Freitag, 10. Dezember 2010

[Geschminktes] V-V-V-V-Volumen!



Ahoi Liebe Flauschis!

Morgen muss ich meine Haare waschen und deswegen habe ich heute die Lockenwickler aktiviert.
Klingt komisch?
Stimmt. Hier die Erklärung:

Meine Haare sehen am 2. Tag mit Locken nicht mehr toll aus und deswegen muss ich sie waschen.Da ich sie aber nur einmal die Woche wasche ist das ja doof.
Da mir normale Kringel-Löckchen nicht stehen mag ich die "Volumen"-Methode lieber ;)

Ich benutze dafür meine aufheizbaren Lockenwickler von Remington die wirklich eine super Investition waren. (vor knapp 2 Jahren für 35€).

Man lässt sie aufheizen und dreht sie ein.Dann wartet man solange bis sie kalt sind und durch den Wachskern bleiben sie auch ziemlich lange warm was sehr gut bei dicken Haaren ist ;)

Nun genug gelabert.Es sollen Taten..äh Fotos folgen!



Verwendete Produkte:


Nivea Ideal Finish Makeup 01 Ivory
Manhattan Compact Puder in Transparent

Catrice 260 I'm a Coal Girl (für die Augenbrauen)

MNY 501
Catrice Mineral Soft Powder Rouge 130 Light Burgundy

Catrice 100 Welcome to Miami Peache (auf dem ganzen Lid)
Alverde Chocolate Quattro (in der Lidfalte)
Manhattan No End Intense Black Mascara
Basic Kajal Nude
Hong Kong Gel Eyeliner

Catrice absolute moisture 080 Glamorous Red


Ich habe einfach die Lockenwickler rausgenommen und dann die Locken über Kopf mit den Fingern durchgewustelt und noch ein bisschen gebürstet.Am Schluss alles mit Haarspray fixiert.


(bitte haltet bei dem Anblick eure erotischen bis schweinischen Gedanken zurück!)







Und weil ich es schön fand noch mit attraktiver Färbung:







Und da ihr ja neugierig seid auch noch meine Augenlid-Verschönerung!







Und noch was Weihnachtliches (ich glaube letztes Jahr bei Six gekauft..gibt es aber zur Zeit überall :) )



Ich hoffe euch gefällt der Look :)

Bei Fragen schreibt mir einfach einen Kommentar!

Liebe Grüße aus dem SEHR verschneiten Nürnberg
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Huhu du Nachtaktive Eule!

    Ein ebenso verschneites Shuhu aus Straubing! Ich find dein AMU wie eigentlich jedes super duper! Zu deinem Hairstyling fällt mir auch gleich ein Liedchen ein *räusper "Pump up the Volume". ;D Wo war hier doch gleich nochmal der "Gefällt mir" Button?

    Zu deinem Lockenwickler-Bild is mir als erstes die "We can Do It" Werbung eingefallen. Och wie hiess die glei no? - Rosie the Riveter - So, genau!

    Daumen Hoch! Rea

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Lockenwicklerbild musste ich so an die "Desperate Housewives" denken, seeehr cooles Bild! Wie aus der Werbung *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick :) aber wieso wäscht du dir deine Haare nur einmal in der Woche?

    AntwortenLöschen
  4. Ich such mal mit den "Gefällt mir" Button ; )
    Wirklich alles super!

    AntwortenLöschen
  5. @rea

    mir viel sofort das ein xD
    http://www.youtube.com/watch?v=GTKl0Jkvjmc
    *pump it up" :D

    @jella
    dankeschön ;D

    @Anonym
    weil ich 1. kein haar habe dass schnell fettet und 2. es für gesünder erachte :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken stehen dir total gut! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon länger einen Blick auf die beheizbaren Lockenwickler geworfen...
    Frage mich aber, weil ich langes Haar habe, ob ich dann mehr bräuchte?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das wahnsinnig hübsch! Über die Lockenwickler denke ich auch schon seit Monaten nach, gerade im Winter sind nämlich meine Naturwellen praktisch nicht vorhanden und plattes Haar sieht bei mir blöd aus. Aber irgendwie habe ich Angst davor, dass ich die dann nicht nutzen würde, weil es so kompliziert/anstrengend/was auch immer ist, die Wickler einzudrehen. Kannst du mir vielleicht sagen ob das mit der Zeit geht? Ich hab mir bislang nur ein oder zweimal Wickler in die Haare gemacht (oder es versucht) und ich habe NIE auch nur die Hälfte der Haare eingedreht bekommen :(

    Ach und dann wollte ich dich noch fragen ob du da einen Trick hast, dass du deine Haare nur einmal pro Woche waschen musst? Meine halten gerade mal 2 Tage durch :(

    AntwortenLöschen
  9. Wow siehst du hübsch aus..
    ich überlege auch schon länger Zeit mir solche Wickler zu kaufen jetzt muss ich ja wohl^^

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler, Pin-Up-iger Look - vor allem tolle Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  11. An sic bist du so schön und ich weiß nicht, woran es liegt, abe deine Haut sieht auf den Fotos so mit Foundation zugeklatscht aus. An sich ist der Look total schön, aber das du wie eine leblose Porzellanpuppe auf en Fotos aussieht finde ic nicht so toll.
    naja, vielleicht liegt es auch nur am licht oder so ...

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du siehst wirklich toll aus. Der Lidstrich ist auch sensationell.
    Heute gefallen mir deine Augenbrauen viel besser als beim letzten Blogeintrag. Du hast den Bogen nicht ganz so hoch gezogen und (so sieht´s für mich zumindest aus) und auch nicht ganz in die Mitte sondern ein Stück weiter nach außen. Sieht für mich noch besser aus. ;)
    Einen wunderschönen verschneiten Freitag wünscht Dir Rainyday

    AntwortenLöschen
  13. uhh die Lockenwickler brauch ich auch :) aber ich glaube ich weiß was der Anonyme Kommentierer da meint.. gerade bei dem Lippenbild sieht man dein Make-Up wirklich extrem gut. Und ich denke mal so viel brauchst du gar nicht draufzuklatschen, deine Haut sieht sicher auch mit was weniger immer noch top aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. uuh ich steh auf solche löwenmähne, kann das bei mir gar nicht leiden wenn sie angeklatscht sind die haare !
    sieht schick aus bei dir <3 vorallem gefällt mir auch dein lidstrich total :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. wow, der look sieht wirklich hammer aus.
    von den lockenwicklern hab ich schon mal was gehört, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie mir zulegen soll, ich hab zwar naturwellen aber die fallen irgendwie ganz ganz komisch. ich hab aber angst, dass ich die wickler nicht richtig reingedreht bekomme und v.a. nicht mehr raus, weil meine haare doch sehr dick sind und schulterlang.

    AntwortenLöschen
  16. das Make Up zusammen mit den Haaren gefällt mir total gut (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue ab und an auf deinen blog und bin immer wieder baff, wie toll du aussiehst! Du kannst dich so wunderschön schminken, einfach atemberaubend.
    Hast du eine ausbildung als kosmetikerin gemacht, oder sowas in der art? Wenn nein, wie hast du es gelernt ? gibt es da hilfreiche lektüren?

    Ein großes LOB für deinen blog! bitte antwort auf meinen blog :-)

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft! :) Erinnerst mich total an Schneewittchen. :D

    Ich mag 'Puppengesichter'. Man sieht ja auch so, dass du 'ne reine Haut hast, von daher passt das schon! ^.^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht wie immer super aus! :)
    nur eines fällt mir auf: Du scheints wirklich eine nahezu perfekte huat zu haben...wie nimmst du nicht mla eine leichtere, oder sogar keine, foundation? Ich glaube, dass sähe nicht so...puppenhaft aus ;)

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Solche muss ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich beneide dich ;___; ich wünschte ich müsste meine Haare auch nur einmal die Woche waschen, aber ich muss alle 2 Tage da sie sonst fettig aussehen *wein* maaanchmal geht auch noch nen dritter Tag, aber nur gerade so >.< wäre eigentlich auch besser mit dem seltener Waschen ,weil ich leider Schuppenflechte habe und das häufige waschen trägt sicher auch zur Trockenheit dazu *snüff* auf jeden Fall sehr schicke Fotos Flauschi ^_^

    AntwortenLöschen
  22. Die Lockenwickler habe ich auch und bin sehr zufrieden :)
    Allerdings hält bei mir die ganze Pracht maximal einen Tag (hab ziemlich dünne Haare) hast du einen Tipp wie es länger halten könnte???
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Haare = super!
    Make-up = Kleister! Sorry, sieht aus, als ob es gleich Risse bildet.

    AntwortenLöschen
  24. ach ich wünschte ich müsste mir meine haare nur 1 mal die woche waschen, aber da komm ich bei 3 mal nicht rum :( dabei isses wirklich gesünder. du glückliche :))))

    Supi Haare !!! und ich finds nicht zu gekleistert :) sondern irgendwie subtil schön..es passt einfach zu dir ^^

    AntwortenLöschen
  25. @anonym
    ich sehe jeden tag blogger wo ich mich auch frage was das soll ;)
    da wird das falsche oder gar kein makeup benutzt.das stört mich aber ich schreibe nicht jedem ;D

    und ich kleister mich auch nicht zu.das is ne ganz normale menge und mehr nicht.ich kann nix dafür dass meine haut nunmal so ausshieht.tut mir wirklich leid

    AntwortenLöschen
  26. an meine namensvetter: ihr seid echt solche ottos! :-(
    habe das gefühl dass es immer welche von euch geben muss sobald die netten kommentare und komplimente "zu viel" werden... was versprecht ihr euch denn davon? gargh.

    AntwortenLöschen
  27. Megatoller Lidstrich ;) und die Locken sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  28. siehst super aus! :)

    und das mit den haaren find ich auch gut
    @anonym: hab meine früher täglich gewaschen, inzwischen nur noch alle 4 tage. hatte damals irgendwo gelesen, dass haare umso schneller nachfetten je öfter man sie wäscht, danach habe ich sie nur noch alle zwei tage gewaschen, danach alle drei tage und sie fetteten wirklich nicht mehr so stark nach...

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab auch eher trockene Haare, wasche aber jeden Morgen, da sie sonst so zusammengefallen aussehen. Glaubst du, deine Methode wäre da was?

    AntwortenLöschen
  30. Wow das sieht genial aus! Dagegen sehen Katy Perry und Co ziemlich blass aus!!!

    AntwortenLöschen
  31. Woow, du bist ja schön *_*

    Hab deinen Blog grad erst entdeckt und muss dir echt ein Kompliment dalassen, toller toller Blog!! Du schaffst es tatsächlich deine Haare nur 1x die Woche zu waschen? Ehrlich? Bei mir würden die dann wie fettige Pommes runterhängen :/

    Hab dich mal verfolgt, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. *__* wuhaaa! Das sieht grandios aus, leider besitze ich solche Wickler nicht :( Die Fotos gefallen mir super, aber das ist ja nichts neues ;D

    AntwortenLöschen
  33. hey lisa,

    wollte dir nur mal bescheid sagen, falls dus noch nicht gesehn hast, dass nivea kosmetik bald nicht mehr hergestellt wird :(
    -> http://www.kosmetik.com/kosmetik-news/kosmetikhersteller/982-beiersdorf-verabschiedet-sich-von-nivea-linie-12122010.html
    und gerade, wo du so eine gute foundation gefunden hast! meine stammfoundation war auch immer von nivea...

    AntwortenLöschen
  34. mein erstes Kommentar :)

    Ich muss dir mal ein Kompliment machen, hab die Bilder gesehen und war hin und weg, wirklich schöner Look, vorallem die Frisur gefällt mir wirklich.

    werde denke ich mal öfters vorbei schauen

    AntwortenLöschen

test

Test