Dienstag, 2. November 2010

Ich zeig euch meine Schallplatten! Naja ein Paar..

Ahoi Liebe Flauschis!

Letzte Woche..oder die Woche davor waren wir im Gebrauchtwarenhof und ich wollte euch zeigen was ich ergattern konnte.
Ich hab mich durch sicherlich 300 Platten gewühlt -.-
Von A wie Alphorn-The Best of the Best! bis Z wie Zillertaler Almmusikanten (auch bekannt als Inzestdörfer die sich zum Hackbrettspielen beim Müllers Seppi in der Wirtsstube treffen..)
war alles dabei.SO viele Abende kann ich mit Peter Alexander gar nicht verbringen.Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht.

Kurz bevor mir fast die Finger abgefallen sind habe ich dann doch noch was gefunden :D

Achja einige werden sich bestimmt Fragen was das ist..Das, liebe Kinder vor dem Zauberkasten, sind Schallplatten.Nein die kann man nicht bei Itunes runterladen..
In den CD-Player bekommt man sie auch nicht..aber die Erinnerung an die CD verblasst ja eh so langsam ;)




Ach Mantovani.Nicht meine erste Platte und sicherlich nicht die letzte.


Ich gebs zu..ich hab sie vor allem wegen der Ische auf dem Cover gekauft.Aber Hawaii-Lieder sind immer toll!


xD


MADONNA!!


..und nochmal: MADONNA!!

Und meine Wochenend-Musik
..die Platten hab ich aber schon länger







Meine Absolute Lieblingsplatte..



Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Die Queen Platte besitze ich auch. Höre sie rauf und runter und bekomme nie im Leben genug davon.^^

    AntwortenLöschen
  2. Moa, mein Vater würde sich ganz stolz fühlen das du Beatles Alben hast xD
    Der als eingefleischter Fan.

    AntwortenLöschen
  3. @mini oh ja.die liegt bei mir IMMER auf dem plattenspieler =D

    @ju
    mein vater hatte eine große sammlung (so 700 Lps) und da waren ALLE beatles platten dabei.Bloß dummerweise entdeckte ich meine Liebe zu den Beatles erst als die Platten verkauft waren xD

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja....SChallplatten.

    Wir haben zu Hause bzw. meine Eltern auch immernoch alle Schallplatten von früher.
    Sogar die guten alten Kinderschallplatten wie z.B. "Der Traumzauberbaum" :D!

    Und welche von den Beatles auch...Klassiker!!

    AntwortenLöschen
  5. Schallplatten... meine Mum hat noch sehr viele davon. Leider ist ihr Player kaputt und seither wünscht sie sich einen neuen. Aber finde mal noch einen... :(

    AntwortenLöschen
  6. Coole Platten, Stefan und ich haben hier auch ne gaaaanze Menge und ganz viele Peinlichkeiten dazwischen ^^ Bekomme bald noch welche von meiner Mom ^^ oh je, oh je ^^

    AntwortenLöschen

test

Test