Montag, 27. Dezember 2010

Der Futterblog ist umgezogen :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Mein Futterblog ist zu Wordpress umgezogen :)

Und damit sich manch gefrusteter Mensch ohne Beschäftigung nicht die zarten Fingerchen Wundtippen muss ;D
http://www.flauschignimmtab.de



Einige Einträge werden Privat sein, wenn ihr diese auch lesen wollt schickt mir eine Email an frauflauschg@hotmail.de mit einer kurzen info woher wir uns kennen (Blog url,twitter name oder ähnliches^^)

Dann bekommt ihr das Passwort zugeschickt :)

Ihr könnt den Blog wie gewohnt per Google Friend Connect verfolgen :)

Ich freue mich auf euch!

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Son direkter Link wäre ja auch mal ne Idee gewesen. Muss ich jetzt allen ernstes die URL aus dem Bild entziffern und dann abtippen? 0.o

    AntwortenLöschen
  2. ohgott nein.bitte tu das nicht.
    deine armen fingerchen.tz tz tz. das wollen wir doch nicht.ausserdem will ich so einen ätzlappen wie dich eh nicht auf dem blog :D deine kommentare werden da auch nicht freigeschaltet darauf kannst du wetten^^

    AntwortenLöschen
  3. aber danke, ich habs tatsächlich einfach nur vergessen.sowas machen menschen ab und zu :)
    aber sowas wirst du nicht kennen denn du bist perfekt.so perfekt dass du uns deinen blog nicht zeigen kannst.feiges, perfektes mädchen.

    AntwortenLöschen
  4. Haja, wäre jetzt unfair zu erwähnen, dass es gehäuft Blogspot-Blogger nicht geschissen zu kriegen, vernünfitge, bzw. überhaupt Links in ihre Beiträge einzubauen. Huch.

    AntwortenLöschen
  5. löl
    ja das ist auch eine meisterleistung.Url hinschreiben.fertig.BAAAM dafür hab ich fast 1 jahr gebraucht um DAS herauszufinden.aber was will ich machen.ich bin blond und wie man sieht ist die chemie im haar da auch nicht hilfreich

    AntwortenLöschen
  6. Naja gut, jetzt wo wir das geklärt haben, hier noch ein paar Tips:

    In deinem alten Blogspot-Abnehm-Blog solltest du den Link dann jetzt auch tatsächlich ver_link_en.

    Und dann noch, weil sicherlich bisher nicht daran gedacht: Unter 'Mampfblog' oben im Menü solltest du dann auch auf dein neues Blog verlinken, nicht mehr auf das alste bei Blogspot =)

    AntwortenLöschen
  7. lol.findest du nicht dass es nun lächerlich wird?
    vorhin habe ich noch zu dir aufgeblickt und gedacht "wow, das ist die perfekte.meine heldin" aber nun bist du irgendwie nur noch nervig und scheinst wirklich gefrustet.
    Du wirst es nicht glauben aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen es zu ändern.bombig oder? :D ich hab nämlich auch mal besseres zutun als andere auf dem blog vollzuheulen^^

    AntwortenLöschen
  8. Öhm, sorry, aber mein letzter Beitrag war tatsächlich exakt so gemeint, wie er geschrieben war. Sowas gibts.

    Wenn du ihn nochmal aufmerksam liest, steht da tatsächlich was von "noch nicht dran gedacht", was wohl von der Idee her gleichzusetzen ist mit deinem "noch nicht dazu gekommen".

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds voll schön, dass du so offen dazu stehst.

    AntwortenLöschen

test

Test