Freitag, 17. Dezember 2010

[Gesichtet] Catrice Urban Baroque LE

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute hab ich mich in die Stadt geschleppt und das letzte noch fehlende Geschenk gekauft.Muharhar! nun hab ich alles und kann beruhigt Weihnachten abwarten^^

Ich war bei Galeria Kaufhof da ich für Mutter-Flauschig ein Parfüm gekauft habe (das kann ich sagen denn sie hats schon erraten..^^) und ich habe ein bisschen bei der Kosmetik rumgeschaut.
Bei unserem Kaufhof gibts Catrice.Das wusste ich gar nicht :D

Jedenfalls habe ich beide neuen LE's entdeckt.Also eine von Essence und eine von Catrice.

Ich hatte das Handy meiner Schwester dabei und konnte euch ein paar Bilder machen.Nicht die besten aber wenigstens etwas^^



Das sind die Presseinfos:



Urban Baroque by CATRICESmooth Lipstick
Auf den Laufstegen wurde es deutlich: Lippen im Nude-Look sind angesagter denn je. Der cremige und langanhaltende Smooth Lipstick von CATRICE versorgt die Lippen optimal mit Feuchtigkeit - für den natürlich coolen Nude-Style. Erhältlich in C01 Marie Antoinette, C02 Elisabeth, C03 Victoria, um 3,99 €*





Urban Baroque by CATRICEUltimate Nail Laquer
Zum ultimativen Urban Baroque Look gehören: coole Nägel. Dezent, aber wirkungsvoll greifen sie die Nude-Töne der Lippen auf. Soft, verführerisch und dabei unglaublich lässig. Dank Profi-Pinsel und langanhaltender Lack-Textur unsere Lieblinge der Saison! Erhältlich in C01 Pearls & Chains, C02 Barock & Rock, C03 Princess & Ballerina, C04 Biscuits & Cupcakes, um 2,49 €*.


Urban Baroque by CATRICEPowder Brush
Dieser Profi-Pinsel mit abgerundeten Borsten lässt den makellosen Teint Wirklichkeit werden. Nimmt genau die richtige Menge losen oder gepressten Puder auf und verteilt ihn ebenmäßig und natürlich. Mit hochwertigen, ultraweichen Haaren – wie ein Streicheln auf der Haut. Um 4,59 €*
Urban Baroque by CATRICEIlluminating Powder
Das absolute Highlight der Saison: Der zart duftende Illuminating Powder von CATRICE. Leichter Brillianzschimmer für die Haut - weich, seidig und geheimnisvoll. Erhältlich in der Nuance C01 Masquerade Ball, um 4,49 €*.





Urban Baroque by CATRICE – Absolute Eye Colour Duo
Zwei softe Pastell-Lidschatten in topaktuellen Graunuancen, einer zarter als der andere – Der Trend des Winters! Mit seidiger Textur, für das perfekte Augen-Make-up zwischen Nude-Look und coolem Style. Erhältlich in C01 Candelabra, C02 Feather Fan, C03 Fleur de Lis, um 3,49 €*.







Mein Eindruck:

Das heißersehnte Schimmer Puder is naja.Nicht so mein Fall.Ich weiss nicht ob ich zu wenig genommen habe aber ich hab nicht viel gesehen :(

Ansonsten spricht mich nichts an.Pastell ist leider nicht meine Farbe ;)

Wie findet ihr die LE?
Sind Pastellfarben euer Beuteschema oder eher nicht?

Liebe Grüße
Lisa

Gleich kommt noch die Essence Le :)


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhh, ich muss in die Stadt!!!! Ich bin sowas von heiß auf diese LE !!!! Ich muss ALLE Lippies haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also der Pinsel und das Puder sehen ja klasse aus. Die werde ich mir mal näher anschauen. Ich muss nur mal gucken wo ich Catrice finde. Das ist nämlich in meiner näheren Umgebung gar nicht so einfach...

    AntwortenLöschen
  3. ich bin irgendwie grad voll geflasht.... aber eher im negativen sinne... O________O

    ich find die farben irgendwie total verfälscht, zumindest was das puder und die lacke angeht....

    bin auf die lippies aber gespannt und wie geil ist das denn??? die LE bereits jetzt schon gesichtet :D HAMMER

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Fotos =)
    Die Lippnstifte gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Bilder farbecht? Und ist der eine Lidschatten in dem 1. Duo wirklich so orangestichig? Auf den Pressefotos gefielen mir die Lidschatten besser :(

    AntwortenLöschen
  6. wow, der eine Lack sieht auf dem Foto echt gelblastig aus. D: Ich hoffe das täuscht.
    W-wieso is die LE jetzt schon raus q_q ich hab mein Geld für diesen Monat schon fast alles für Geschenke ausgegeben... ahhh.

    AntwortenLöschen
  7. Argh, da ärger ich mich schon, nicht an Catrice heranzukommen :-( Ich hätte auch gerne alle Lippis und dieses Puder. Aber gut, dann bleibt mir wohl nur das virtuelle betrachten und beneiden *lach*

    AntwortenLöschen
  8. öhm, was ist mit den lacken passiert?!
    die pressefotos sahen mehr nach pale rosé-nuancen aus, aber was ist da sehe,..und hey, der ganz rechts, dort, wo ein lack fehlt, ist das ein orangefarbener?

    freute mich auf die lacke, aber die dinger sehen nun komplett (!) anders aus als auf den pr-bildern.
    schade.

    AntwortenLöschen
  9. die lacke werd ich vllt. mal anschauen...
    aber sonst is pastell nich meins ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe deine Fotos verfälschen die Farben nur total, sollte das nicht der Fall sein bin ich sehr enttäuscht :(
    Hatte mich so auf die Lacke gefreut aber hier sehen die ja mal total anders aus als auf den Pressefotos, und da fand ich sie echt hübsch!
    Das Puder und auch die Lidschatten sind ja auch ganz anders oO

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte gerne noch genauere Bilder von den Lippies gesehen, die interessieren mich als einziges :)

    AntwortenLöschen
  12. Also auf die LE freue ich mich richtig. Das Puder interessiert mich und auch 1 oder 2 der Lippenstifte möchte ich gerne Haben. Bei den Lacken darf vielleicht einer mitkommen und das rechte Lidschatten-Duo gefällt mir auch sehr gut... bin mal gespannt,w ann die bei uns zu finden sein wird!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung finde ich echt schööööööööön, aber ansonsten finde ich die Sachen leider öde ^^ nicht meine Farben.

    AntwortenLöschen
  14. Puder und Pinsel wandern in mein Einkaufskörbchen^^ Hoffentlich schimmert das Puder nicht so stark, stelle mir eher einen farbausgleichenden Effekt vor.

    AntwortenLöschen
  15. Ahaha, die Pressefotos sind wirklich wiedermal total gefälscht -.-
    Aber trotzdem gefällt mir die LE recht gut, ich mag Pastell :)
    Ich will 2 Duos, 3 Lacke und die Lippies muss ich mir auch ganz genau ansehen.
    Aber ich wette bei uns gibt´s dir erst nächstes jahr :)

    AntwortenLöschen
  16. Ouh, also... die Lacke sind ja echt grandios *_*

    AntwortenLöschen
  17. Pastellfarben sind eigentlich auch nicht so meins. Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass manchmal richtige Schätzchen unter den Sachen sind, die ich so eigentlich nicht vermuten würde. Ich bin da immer sehr dankrbar für die Reviews.
    Spontan würde mich Pinsel und Puder interessieren. Und evt. der ein oder andere Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  18. Pastell ist nicht so meins, bei anderen Mädels finde ich das immer meist sehr hübsch, bei mir meist eher nicht so toll :( !!! Der Pinsel würde mich persönlich interessieren, weil ich DRINGEND einen neuen Puder Pinsel benötige *seufz*. Das Puder sieht wirklich bezaubernd aus, aber ob ich das nun extra kaufen müsste, weiß nicht... Müsste ich mir wirklich mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss mir auch unbedingt das Puder anschauen und einen Lippie!
    Den Marie Antoinette... ich bin gespannt, wie er in echt ausschaut... :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die LE sehr schön .. und nach langem Zusammenreißen durften dann der hellste Lippie und das Schimmerpuder mit ... das Schimmerpuder wollte ich eig auch nur, weil es mich so an diese Perlen von Guerlain erinnert, das den Teint verfeinern soll .. hab ich aber noch nicht gestestet^^

    AntwortenLöschen

test

Test