Donnerstag, 16. Dezember 2010

Christbaum-Freude

Ahoi Liebe Flauschis!

Nur noch 8 Tage! Ist das zu fassen?

Ich kann mich noch an letztes Weihnachten erinnern und nun ist es schon wieder soweit.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Ich schon^^ naja eins fehlt noch aber das wird schon noch :D

Dieses Jahr haben wir endlich wieder einen Baum.Einen künstlichen!



Mama und mir tun die Bäume immer leid :( die wachsen nur damit wir sie 2 Wochen rumstehen haben und dann werden sie weggeworfen.Außerdem ist ein künstlicher eine einmalige Anschaffung, nadelt nicht und ist garantiert schön gerade^^

Ich finde unseren ganz toll und er hat mit Versand nur 18€ gekostet :)

Bei den Kugeln haben wir uns dieses Jahr für Silber und Pink entschieden..der Rest ist irgendwann langweilig^^

So sieht er unbeleuchtet aus:



Und so beleuchtet:





Die ersten Geschenke :D

















Habt ihr euren Baum geschmückt oder macht ihr das direkt an Weihnachten? :)
Vielleicht habt ihr ja auch einen künstlichen? und in welcher Farbe schmückt ihr ihn?

Fragen,Fragen und noch mehr Fragen ;D
Schreibt es mir.Es interessiert mich brennend :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Der Baum sieht echt hübsch aus *-*

    Aber 8 Tage vorher schon die Geschenke da stehen haben? Da würde ich durchdrehen :'D

    Ich habe auch schon alle Geschenke, nur einen Baum haben wir noch nicht! Aber der kommt am Samstag (:

    AntwortenLöschen
  2. @suicyde

    danköö^^

    das meiste ist für meine oma :D das ganz linke ist für meine schwester^^
    also es geht noch ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Okay dann gehts ja echt :D
    Aber wenn ich eine Woche vorher jeden Tag MEINE Geschenke sehen würde ... omg! >_<

    Ach wir werden übrigens einen echten Baum haben - eine kleine Nordmanntanne (:
    Die mag ich einfach lieber und rieche den Duft der Nadeln auch so gern <3
    Und geschmückt wird er in Lila-Silber ^^
    Ich hab nämlich so tolle Glaskugeln mit Lametta drinne - die sind genial! *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich find plastikbäume voll doof >.<
    aber schön geschmückt habt ihr den :)

    kaufst du eigentlich auch keine schnittblumen? :D (selbes prinzip)

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich schön aus =)
    ich werde erst am 24. baumschmücken, aber ich habe schon baumschmuck - zuckerstangenförmige baumkugeln - besorgt ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, nur zur Deko einen Baum "umzubringen" doof. Wir haben auch einen künstlichen Baum. Er steht noch nicht, aber wenn, dann wird er rot geschmückt. Wir haben so schicke rote Kugeln mit Schottenrockmuster und ganz viel Glitzer.
    Euer Baum gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben seit letztem Jahr auch endlich einen künstlichen, ich war da schon immer für :D Bis ich meine Mutter soweit hatte... der schlagende Vorteil für sie war: das Ding nadelt nicht! Und sie muss sich nicht drum kümmern, ihn wegzuwerfen :D Aber wir haben unsere Geschenke und den Baum erst am Heiligabend stehen und schmücken ihn vormittags.

    AntwortenLöschen
  8. Wir stellen unseren Baum erst am 24. auf.
    Unserer wird dieses Jahr lila.
    Und er muss echt sein. Ich liebe den Geruch und aussehen tuts auch schöner find ich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß ^^ das da schon Geschenke drunter liegen :D ! Wir in der WG haben leider keinen, aber habe ja wenigstens ein paar Tannenzweige hier stehen, ich mag ansonsten eigentlich alle Farben, oder ganz klassisch in rot und weiß :)!

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht er aus.

    Wir schmücken erst kurz vor oder am 24. Dezember. Ich mag's lieber klassisch, also mit rot und gold bzw. eher warmen Tönen.

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben auch einen künstlichen, ist viel viel besser .. wir schmücken ihn immer einen tag davor aber nur mit lichterkette und ein paar kugeln oder sternen :)

    AntwortenLöschen

test

Test