Donnerstag, 16. Dezember 2010

Danke für die Information,Nivea.

Ahoi Liebe Flauschis!

Gestern hab ich bei Dm meine Fotos abgeholt.
Ich geh zur Kasse und werfe einen flüchtigen Blick zu Nivea..
ICH DACHTE MEIN SCHWEIN PFEIFT IM DREIVIERTELTAKT!!!

"Nivea wird sich mit der dekorativen Kosmetik, 2011 vom deutschen Markt zurückziehen"

Nicht nur dass ich dann schauen darf welches Makeup ich als nächstes ausprobiere -.- nein, ich darf nun auch täglich bei dm anrufen und nachfragen wann die Sachen reduziert werden denn dass wusste meine nette Dm-Mitarbeiterin leider nicht :(

Was mich noch mehr ärgert:
Ich schrieb letzte Woche an Nivea dass ich sehr begeistert von dem Makeup bin.
Und was krieg ich als Antwort?




Guten Tag Frau Flauschig,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke
NIVEA. Über Ihr Lob zu Produkten haben wir uns sehr gefreut!
Wir hören es immer wieder gern, wenn uns Verbraucher und Verbraucherinnen von Ihren positiven Erfahrungen mit unseren Pflegeprodukten berichten. Jedes Lob zeigt uns, dass wir mit unserer Produktentwicklung auf dem richtigen Weg sind - und natürlich lassen wir uns auch in Zukunft gern an diesem Maßstab messen.
Liebe Frau Schober, wenn Sie mehr über die Marke NIVEA wissen möchten, schauen Sie unter www.NIVEA.de vorbei. Dort finden Sie Informationen zu aktuellen Events und Gewinnspielen sowie kompetente Beratung zu Pflege und Schönheit.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Sie erreichen unser Info Telefon unter: 040 - 4909 7575 von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
NIVEA wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Mit besten Grüßen
Ihr NIVEA Info-Team


Kein Wort davon, dass sich Nivea vom dekorativen Markt zurückziehen wird.
Ich denke nicht, dass diese Sache erst seit gestern beschlossen ist und deswegen ärgert mich das wirklich.Ich wäre im Jnauar vor einem leeren Regal gestanden!
Vielen Dank an Nivea für die Information.Sehr rücksichtsvoll.

Tut euch der Rückzug von Nivea-Makeup weh oder interessiert euch das weniger?
Vielleicht habt ihr ja auch so helle Haut wie ich und liebt das Makeup? werdet ihr bunkern?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ich hab das auch etwas erschreckend zur kenntnis genommen,denn ich wollte das noch ausprobiern, weil ich auch sehr hell bin!
    jetzt gibts ja gar nix mehr für helle häutchen...
    alverde hatte noch war relativ helles, aber das geht ja auch wieder raus!
    ich versteh nicht, warum kosmetikfirmen nicht verstehen, dass nicht alle blasshäutchen auf die sonnenbank oder sowas gehen^^
    menno :(

    positiv gesehenm kommt dafür ja auch wieder neues raus...ich hoffe auf catrice :)

    AntwortenLöschen
  2. Dabei habe ich gerade erst den Nivea Extreme Resist Glossy Gloss in pretty berry für mich entdeckt!!! So n Mist :-(

    AntwortenLöschen
  3. Interessiert mich gar nicht, weil ich eh nie Nivea Make up benutzt hab...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Kosmetikprodukte von Nivea... also interessierts mich eher was sie stattdessen aufstellen. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. @brina
    in meinem dm wird die maybelline theke vergrößert.braucht kein schwein :(

    AntwortenLöschen
  6. bei uns sind die schon seit dem 25.10 redu o.O
    vlt weil ich auch in der näh von KA wohn..

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv beschlossen wurde das Ganze laut diesem Artikel wohl auch erst vor Kurzem:

    http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Beiersdorf-strafft-Markenportfolio--Aus-fuer-Nivea-Make-up_96866.html

    Hab auch schon gehört, dass ein dm dafür jetzt Vichy ins Sortiment nimmt...
    Mal sehen. Nachtrauern werde ich Nivea jetzt nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
  8. hmm ich habe mich nie wirklich für die Nivea Produkte interessiert... aber die Gründe würden mich trotzdem interessieren!
    Echt schade, dass nur vorgefertigte Mails verschickt werden :/

    AntwortenLöschen
  9. Nivea wird jetzt ersetzt, eine 3m Maybelline gemacht. Ist ja alles bei mir schon..

    AntwortenLöschen
  10. Also mich hat Nivea immer ziemlich kalt gelassen, allerdings habe ich mir ja die Foundation zugelegt von der du so geschwärmt hast :( Schade, drum, aber was soll´s *seufz*...

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte es eigentlich mal ausprobieren :/
    Aber da ich morgen eh bei DM reinmuss hoffe ich einfach, dass es noch da ist und vllt auch schon reduziert wurde! (:

    Ansonsten war ich nicht so der riesen Nivea-MakeUp Fan. Bzw hatte auch noch nichts anderes von der Marke benutzt ._.

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich tut mir das jetzt nicht so weh, ich hab aber noch ein oder zwei Make-ups die ich testen wollte. Werde jetzt wohl doch nicht warten, bis mein altes leer ist sondern direkt kaufen. Meinst du denn, dass die reduziert werden? ich glaub da noch nicht dran^^

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch helle haut und benutze das Mattitude von Astor in Farbe 001 Ivory bin echt begeistert davon und kann es jedem weiter empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hm, ich hoffe einfach, dass ich den reduzierten Stand mal antreffe. Dann werde ich mir denke ich auch was mitnehmen. Ich finde es auch seltsam, dass die letzten Wochen noch erst eine neue Linie eingeführt wurde! Aber naja.... Wegen dem hellen Make Up: Hast du dir schon mal das Anti Aging Make Up von Alverde angesehen? Da ist echt der hellste Ton bei, den ich je an Make Up gesehen hab =) Das Make Up wurde überarbeitet und kommt ab Januar in der neuen Rezeptur in die Läden, aber ich denke, das mit der alten Rezeptur wird es noch überall geben und vielleicht sogar reduziert sein =)
    Ganz liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Na super und ich hab mir erst das tolle Make Up davon geholt was perfekt für meine helle Haut ist, und ich hatte es in unserem DM auch gesehen aber alles war schon geplündert... dann muss ich mal schauen welches Make Up ich in Zukunft nehmen werde...

    AntwortenLöschen
  16. schade, denn nivea hatte ein wunderbares make-up für helle haut. ich hab zwar noch welches von maxfactor, aber das von nivea hat mich wesentlich mehr überzeugt.... dann werd ich wohl noch 2 tuben oder so hamstern.

    AntwortenLöschen
  17. Verdammt... XD Nach deinem Blogpost über das Make-Up bin ich überall hingewuselt um das zu testen und alle Aufsteller waren... leer und verschmiert. Und ich wunder mich, dass eine Woche später nichts nachgefüllt ist... Wenigstens eine Tube hätt ich ja gerne gehabt. Watt nehm ick denn jetzt? XD

    AntwortenLöschen
  18. Ich find's auch nicht schade...
    eine vergrößerte Jade-Theke braucht niemand, ABER es wurde nun auf facebook angekündigt, dass wohl auch Catrice den Weg zu DM findet - und DAS finde ich richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  19. es kann auch sein das nivea das zu dem zeitpunkt noch nicht veröffentlichen wollte ich denke das hatte schon seine gründe

    ich hab gehört die sachen gehen in fast jedem laden unreduziert raus , bei uns ist ja auch schon fast alles weg.

    AntwortenLöschen
  20. der farbton vom kae-up ist super,aber so hunderprozentig zufrieden bin ich jetzt nicht.
    ich probier als nächstes was von mac aus.
    ich finds doof,noch eine marke die verschwindet.

    AntwortenLöschen
  21. Also das erstaunt mich jetzt wirklich. Meine Mama mag Nivea Produkte gerne, qenn die das hört.. ^^
    Das wundert mich echt. Naja, vielleicht findet man ja noch einige reduzierte Schätzchen..

    AntwortenLöschen
  22. hi!

    ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen, weil ich über google hilfe zu dem essence eyebrow styling set gesucht habe. dein blog ist ja voll der hammer, ich hab ihn schon unter meinen favoriten gespeichert und werde dich in zukunft regelmäßig besuche, wenn das okay für dich ist?

    du bist übrigens irrsinnig hübsch, deine gesichtszüge sind echt zum grün werden vor neid! ;)

    und deine augenbrauen sowieso... wie kriegst du die so toll hin? ich habe leider helle augenbrauen (obwohl ich von natur aus dunkelbraune haare habe) und obendrein auch noch ungleichmäßige, die zum ende hin (nicht die nasenseite) immer weniger häärchen haben. jetzt habe ich mir dieses set von essence gekauft, komm aber gar nicht klar damit, weil das voll blöd beim halten ist. außerdem müsste ich meine augenbrauen komplett rasieren bzw. das, was noch vorhanden ist, wegzupfen, damit es eine schöne form (wie im set) bekommt. bin echt schon am verzweifeln, weil ich sonst eigentlich sehr schöne augen habe (grasgrün sind sie). kannst du mir vielleicht helfen bzw. ein paar tipps geben, denn du kannst das ja scheinbar richtig gut :)

    ich würde mich sehr darüber freuen...

    meine mail-adresse lautet: erdbeerrot@gmx.at und ich heiße hanna, bin 26 jahre alt und komme aus wien in österreich.

    zuckersüße und vorweihnachtliche grüße,
    hanna ♥

    AntwortenLöschen
  23. @hanna
    ich freu mich dass dir mein blog gefällt und ich freue mich dass du ihn verfolgst :)

    wegen den augenbrauen:
    ich würde dir empfehlen sie mal ein bisschen wachsen zu lassen und sie dann beim friseur in form zupfen und färben zu lassen.
    das kostet wahrscheinlich nicht mal 10€.

    wie du vielleicht bei mir schon gesehen hast hab ich auch nach hinten hin weniger härrchen.meine brauen wachsen nicht so toll deswegen zupfe ich das hintere weg.

    du könntest dir die brauen auch selbst färben wenn du dir das zutraust.dafür gibt es spezielle sets in der Drogerie :) aber wie gesagt, wenn du dir mit der form etwas unsicher bist geh lieber zum friseur die machen das ganz toll.
    wenn du einmal eine form drin hast dann kannst du das essence puder trotzdem zum definieren benutzen.dann tust du dich nämlich leichter wenn du eine vorfeformte braue nur etwas nachziehen musst anstatt die gesamte braue neu zu zeichnen :)

    ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte eig. das Makeup ausprobieren. :/
    Aber es gibt eine gute Nachricht. Vllt. kommt Catrice dafür rein. :)
    Und Jade wird vergrößert. Son schmarn. Brauch ich ned. ^^
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  25. ich bin auch ein wenig angekekst.. da findet man mal ne gescheite foundation und dann sowas!
    falls jemand eine alternative weiss würde ich mich über eine antwort sehr freuen!

    http://www.wortfieber.de/bye-bye-nivea/

    AntwortenLöschen
  26. Mich stört es jetzt weniger. Aber mich regts irgendwie auf, dass sie gerade JETZT nichts mehr verkaufen wollen, wo ich mal die Foundation testen wollte, weil es ja so wenige helle Foundations gibt ._. :D

    AntwortenLöschen
  27. Haha .. gestern in meinem dm war das Zeug seit dem Tag davor schon reduziert .. war eig. noch alles da außer die Foundations .. die waren fast restlos weg :D
    Naja .. vllt werde ich i-wann noch bei Rossmann oder Müller fündig^^
    Wobei Müller immer knausrig ist, was das reduzieren angeht <.<

    AntwortenLöschen

test

Test