Mittwoch, 3. November 2010

[Frisur] Heidi-Gedächtnisfrisur! mit Clip-extensions!

Ahoi..
äh oder eher jodeli-jodeli-oooo-ooh Liebe Flauschis!

Gestern hab ich eine Frisur ausprobiert.Da meine Haare noch zu dünn und zu kurz sind habe ich mit meinen Clip Extensions nachgeholfen^^

Kennt ihr ja sicherlich von Jasmin
Da ich aber wie gesagt nicht über ihre Mähne verfüge habe ich mit meinen Clips nachgeholfen und wollte es euch mal zeigen ;)

Ein paar meiner Extensions waren noch gelockt..das hab ich nicht bedacht aber das macht auch gar nix ;) sieht nur seltsam aus!



Normalzustand


Das Obere Haar von einem Ohr zum anderen abteilen und hochstecken


Am Hinterkopf habe ich einen 3er Clip angebracht
und vorne ca. die Hälfte abgeteilt.Dann wieder einen 3er Clip reingeclipst und wieder das obere abgeteilt.


1.Seite ist vollbracht


Pony abteilen und höchst dekorativ schauen!


Und die andere Seite genauso behandeln.


Nun Zöpfe flechten^^


Diese werden nun einfach nach oben über den Kopf gelegt und fest gesteckt. Et Voila!







Schwarze Haare fotografieren..ein Traum! Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen :)








Josi wollte unbedingt kuscheln xD

Im Gesicht trage ich übrigens:

Rouge:
MNY 501
Catrice Multi Colour Rouge 010

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Velvet Nude
MNY 309
Catrice Mr.Coppers Fields
Hong Kong Eyeliner
Catrice Long lasting Eyeliner Pen (stay on!) 080 I like blue Mondays

Lippen:
Basic Eyeliner in Nude
Catrice Lip Designer 030 Bordeaux
Catrice Colour Show Gloss in 040 Strike a Pose!

So ich hoffe euch gefällts.
Ich find die Frisur ziemlich schnuckig und werde meine Haare weiter züchten ;D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich gar nicht so ordentliche Zöpfe machen, beim mir hängt da immer zuviel raus :D bin unbegabt bei sowas. Das Bild mit Josi ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Frisur und wunderbar erklärt!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Steht Dir unglaublich gut. Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Frisur steht dir hervorragend! Ich liebe den Humor in deinen Erklärungen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig geil, so etwas bekomme ich trotz meiner langen Haare nicht hin, bin da der totale Loser xD !!! Das Make-Up sieht cool aus, deine Augenbrauen sehen richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  8. Auf einem der erste Bilder erinnerst du mich an Amy Lee und Schneewittchen... :) Bist wirklich eine hübsche Frau!

    AntwortenLöschen
  9. Uuuh. Tolle Frisur! Sieht sehr schick aus und muss ich doch mal nachbasteln :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, sieht süß aus. :)

    Das Bild mit der Kitty is sooo niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr hübsch! leider gelingen mir solche frisuren nicht :(
    und dein lipgloss ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt toll aus. Ich glaube ich muss mir diese Extensions auch mal besorgen, hab meine Haare grade frisch abgeschnitten!
    Ich habe einen Blogaward für dich, schau och mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  13. Der Vergleich mit Schneewittchen passt wirklich ganz gut! ;) Sieht wie immer super aus!

    AntwortenLöschen

test

Test