Mittwoch, 10. November 2010

[Geschminktes] Blaue Smokey Eyes

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute wollte ich mal etwas dunkles mit Blau schminken.
Ich habe ein Duo aus dem neuen Catrice Sortiment benutzt.

Edit:
Ich habe mich nun bemüht die Fotos natürlicher aussehen zu lassen.Wie gesagt ich übe noch und ich seh auch ehrlich gesagt nciht ganz ein weshalb ich drauf verzichten sollte ein bisschen nachzuhelfen oO
Ich muss bei Halogenstrahlern (In der Decke und über dem Wasbecken) und zusätzlich mit Blitzlicht fototrafieren und da sieht höchstwahrscheinlich niemand perfekt aus.
Ich werde euch demnächst mal einen Post verfassen in dem ich euch zeige wie ich meine Bilder bearbeite und wie sie vorher aussehen ;)
Achja.Das untere meiner Lippen sieht SO aus xD das hat nix mit bearbeiten zutun :D


Ich habe folgendes Benutzt:

Makeup und Puder-Manhattan/Augenbrauen-Catrice Eyebrow Set Lidschatten -Catrice Velvet Nude, Catrice Duo 030 Once in A Blue Moon,Catrice 140 The Captain of the Black Pearl ,MNY 309 / Eyeliner und Mascara-Catrice Liquid Eyeliner, Catrice Lash Plus als Basis und Catrice Extra Long lash/ Wangen-MNY 501,MNY 201/ Lippen-Basic Nude Eyeliner, P2 Hot Camapri (falls den noch jemand zuhause hat und nicht mehr will..bitte melden!) /




















So siehts aus wenn ich fotografiere :D


Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. vielleicht lieber erst lesen bevor man irgendwelche dreisten Kommentare postet ;) kleiner Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! WIllste nicht mal Video Tutorials machen??? Oder haste shconmal?

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal hier, http://polychromatisch.blogspot.com/2010/08/vergleich-korallige-lippenstifte.html (nicht mein Blog), da schreibt sie, dass Coral Tonic von Maybelline ein guter Ersatz für den von P2 sein soll.

    AntwortenLöschen
  4. ich finds zu krass retouchiert oO

    AntwortenLöschen
  5. mit dem Lesen meinte ich ganz genau die Tatsache, dass es kein Geschenk, sondern ein Erbstück war. Mehr nicht. :)
    Wer solch eine Rechtfertigung nötig hat sollte sich lieber etwas zurückhalten.
    ich stehe zu allem was ich tue und was ich trage.
    Der Lifestyle, den meine Familie lebt, ist selbsterarbeitet und über viele Jahre aufgebaut & ich tue genauso meins dazu, indem ich mich komplett auf meinen momentanen Job konzentriere: Die Schule.
    Wer nichts über mich (und vor allem meinen "papi") weiß, sollte sich lieber raushalten.
    is nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen
  6. @sala
    ja ich bin noch in der lernphase aber ich kann versichern dass ich nur die haut verbessere xD
    da ich b ei kusntlicht mit blitz fotografieren muss lässt sich das nich vermeiden aber es wird besser^^

    @mementomori
    uiii dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  7. das make-up find ich klasse und so eine haut wie auf den bildern hätt ich auch gern :D

    könntest du mal ein nicht bearbeitetes bild von deinem gesicht/teint zeigen? =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Make Up! Und mit dem Retuschieren möchte ich auch mal etwas üben. Ich habe letztens bei einem Blog Bilder gesehen, die hat sie immer retuschiert, aber das hatte sowas schönes Puppenhaftes und ich finde nicht verwerfliches daran ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hast du tatsächlich Eyeliner auf den Lippen oder war das ein Tippfehler? :D
    Die Lippenfarbe ist übrigens wunderschön O_O war die aus einer LE?

    AntwortenLöschen
  10. ich finds auch nicht schlimm, wenn man seine fotos bearbeitet, aber man sollte das dann immer dazuschreiben, sonst machen sich manche vielleicht falsche idealvorstellungen^^ man siehts besonders unter den augen und unter dem mund

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt sooo hüsch aus. ich mag dein gesicht totaal

    AntwortenLöschen
  12. vor dem lidschatten stand ich heute auch also vor dem blauen :) aber habe dann den aus der aktuellen catrice le mitgenommen :) den blauen davon iwie hat der es mir mehr angetan und kommt morgen gleich aufs auge :)

    schönes amu, mich würde aber mal ein bild interessieren wo du deine augen zu hast und man den lidschatten richtig sieht :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Also um ehrlich zu sein finde ich retouschen auch nciht besonders gut, wenn man ein makeup foto postet. da sollte man dann doch die sachen so zeigen, wie sie auf der haut wirken und nicht mit bildbearbeitungsprogrammen etwas erschaffen ,was nicht da ist. das finde ich ok ,wenn man nur mal zwischendurch schnappschüsse zeigen will ,aber ,dann sollte man nicht dazu schreiben ,welche produkte man benutzt hat. ich bezweifel nämlich ,dass manhatten so einen teint erschaffen kann (aber manche glauben das mit so einem post sicher, rennen los und sind wahnsinnig enttäuscht, wenn sies dann selber versucht haben)

    AntwortenLöschen
  14. @pia
    ein bisschen übertrieben oder?
    wer meinen blog schon länger liest der sieht welches ergebniss man mit dem makeup erzielt.

    meine güte man kanns nun wirklich übertreiben.

    AntwortenLöschen
  15. @rauschgiftengel
    das ist wirklich ein eyeliner :D
    in nude^^ ich habe diesen Lippen-designer dings von p2 diesen farblosen..aber der gefällt mir nich wirklich deswegen nehm ich den in nude

    AntwortenLöschen
  16. Ich persönlich retouchiere meine Makeup-Fotos nur soweit, daß das Abbild der Realität wieder entspricht. Also: Farben und Kontraste wieder "herstellen", die durch schlechte Lichtverhältnisse oder meine Kamera ausgewaschen werden etc. Manchmal korrigiere ich nachträglich noch den Fokus oder die Schärfe, aber das war's dann auch. Wenn die Produkte nicht im Mittelpunkt stehen, greife ich auch gerne tiefer in die "Trickkiste", aber das sieht man dann ja auch. Mit dieser Methode fahre ich ganz gut.

    Falls es Dich interessiert, kann ich Dir die Website www.picnik.com empfehlen. Neben traditioneller Bildbearbeitung bieten die auch viele Filter an. In kleinen Dosen vorsichtig eingesetzt eignen sich besonders folgende für realistische aber trotzdem schmeichelhafte Makeup-Fotos: Boost, Lomoish, cross-processing, focal soften.

    AntwortenLöschen
  17. Es macht einfach immer wieder Freude deine Fotos zu betrachten, ob sie nun retuschiert sind oder nicht. Sie und du sind einfach wunderschön anzuschaun.

    Lg von Rainyday

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich schön aus!

    Ich hab ebend deine Kommentare bei Mai-wears-it gelesen und ich find die einfach grandios.
    Bin sowas von deiner Meinung, absolut pervers.

    Liebe Grüße und Kompliment an deinen wirklich schönen Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Du musst doch nicht gleich so zickig reagieren, ich habs nicht böse gemeint. Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, ich wollte dich damit nicht angreifen

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch! Nur der Lippenstift ist etwas knallig zu dem dunkeln Make-up, finde ich.

    Jetzt wollte ich schon fragen, ob du echt so tolle Haut hast, aber anscheinend war das wohl nix. ^^;

    AntwortenLöschen
  21. Sieht klasse aus.
    Die Farben sind der hammer.
    Muss unbedingt mal gucken ob unser ramschiges Kaufhor es nun endlich mal geschafft hat die neuen Sachen einzuräumen -.-

    AntwortenLöschen
  22. Oh, diese Maike. ist ja wirklich niedlich! Und mit niedlich meine ... ach du kannst es dir ja denken ;)

    AntwortenLöschen
  23. @anonym
    Vielen dank das freut mich :)

    @LPunkt
    kein wudner warum so viel über die gelästert wird oO

    @rauschgiftengel
    nein der war früher im standartsortiment^^

    AntwortenLöschen
  24. "Der Lifestyle, den meine Familie lebt, ist selbsterarbeitet und über viele Jahre aufgebaut & ich tue genauso meins dazu, indem ich mich komplett auf meinen momentanen Job konzentriere: Die Schule."

    Oha, ich habe den Kommentar gerade erst gelesen! Woah, sie konzentriert sich auf die Schule? Welch eine aufopferungsvolle Leistung in Zeiten der Schulpflicht ... *hüstel*

    Gelästert? Auf ihrem Blog? Muss ich den etwa, zu meiner Erheiterung, noch genauer studieren? ;)

    AntwortenLöschen
  25. ich finde eigentlich nicht, dass deine bilder unnatürlich retouchiert aussehen.
    hin und wieder bearbeite ich meine auch ein bisschen, wenn das licht z.b. unter aller sau war.

    AntwortenLöschen
  26. Hihi zu deinem Edit :D ich sehe auch nicht ein warum man darauf verzichten sollte ^^ uuuund bei mir unterm Mund sieht es auch so aus *g* keine Ahnung warum das so ist O.o

    AntwortenLöschen
  27. wunder,wunderschönes Makeup! Ich liebe die Farbe deines Lippenstifts! xx

    AntwortenLöschen
  28. so schöne farben :)steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  29. Das Augen Make up ist sehr schön. Der Lippenstift passt, meiner Meinung nach, nicht zu dir.

    AntwortenLöschen
  30. @anonym
    freut mich wenns dir gefällt :)
    welcher lippenstfit passt denn deiner meinung eher zu mir? :)

    AntwortenLöschen
  31. An dir könnte ich mir eher kühle Farbtöne vorstellen. Die würden auch wieder besser zum Augen Make up passen.

    Aberdas ist nur meine Meinung. Es muß dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, bist Du hübsch. Diese Augen ...

    AntwortenLöschen
  33. du hast eine tolle fotokamera,welche ist das?
    oder kann jemand eine empfehlen(die das amu genau wieder-
    gibt)????

    danke :-)

    AntwortenLöschen
  34. Schönes AMU!
    Mir persönlich ist aber die Haut auch zu stark/ungleichmäßig bearbeitet.
    An einigen Stellen sieht man die großen Poren und an anderen Stellen ist alles weichgezeichnet.
    Da bekommt man einfach keinen realistischen Eindruck mehr von dem Produkt und Gesamtkonzept.
    (Soll nicht böse gemeint sein...)
    Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

    AntwortenLöschen
  35. seehr hübsch und tols amu :) welches make-up und puder von manhattan benützt du denn? liebe grüße

    AntwortenLöschen

test

Test