Freitag, 19. November 2010

Vorsicht! Ansteckungsgefahr!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich melde mich aus der Bakterienhöhle.

Letzte Woche war ja meine Mama krank und nun bin ich es.
Ich hab schon vor einigen Tagen gemerkt dass sich mein Hals komisch anfühlt aber naja...Vorgestern gings dann los und meine Mandeln sind angeschwollen -.-
(Wahrscheinlich hat mich Schminkwiese via Icq angesteckt :D)

Nach dem Kauf von Lutschtabletten gegen Halsweh (falls ihr euch demnächst im Mundbereich piercen lassen wollt empfehle ich diese Lutschdinger..die machen alles pelzig :D)
geht es meinem Hals nun besser von einer anfänglichen 10 auf der Schmerzskala (1-10^^) bewegen wir uns nun zwischen 3 und 5. Ich kann auch wieder weiche Sachen essen ;)

Ich werde nun ein paar Sachen fotografieren die ich gestern zugeschickt bekommen habe und dann auch was posten.
Looks wird es halt erst wieder geben wenn ich wieder vorzeigbar aussehe^^

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Meine Mum ist auch krank und seit ein paar Minuten merk ich, dass meine Nase zu ist :( Hfftl. hab ich mich nicht angesteckt..

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! :)
    Ich kann dir empfehlen frischen Ingwer mit heißem Wasser aufgießen und wie Tee trinken! Das desinfiziert und tut einfach gut!

    LG, Danny

    http://polishchest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung.
    Das schlimmste ist immer das man sich so elend fühlt und es einen ausbremst im Tatendrang.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Gute Besserung.
    Lieg selber flach... Fühle also mit dir...
    Bei Mandelentzündung trink ich den ganzen Tag Tee mit etwas Honig bzw. immer wieder mal eine Dolo-Dobendan (=
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja es ist das tolle Wetter. Wie sind hier auch alle drei krank und mein Kleiner kommt alle 5 Minuten mit "Mama meine Nase läuft." Und in meinem Hals macht sich auch der Frosch breit. Also werden wir morgen erstmal die nächste Apotheke plündern.

    Ich wünsche dir und deiner Mam eine gute Besserung, auf dass es euch bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. Och mönsch.Gegen deine Halsschmerzen kann ich dir Dobendan Strepsils empfehlen. Das sind so kleine grüne Drops, die betäuben den Schmerz und lassen deinen Kratzhals ganz fix wieder heilen. Hilf mir immer primstens.
    Hoffentlich gehts dir bald besser Lisa
    *wünschelt*

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch gute Besserung! Bei mir im Umkreis ist zum Glück NOCH keiner wieder krank

    AntwortenLöschen
  8. haha :D
    Genau, ich hab dir meine Bakterien geschickt, damit ich sie los bin und die mich nich mehr nerven. ;)

    Ich bin gestern das erste Mal auch ohne Brennen im Hals aufgewaht, juhuuu! Fühle mich so langsam auch wieder besser und wohler in meiner Haut. ;) 2 Wochen Bett is ja auch ma genug. ;)

    Wünsche dir gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohje... von mir auch gute Besserung! *tee.rüberschieb*

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! :) werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  11. von mir auch eine gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir nen Award verliehen:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html

    LG An

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du siehst wunderschön damit aus!

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung. da shört sich ja nicht so gut an.

    AntwortenLöschen
  15. Hey, wo ist denn dein Post über Garnier hin? Ich find den leider nicht mehr O:

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung!
    Wann kommen denn deine Dshini-Links wieder?

    AntwortenLöschen

test

Test