Freitag, 17. Dezember 2010

[Gesichtet] Essence Black and White LE

Ahoi Nochmal!

Ich habe ja auch die Black& White LE von Essence entdeckt.Bei Claudia könnt ihr die Pressebilder sehen.Ich hab die Bilder irgendwie verpasst :/
Auch diese LE habe ich im Galeria Kaufhof entdeckt.









Mein erster Eindruck:

Die Lippenstifte sind wirklich nicht meins.Schwarz und Weiss sind nicht gerade Farben die ich auf den Lippen tragen würde ;)

Diese Duo-Stifte sind nicht zu gebrauchen.Jeder von ihnen war abgebrochen.Ich wollte sehen ob sie schimmern und habe den einen heilen noch auf gemacht.Nur durchs entfernen der Kappe brach auch diese Spitze ab -.-

Die Wimpern sehen sehr hübsch aus und ich denke ich werde sie mir noch holen.
Die Lidschatten kann man ehrlich gesagt auch vergessen.Nicht sehr gut pigmentiert wie ich finde :/

Zu den Nagelsachen kann ich nicht viel sagen.Da die anderen Nagelsticker ja nicht so toll bei Bloggern ankamen gehe ich mal davon aus dass diese genauso sind.

Gefällt euch etwas davon?
Würdet ihr diese Farben auf den Lippen tragen?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. mir sagt da leider auch nichts zu..

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir nur die Wimpern holen, der Rest interessiert mich nicht ^^"


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert der Hololack. Ich glaube das soll jedenfalls einer sein. Den werde ich mir evtl holen, falls ich den noch kriege :D

    Liebe Grüße

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Mich schauen auch nur - wenn überhauüt - die Einzelwimpern etwas an.

    Aber schwarz & weiß auf den Lippen ... allein diesen schwarz-glitter-Lippie aus der "Metallics LE" hat - zumindest bei uns - niemand gekauft! Warum also dann auch noch richtig tiefes schwarz auf den Lippen? Das geht vllt noch bei ober-hardcore-Goths, aber nicht bei "Normalos" o_O

    Aber ich bin ein wenig enttäuscht von deinem ersten Eindruck der Duo-Stifte. Ich hätt nicht gedacht, dass die sofort schon kaputt gehen beim öffnen! -_-

    Also eigentlich ist das mal absolut gar nichts für mich!! ._.

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich ist der lack gut!!! schade, dass die pigmentierung des eyeshadows schlecht ist :(

    LG Vika

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, von der LE werde ich mir nichts holen, das habe ich schon bei den ersten Preview-Bildern gedacht. Aber das die Lippenstifte so eine bescheidene Qualität haben... schade .-(

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  7. Finde diese LE ist kompletter Bockmist XD wenigstens die Quali hätten sie dann ja mal anständig machen können, aber wenn die auch mist ist...was soll man denn mit den Sachen? ^^"

    AntwortenLöschen
  8. ich hab's grade mal geschafft, alle Fairytale Nagellacke zu kaufen, die ich wollte. (: Black&White hab noch gar nich gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Okay wenn die Duo-Stifte doof sind, interessiert mich echt gar nichts ;) Ich finde die LE total öde ^^

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's Verlinken. Diese LE werde ich komplett auslassen!

    AntwortenLöschen
  11. Also hast du die Spitze von dem Duo Stift abgebrochen ^^ War heute auch Kaufhof und da ist mir dieser Kaputte Duo Stift aufgefallen :P
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Also mich macht da persönlich nichts an. So gar nicht. Scheint so, als wären ihnen die Ideen ausgegangen oder so.

    AntwortenLöschen
  13. Hm, die LE sagt mir nicht so zu, black und white... okay ^^ ... ich weiß nicht, ein bisschen langweilig, nichts gegen schwarz und weiß, aber da extra ne LE raus bringen??? Ich habe gelesen das die Lacke ein "Gummi" Finish haben xD, das wäre mal interessant, aber ich glaube nicht das ich mir sonst großartig was kaufen würde :( !

    AntwortenLöschen
  14. Und weils nur ienen heilen gab, macht man den auch noch kaputt, damit ihn keiner mehr kaufen kann oder wie?? find ich unmöglich

    AntwortenLöschen
  15. @ich
    lol.lern erst mal lesen du vollpfosten^^

    die waren alle kaputt.und ganz ehrlich? so kauft die dinger wenigstens keiner denn wenn ich ihn nicht aufgemacht hätte dann hätt ihn jemand gekauft und sich daheim geärgert ;)

    AntwortenLöschen
  16. Mh. Hört sich ja nicht so toll an. Zum Glück hab ich die LE gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Die habe ich komplett ausgelassen .. schwarze und weiße Basics habe ich schon .. wobei ich auch überlege mir nun doch die Einzelwimpern zu holen...

    AntwortenLöschen

test

Test