Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!, 1.Blog-Geburtstag und Gesicht des Tages


Ahoi Liebe Flauschis!
Ich hoffe euch gehts gut und ihr rollt ordentlich durch die Wohnung!
Ich tue es aber das ist ja nix neues!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ohne Streit und Totschlag.Dies wird ein Sammeleintrag für Weihnachten, mein FOTD und das 1 Jährige Jubiläum!

Jaha!Bereits seit einem Jahr (22.12) habt ihr mich an der virtuellen Backe kleben..Die Zeit verging wie im Fluge und ich merke,ich werde alt.

Ich wollte eigentlich irgendetwas bewegendes machen.Euch was vortanzen oder etwas lustiges auf dem Kamm blasen aber ich bin ja etwas Kamerascheu und deswegen verschieb ich diese Darbietungen^^

Ich möchte euch aber natürlich für 1 ganz TOLLES Jahr danken.Ohne euch und eure Kommentare wäre der Blog niemals so weit gekommen! Ich freue mich auf 2011 und ein weiteres, tolles Jahr mit euch :)







Nun zu Weihnachten.

Wir haben noch ein bisschen aufgeräumt und ich hab den Wischer geschwungen.Dann war ich noch kurz einkaufen und meine Oma ist zu meinem Opa gefahren.Abends hat meine Mutter und meine Schwester sie dann abgeholt und es ging bei uns zum Essen.

Wie jedes Jahr gabs bei uns Saure Bratüwürste (es widerstrebt mir ja schon "Würste" zu sagen.Das heißt eigentlich Bratworscht..aber nungut)

Danach wurde beschert ;D Da ich so einen schnieken Heiligenschein habe wurde mir diese Ehre zu Teil.

Dieses Jahr wurde ausgelost damit sich nicht alle auf die Geschenke stürzen und nach 10 Minuten alles vorbei ist.

Ich habe folgendes Abgesahnt:
  • Mama zahlt mir bis Juli mein Handy (Motorola Defy)
  • Oma hat meine Pc Reparatur gezahlt
  • 8Gb Speicherkarte für mein Handy von meiner Schwester
  • Einige Cd's von Mama (Foto folgt)
  • Schnieke Gamer-Kopfhörer von Oma
  • Wachtmeisterkatzen (habe nun schon 4^^) von meiner lieben Frau V.
Danke,Danke und nochmals Danke!

Und was hab ich verschenkt?

  • Brunner&Brunner Cd's für meine Oma
  • Glow by J.Lo an meine Mama
  • Jelly Belly Kopfhörer und eine Packung mit 50 Sorten für meine Schwester


Hier noch ein paar Eindrücke vom Fest:




Lecker Cola-Weizen..nein ich hab kein Weizenbierglas..sieht man ja wohl.

Krümel relaxt



Die sauren Bratwörscht :D
Schwesterlein ist happy,happy,happy!


<3





Und zu Guter Letzt das "Gesicht des Tages"











Ich hoffe ihr hattet auch ein ganz tolles Weihnachten!

Was habt ihr feines bekommen und gegessen??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Du hübsches Engelchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder : ) und uhhh ihr habt hello kitty in eurem badezimmer xD

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :-)

    Die Jelly Bellys hätte ich auch genommen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich wollte dich mal fragen, ob du gleich am Anfang viele Leser hattest? Hat es bei dir lange gedauert bis du erste Leser hattest oder eher gar nicht ?

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Einjährigen, mensch da hast du ja echt ne tolle Blogentwicklung hinter dir, wenn du soviele Leser hast. Da merkt man, dass da Herzblut drin steckt.

    War ja ein schönes Weihnachtsfest bei euch, bei uns war es auch sehr schön. Was ich bekommen habe, kannst du ja auf meinem Blog sehen. Würd mich mich über einen Besuch von dir freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum einjährigen Blog-Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. hübscher Baum ^_^ und natürlich auch alles gute zum Bloggeburtstag <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare auf den letzten Bildern finde ich echt schön und ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh deine Haare, wie schön :)
    Ich habe einen Pc, einen Schminkkoffer voller Schminke von verschiedenen Herstellern, Hausschuhe von Garry (die Schnecke von Spongebob :D), Einkaufsgutscheine, Schmuck, Backbücher und noch so ein paar Kleinigkeiten bekommen :) Wir haben Grünkohl gegessen :) Deine Geschenke sind cool :)
    Frohe Nachweihnachtswünsche, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! =)
    Uäghs .. saure Zipfel sind gar nix für mich .. haha :D

    AntwortenLöschen
  12. die frisur ist sehr süß, steht dir gut

    AntwortenLöschen

test

Test