Mittwoch, 3. November 2010

[Test] Balea Aqua Tuchmaske..oder auch "Die Mumie kehrt zurück"

Ahoi Liebe Flauschis!

Letzte Woche erreichte ich ein Umschlag von Dm.
Darin enthalten war eine Aqua Maske von Balea und ein Lippenbalsam.



Heute wollte ich euch erstmal die Maske vorführen.

Erst mal ein paar Infos:

Name:
Balea Aqua Tuchmaske

Preis: 0,95€ und in jedem Dm-Markt erhältlich.

Die Maske ist Dermatologisch getestet!

Das sagt Balea:

" Die Balea Aqua Tuchmaske verleiht müder,erschöpft wirkender Haut einen sofortigen Frischen Kick.Die exklusiven Pflegewirkstoffe ziehen optimal ein, die Haut wird fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt und enthält einen glatten,ebenmäßigen Teint-in nur zehn Minuten.

-Physiogenyl enthält die Spurenelemente Natrium,Magnesium, Zink und Mangan, die den Stoffwechsel der Hautzellen anregen.
-Algen-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht frisches Hautgefühl.
-Mandel- und Hagebuttenkernöl, reich an Vitaminen sowie ungesättigten Fettsäuren schützen die Haut vor dem Austrocknen.

Anwendung:

Einfach auf das gereinigte Gesicht auflegen.10 Minuten einziehen lassen und dann das restliche Serum einarbeiten.

Nun zu meinem Eindruck.

Geruch:
Sehr frisch.Wie am Meer (denk ich).Für mich persönlich an der Schmerzgrenze zum unangenehmen.Aber noch im grünen Bereich:

Anwendung:
Sehr einfach! Nur leider war die Maske für mein Pfannkuchengesicht zu klein.
Entweder hab ich sie falsch aufgelegt oder mein Gesicht entspricht nicht der Norm :D

Gefühl:
Ich glaube ich binetwas empfindlich was Masken angeht.Bei meiner Heilerdemaske vom Schlecker hab ich auch reagiert.
Ich habe es mit der Aqua Maske nur ca. 5 Minuten ausgehalten dann hat mein Gesicht gekribbelt und es war unangenehm.
Ich muss aber ehrlich sagen für 95 Cent ist nicht viel Geld verloren und da kann man es ja ruhig ausprobieren ;)

Flauschiges Fazit:

Die Idee an sich ist super.Man muss sich nicht erst etwas ins Gesicht schmieren und spart Zeit und Hände waschen.
Die Maske erfrischt definitiv doch leider kann ich zu dem Nachher Effekt nichts sagen da ich sie nicht die volle Zeit drauf gelassen habe.






HAHAHAHA xD Ich hab echt ein paar Anläufe gebraucht um ein einigermaßen "gelungenes" Foto hinzukriegen da ich jedes mal SO lachen musste :D

Habt ihr schonmal so eien Tuchmaske ausprobiert? könnt ihr mir andere Masken von Dm empfehlen??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Vielen Dank nochmal an Olga von Dm für das bereitstellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Ich find die Masken ja sehr, sehr gruselig xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon einmal eine Tuchmaske benutzt mit klärender Wirkung dank Minze und sie hat mir sehr zugesagt. Aber diese scheint nichts für mich zu sein. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich musste echt lachen als ich das Bild mit der Maske gesehen habe :D Echt, mach so weiter und nie den Humor verlieren!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch mal eine ausprobiert so eine mit früchten vom schlecker!
    mach ich nieee wieder mein gesicht war danach noch stunden knall rot!! >.<

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Maske solltest du immer tragen! Die betont deine Gesichtszüge vorzüglich XD

    AntwortenLöschen
  6. danke frau Lpunkt! ich finde auch sie bringt meine augen so richtig zur geltung.ausserdem spar ich mir so unmengen an facebase,makeup,concealer und puder! genital-genial! :D

    AntwortenLöschen
  7. @ju
    das kommt auf die liste.
    "Halloween 2011: Balea Maske" :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste total lachen bei dem Bild! :D
    Sieht super aus :'D
    Ich hab sowas noch nie ausprobiert, aber ich denke, dass ich das mal machen werde!

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    bin mal gespannt was du zu dem lipbalsam sagst :)
    wollte dich mal fragen ob du mal ein bild von deinem zimmer machen würdest, die ausschnitte mit der kommode sehen toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  10. Also die Idee einer Tuchmaske finde ich ja eigentlich gut, aber irgendwie höre ich immer nur, dass die Haut bei so gut wie allen negativ reagiert ;__; Ich habe noch die Alverde Avocado- Feuchtigkeits-Maske bei mir rumliegen, habe sie nur noch nicht getestet. Aber Alverde würde ich zutrauen, dass die meisten die Maske vertragen =)

    Liebe Grüße!

    Miri von just-me-ri.blogspot.com =)

    AntwortenLöschen
  11. OMG - sieht ja schon grusslig aus. :D
    Bestimmt witzig auszuprobieren. Glaube mein Freund würd sich wegschmeißen vor Lachen. xD

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen besuch von dir freuen

    mfg summer31

    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so eine Maske habe ich noch nie ausprobiert, werde ich glaube ich dann mal testen :) Süsses Foto ^^

    AntwortenLöschen
  14. hab die maske zwar noch nicht ausprobiert, aber ich find sie jetzt schon super praktisch, bin nämlich kein fan von den normalen abwaschbaren masken ^^

    AntwortenLöschen
  15. Tuchmasken hab ich schon lange, die sind in Asien schon ewig ein Hit. (Meine deutsche Zimmergenossin in Japan hat sich immer weggeschmissen. xD) Manchmal penn ich sogar mit den Dingern. ^^;

    Hier gibt es ja eher Masken, die man aufträgt und abwäscht, da find ich die Meersalz-Maske von Schaebens toll, auch wenn die anfangs brennt wie Sau. >__<

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nicht wirklich komfortabel aus :o) Aber wenn's wirkt...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

test

Test