß:)

    ich hab von meinen lustigen freunden übrigens david hasselhoff karten geschenk bekommen zum geburtstag. wenn das nicht genau so cool ist, weiß ich auch nicht :D
    naja, jedenfalls wünsch ich dir schonmal viieeel spaß!!!
    Lisa (FrauMux) - die hier übrigens immer mal reinschaut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wah! Ich würde mich viel mehr über Dream Theater freuen! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen

test

Test