Mittwoch, 29. Dezember 2010

[Geschminktes] Schandall Thomass Lippenstift von Nivea

Ahoi Liebe Flauschis!

Dank eines Tweets von Mandy (schaut auf ihrem Süßen Blog vorbei :) ) habe ich heute erfahren dass die Nivea Produkte nun 50% reduziert sind.
Yay!
Gleich mit Mama hingedüst (wir brauchten eh Farbe fürs Haar xD) und nachgeschaut.Ich hab tatsächlich noch 3 Makeups in Ivory abstauben können.Es waren nur noch 2 Tuben von einer sehr dunklen Farbe da.Ansonsten war das Makeup abgegrast.
Glück gehabt also.

Ansonsten hat mich nix interessiert.Außer ein Lippenstift von Chantal Thomass (Schandall, komm bei de Omma!) in der Farbe 69 Rouge d'Amour.


Ein wunderhübsches DUNKLES Rot.Der Lippenstift hat noch ca.3€ gekostet.
Er lässt sich sehr gut auftragen, riecht und schmeckt nach nichts und scheint auch haltbar.

Nebenbei.
Ich war letzte Woche beim Saturn und hab mir ein Glätteisen gekauft.
Ich habe von Natur aus SEHR glatte Haare.Auch wenn ich sie Lufttrocknen lasse :) Aber ich trage viel und gerne Haargummis und Haarreifen und danach hab ich immer eine Delle im Haar.Deswegen das Glätteisen :)

Und da ich wie gesagt nicht viel glätten muss reicht ein billiges und vor allem leichtes Glätteisen.Das von Saturn hat 7€ gekostet und wird 200 Grad heiß.Es ist wirklich sehr schnell heiß und superleicht.

Es sieht so aus und hier findet ihr alle Daten:

 Die Anleitung zu der Frisur findet ihr HIER. Meine Haare sind endlich so lang dass ich es ohne Extensions machen kann^^ Ich bin sehr froh wenn der Stufenschnitt raus ist denn so stehen ab und zu noch ein paar Haare ab.

Ich trage:

Gesicht:
Nivea Ideal Finish Makeup Ivory
Manhattan Compact Puder Transparent

Wangen:
Essence Surferbabe Rouge 
MNY 201

Augenbrauen:
Catrice I'm a Coal Girl
P2 Augenbrauen Gel

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Velvet Nude
MNY 309
Catrice I'm a Coal Girl
Catrice Captain of the black pearl
Catrice Liquid Eyeliner Schwarz
Manhattan No end intense Black Mascara
Manhattan Kajal 11A (weiss)

Lippen:
Catrice Lip Deisgner 010 Ruby Red
Nivea Chantal Thomas 069 Rouge d'amour

Genug erzählt.
Hier sind die Bilder.












Habt ihr euch noch etwas von Nivea zugelegt?
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hach, Du bist immer so hübsch...
    Wegen Dir habe ich mir die Ideal Finish Foundation geholt, aber irgendwie sieht's bei mir "anders" aus. -.-

    Ich habe gestern bei den reduzierten Nivea-Artikeln zugeschlagen. Poste ich aber erst morgen oder am Freitag.

    Viele Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch :)
    und dein make-up ist auch sehr toll..

    LG

    AntwortenLöschen
  3. du und Chantal geben ein schönes Paar ab. hab mir auch noch 'n Nagellack und einen Lidschatten von Nivea zugelegt, mit der 50% Aktion sind die Preise auch endlich mal in einem vernünftigen Verhältnis zur Leistung..

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  4. der Look sieht wirklich sehr schön aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. der lidstrich ist perfekt und die frisur sieht super hübsch aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir ebenfalls das Make Up in Ivory gekauft, zwei Lidschatten und ein Blush von Chantal Thomas.
    Allgemein hat mich allerdings Nivea noch nie so recht angesprochen und seitdem sie mein Make Up rausgenommen haben, erst Recht nicht mehr. Von daher hat mich auch eine komplett volle Theke nicht umgehauen.
    Allerdings gab es bei uns sowohl im Rossmann als auch bei Marktkauf die Sachen zum normalen Preis. Also wenn du die Foundation sooo liebst, könntest du sie ja nochmal zum normalen Preis bunkern?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich war eben im Dm. Da stand zwar, dass Niveau aus dem Sortiment geht, doch nicht, dass etwas reduziert ist :**(

    Naja, bisher besitze ich kein einziges Niveau Produkt. Was solls ^^

    AntwortenLöschen
  8. Glätteisen für 7€? Muss_zu_Saturn.

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir heute 3 Lidschatten von SCHAAANTALLLE geholt ;-) EInen hatte ich schon. Für alle drei hab ich nur knapp über 7 EUR bezahlt! Schnapperl!!

    AntwortenLöschen
  10. Ah, die Fotos sind fabelhaft!!! Magst du meine Foundation haben? Habe sie nur 2x benutzt, bei mir dunkelt sie irgendwie leider nach und sieht komisch aus :( !!! Kannst dich ja einfach mal melden, wenn du magst! Rutsch gut rein, freu mich schon auf das nächste Jahr mit dir hier auf dem Blog :D !!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, du hast einen Award bekommen!
    http://mimosious.blogspot.com/2010/12/i-heart-these-blogs-part-i.html
    Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. SCHANTALLE! ♥

    Mal sehen, ob ich morgen oder übermorgen im dm noch was finde, für die Hälfte des Preises kauf ich auch Nivea :3

    AntwortenLöschen

test

Test