Mittwoch, 3. November 2010

[Schmink-Sammlung] Meine neue Kommode! Vorsicht Bilderüberschwemmung!

Ahoi Liebe Flauschis!

Letzten Montag nach meinem täglichen Gang an den Briefkasten kam ich mit einem Stoß Post nach oben.
Eigentlich das übliche..Liebesbriefe,Erinnerungsschreiben von Inkasso Moskau und mein wöchentlicher Goldbarren der mich immer per Warensendung erreicht.Ganz nebenbei waren da auch ein paar Prospekte und dem vom ROLLER schenke ich normalerweise keinerlei Beachtung aber ich hab trotzdem mal reingeschaut und gleich mal hysterisch losgeschrien.
Da war eine Kommode in 4 verschiedenen Farben für 17,95€!!

Also Abends hingedüst und die LETZTE auf den Wagen gehievt.
Und nach der Schule ging es dann ans Aufbauen.Ich bin handwerklich nicht unbegabt aber es war meine erste Kommode.. Nach ein paar Erklärungen von meiner Schwester hatte ich es dann auch raus und die Kommode war schnell zusammengeschustert ;D
Ich hatte beim Roller gleich mal vorsorglich ein paar Körbchen und einen Besteckhalter (benutzt man eigentlich nach dem abspülen damit das Besteck abtropfen kann^^) mitgenommen.

Wir mussten "nur" mein volles Expedit, welches ich schon von den schweren Sachen befreit habe, 20cm verrutschen.Die reinste Pussyfahrt..nicht.Naja, Blut, Schweiß und Tränen haben sich jedenfalls gelohnt.Ich wollte ja immer einen Schminktisch und eine Kommode.Nun hab ich beides :D Klein aber fein und für mich ausreichend :)

Der Spiegel ist so gesehen "vintage" aus dem Flur :D
Als Halterung für meine Ketten habe ich einfach einen weißen Haken in die Wand gehauen.

Genug gelabert.Hier kommt mein Prachtstück :) meine Schmink- Kommode!
..Wenn ich so nachdenke..Anfang des Jahres passte mein GESAMTES Makeup in eine kleine Tupper-Dose..










Das sind die Sachen die ich IMMER brauche..also Makeup,Puder,Concealer und Augenbrauen-Set


Meine Pinsel,Kajals und Lipliner..und anderes nützliches Zeug wie Carmex oder meine Wimpernzange.(jaja die Pinsel sind dreckig^^)





Meine Catrice-Lidschatten und ein Duo von Alverde.


Andere Lidschatten (hatte vorher aussortiert^^), Gel-Eyeliner,Mascaras,normale Eyeliner und Bases.






In der Mitte sind nur Glosse.




Ich liebe Rouge :D


Das ist mein "Krempel". Alles für die Haare und ein bisschen Schmuck.








Meine Nagelpflege-Sachen wie Unterlack und solche Lebenswichtigen Sachen.Dahinter sind Lipglosse die ich behalten möchte aber zur Zeit nicht benutze.Und ein bisschen Stamping Zeug.

Na was sagt ihr? :)
War doch ein echtes Schnäppchen oder?

Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf?

Ich hoffe es gefällt euch :)
Liebe Grüße

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Bei mir ist alles soweit in kleinen Kartons Verpackt, auf dauer muss da aber auch was anderes her, was auch dazu noch besser aussieht. Deine Kommode ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht gut aus! Und wow, hast du viel Kram O_O

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Gehört der Spiegel mit zur Kommode?
    Ich habe so eine ähnliche von IKEA - bzw. zwei davon... Ich habe auch echt viel zu viel Kram... Aber es beruhigt mich immer zu sehen, dass ich da nicht allein bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was ich gerade entdecke - Du hast ja schon das Catrice Multi Color Compact Powder! Ich komme ja auch aus Nürnberg und ich habe das neue Sortiment noch nirgends gesehen :(
    Ist das Puder gut, also auch für sehr helle Haut geeignet?

    AntwortenLöschen
  5. o.O wirklich schön die Kommode und perfekt für Schminki :D Meine Sammlung ist auch viiieeeel größer geworden. Aber das deine wirklich in eine Dose gepasst hat... wow.

    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du den die Lippenstifthalter her?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus :D Ich bin ganz neidisch ;)
    Mir geht aber es aber ähnlich wie dir. Ich habe meine Leidenschaft für Kosmetik gerade erst entdeckt, vor drei Wochen hatte ich noch 2 Mascara, 2 Lidschatten und einen Kajal *g* Jetzt kriege ich den Kram nicht mehr in meiner Kosmetiktasche unter. Ich suche noch die richtige Lösung dafür...

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du den die Lippenstifthalter her?


    DAS würde mich auch brennend interessieren! :D

    AntwortenLöschen
  9. JA GENAU!! :D
    woher sind denn diese wundervollen lippenstift halter??

    AntwortenLöschen
  10. WOW wie ordentlich der hammer total das system drin :) wenn ich endlich umziehe in meine neue wohnung kaufe ich mir auch noch einen schminktisch das das alles endlich ordentlich und übersichtlich aufbewahrt wird;) thihi

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Warscheinlich stelle ich jetzt die tödliche Frage, aber:

    Himmel wann willst du das denn alles aufbrauchen? 2095? XD

    AntwortenLöschen
  12. Anfang des Jahres hätte meine Sammlung ebenfalls in eine Tupperdose gepasst, und jetzt...Naja, reden wir nicht drüber ;) Auch wenn ich noch weniger habe als du :D

    Hast du die kleinen Kisten auch von Roller? Ich hab solche nur in giftgrün, aber das Lila sieht so toll aus <3 Was hast du denn dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  13. @izzie meinst du die kartons oder die Plastikkörbchen? die aus plastik sind vom roller..die großen kosteten 79 cent und die schmalen 49cent^^

    wenn du die kartons meinst..die hatte ich glaub ich mal vom kik.der hat eigentlich immer kartons :)

    @kat
    das frag ich mich auch :D naja ich sortiere immer wieder mal aus und verschenk die sachen an freundinnen oder vertausche sie im kleiderkreisel^^

    AntwortenLöschen
  14. Und was ist mit den Lippenstifthalteeeeeern? :D

    AntwortenLöschen
  15. @tapsy Turtle @Anonym @dagster Morgan
    komisch hatte ich shcon geschrieben..blogger hats wohl nich veröffentlicht^^

    das nennt sich ANORDNA LYX von Ikea.Aus der Serie ANORDNA gibt es verschiedene Größen und Versionen :)

    AntwortenLöschen
  16. poah! Sowas kostet bei roller nur 17,95€??
    Ich sollte aufhören immer direkt zu Ikea zu rennen. Bin total verblendet und bilde mir ein, dass ich NUR da alles am günstigsten bekomme.
    Echt toll. Sowas hät ich auch gerne, aber ich glaub dafür habe ich keinen Platz mehr hier.

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenstifthalter sind echt toll. Und ansonsten auch alles sehr schon ordentlich. Dahin müsste ich mit meinem Kram erst mal kommen. :-D

    AntwortenLöschen
  18. Wow sieht das toll aus! Ich bin voll neidisch :). Auch der Lippenstifthalter ist klasse!

    AntwortenLöschen
  19. echt ein tolles schnäppchen!!!
    die aufteilung gefällt mir auch echt gut!
    magst du mal deine nagellacke zeigen? ^^
    und hier findest du mein schminkregal:
    http://pinkleoley.blogspot.com/2010/10/meine-schminksammlung-aufbewahrung.html
    lg =)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich meinte die Plastikkörbe. Danke! Dann werd ich wohl demnächst mal zu Roller und dann kann ich meine giftgrünen Körbe endlich ersetzen :D

    AntwortenLöschen
  21. Leider gibts diese tollen ANORDNA online nicht zu bestellen. :( Ich mag dafür nicht extra nach Wallau fahren.. Bastel ich mir das halt selbst aus Holz. *g*
    Aber danke für deine Antwort! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wahhh, die Steckfächer für die Lippenstifte sind ja toll! Woher sind die? =D

    Ich habe vor ein paar Tagen noch zumindest den wichtigsten Teil meiner Aufbewahrung gepostet: http://just-me-ri.blogspot.com/2010/11/meine-schmink-und-schmuckaufbewahrung.html

    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  23. Ooooah. Wahnsinnig praktisch!! Sowas bräuchte ich unbedingt auch...!! Im Bad ist mittlerweile zu wenig Platz um alles aufzubewahren :( Leider hab ich das Angebot von Roller wohl verpasst. Der wär hier gleich um die Ecke gewesen. :/

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Lippiedingsbums muss beim nächsten Ikeashopping unbedingt mit. :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube ich zieh bei dir ein ^^ Sieht klasse aus, bei mir herrscht leider etwas Chaos, was mich nervt :(

    AntwortenLöschen
  26. Shit das ich no net umgezogen bin :x sowas suche ich -.- gnarf gibts in 2 monaten bestimmt net mehr :(

    AntwortenLöschen
  27. woher hast du den die tollen lippenstift halten in der schublade

    süßer blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich finde deine Aufbewahrung sehr interessant, bzw ich finde es eigentlich immer interessant zu sehen wie andere Mädels ihre Schminke aufbewahren..
    Du auch??
    Ich habe auch einen Post zu meine Aufbewahrung geschrieben.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/make-up-aufbewahrung.html

    Liebe Grüße, J. <3

    AntwortenLöschen
  29. WOW, du hast echt jede Menge Kosmetikprodukte, ich bin überrascht. Super, wie du das alles so ordentlich aufbewahrst. ♡

    AntwortenLöschen
  30. Da hast du paar schöne Nagellacke :)

    AntwortenLöschen

test

Test