Sonntag, 7. November 2010

[Gesicht des Tages] Schneewittchen hinter den Bergen bei den 7 Handtüchern..


Ahoi Liebe Flauschis!

Gestern habe ich ein paar Bilder für meinen neuen Banner gemacht.
Ich hab im Bad das beste Licht und da es gestern schon sehr früh dunkel wurde und es ziemlich nach Weltuntergang draussen aussah musste ich mich bei Kusntlicht fotografieren.
Weil die Bilder wie gesagt für den Banner sind war der Hintergrund ziemlich unwichtig da der ja eh weggeschnitten wird ;D

Ihr sehr mich also im Handtuch-Eldorado ;)








(Nein.Nicht arrogant.Einfach nur den Glotz.Also wenn man von einem Punkt nich wegschauen kann ;D)







Makeup und Puder-Manhattan/ Lidschatten -Catrice Velvet Nude, Alverde Quattro 37 Chocolate/ Eyeliner und Mascara-Essence Liquid Eyeliner, Essence Black Mania Mascara/ Wangen-MNY 501,elf Flushed/ Lippen-Basic Nude Eyeliner, Manhattan 45F, Catrice Lip Designer 010 Ruby Red/


Ansonsten?

Die Freundin meiner Schwester hat gestern ihre Einweihungsfeier gemacht und es war sehr lustig :)
Ich bin um halb 7 dann doch mal nach Hause gegangen xD Wir haben Musik gehört, Hawaii-Toast OHNE Hawaii gegessen, ich habe mich mit Cola-Weizen angefreundet und mit Guitar Hero wurde ordentlich gerockt!

Alles in Allem Also ein gelungener Abend :) Hoffentlich bald wieder!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)


Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Du siehst wie eine Porzellanpuppe aus :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen lidstrich der sieht soooo schön immer aus :)
    schwarze haare und rote lippen sind der wahnsinn <3 *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön. Klassisch und schön.

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schön =) hat einen schönen burlesquen touch. ich mag bild zwei nicht so, da deine nase leicht verzogen aussieht (weiß nciht ob es an photoshop liegt oder einfach nur der winkel)
    das vorletzte bild ist meiner meinung nach am besten gewordne. hat was leicht freches linkisches an sich =)))
    sollte aufs banner...und das erste bild als dein profilbild ahhhhh *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind immer so hübsch.... das was man von deinem Oberteil erkennen kann sieht auch gut aus, ich mag den Kragen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooooo toll aus! Total Schneewittchen-mäßig!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! du hast ja echt verdammt reine haut, da sieht man gar keine unreinheiten, wow :D

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolles Make Up, dein Teint sieht total mmakellos aus!

    AntwortenLöschen
  9. Verrate uns dein Geheimnis für schöne Haut !? ._.
    Super schöne Bilder, allesamt :)

    AntwortenLöschen
  10. Immer wenn ich deine dunklen Haare sehe, will ich meine schwarzen Haare zurück! Aber bei meiner fast-weißen Haut ist das nicht unbedingt zu empfehlen :(

    AntwortenLöschen
  11. ich finds auch echt toll! :)

    http://semimimi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Dita ist ne Göttin.
    Ich finde, dass du aussiehst wie eine Puppe. Ich glaube das liegt an deinem Blick, ist das Absicht?

    AntwortenLöschen
  13. ...per Zufall hier angekommen.
    Einfach wunderschön!

    flexxch@yahoo.de

    AntwortenLöschen

test

Test