Freitag, 3. Dezember 2010

[Getestet] Alverde Gel-Eyeliner Mareike

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war gestern kurz bei Dm um mir ein neues Makeup zu kaufen (Beitrag dazu folgt ;) )
Beim rumschlendern habe ich dann noch den Alverde Aufsteller entdeckt und mir den Gel-Eyeliner Mareike mitgenommen auf den ich heiß war ;)

Preis: 2,95€
Inhalt:5ml

Haltbar bis September 2012.

  • Die Farbe würde ich als ein schönes Petrol beschreiben mit einem schönen Schimmer.Also kein Bling-Bling-Schimmer sondern eher ein schöner Glanz.
  • Der Auftrag war etwas schwierig.Ich habe den Alverde Gel-Eyelinerpinsel benutzt aber ich braucht 2 Schichten und musste die ersteSchicht erst gut trocknen lassen mit ich die 2. Schicht auftragen konnte denn ansonsten verrutschte der Geleyeliner immer wieder :(
  • Die Konsistenz ist wie bei Alverde gewohnt ein bisschen flüssig aber ich komme sehr gut damit klar.Ich mag etwas flüssige Produkte wie diesen hier genau wie festere Produkte (z.b den Essence Eyeliner).
  • Der Geruch ist wie gewohnt von Alverde für einige etwas Gewöhnungsbedürftig aber wer riecht schon was am Auge? :D


Ansonsten bin ich wirklich verliebt in diese Farbe denn so eine habe ich noch nicht :)

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht sooo viel sagen aber nach ein paar Stunden wurde er dann schon ein bisschen krümelig.

Aber nun kommen wir zu den Bildern wo ihr Den Eyeliner am lebenden Objekt bestaunen könnt ;D

Ich habe die Bilder bearbeitet da ich mir eine neue Pinzette gekauft habe und dafür die Augenbrauen etwas wachsen lies um sie richtig zu testen.Und das würde etwas ablenken :D



















Mein Flauschiges Fazit:

Positiv:
  • Farbe
  • Preis
  • Konsistenz
  • Auftrag

Neutral:
  • Der typische Alverde Geruch (ich mag ihn^^)
  • Auftrag (für einige)
  • Haltbarkeit (wird noch länger getestet)

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr schon etwas aus dieser neuen Alverde Limited Edition oder interessieren euch die Sachen gar nicht?

Ich freue mich über eure Kommentare!

Schöne Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. die foundation von nivea habe ich auch und ich liebe sie :D

    der eyeliner sieht wunderschön aus und den lidstrich hast du wirklich toll hinbekommen.

    leider trau ich mich an "bunte" eyeliner nicht ran, weil ich denke das steht mir nicht. deshalb benutze ich meist einen schwarzen eyeliner.

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. wie schon fashmetik sagt, traue ich mich auch nicht...evt. in sommer..von der alverde Le habe ich noch nichts gekauft. die lidschatten gefallen mir nicht so und bei den gel-eyeliner traue ich mich nicht so...:-/

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei Lippenstifte mitgenommen, finde sie eigentlich auch ganz hübsch.
    Der Lidstrich sieht toll aus :)
    An die Liner werde ich mich aber nicht trauen, da ich die Alverde Liner als zu flüssig empfinde, ich komme damit einfach nicht klar.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    hab mir den rosanen aus der LE gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Zu der Frage wer riecht schon am Auge muss ich sagen das ich bei dem schwarzen Eyeliner immer mal wieder so einen hauch de geruchs warnehme wenn ich ihn aufgetragen habe, nicht dauerhaft aber immer wieder. Aber den Geruch finde ich nicht unangenehm, mein rosaner richt aber nicht ganz so gut, mal sehen wie er sich schlägt.
    Alles Liebe
    aPanda

    AntwortenLöschen
  5. Wie kriegst Du eigentlich Deine Haut so wunderschön.. ;)? Ich meine, Du schreibst ja, dass Du die Bilder etwas bearbeitet hast, aber soo krass bearbeitet doch wohl nicht, oder? Da muss ja schon Potential drinstecken.. ;)

    Würd mich freuen, wenn Du mir antwortest. Hab bisher nur rausgefunden, dass Du dieses Manhatten-Puder verwendest? Noch was .. ;)? Bin gespannt. ^^

    Bin übrigens relativ neuer Abonnent und find Deinen Blog super :D!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk auch seit Wochen drüber nach, mir diesen Eyeliner zuzulegen, traue mich aber wie meine Vorposter auch noch nicht ganz ran. Aber die Farbe ist wirklich toll.
    Sehr schöner Lidstrich! :D

    AntwortenLöschen
  7. Früher fand ich deine Bilder toll - klar, du bist auch hübsch, keine Frage.
    Aber mir sind deine Fotos mittlerweile viel, viel zu sehr bearbeitet!
    Da sieht nichts mehr echt aus - sorry!
    Ich finde dann die Fotos auf anderen Blogs, die wahrheitsgetreu sind besser ;)
    Besonders das Bild vom Auge finde ich sehr stark verändert.
    Nichts für ungut - dein Blog ist trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  8. edit: Was mir gerade aufgefallen ist und wo man das starke Weichzeichnen sieht :O
    Bei den ersten beiden Gesichts-Bildern sieht man ganz klar, dort wo die Schrift ist, ist deine "normale", unbearbeitete Haut.
    Die sieht total echt und gut aus!
    Und dann sieht man den Übergang zum Weichgezeichneten :/
    Liebe Fräulein Flauschig: Du hast es doch garnicht nötig deine Fotos so zu bearbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  9. BITTE anonym lies auch meinen text und schau nicht nur die bilder an

    AntwortenLöschen
  10. BITTE lies meine Kommentare aber auch richtig - ich meinte nicht speziell diese Bilder hier (beim 2. Kommi schon).
    Alle Bilder von dir sind so stark bearbeitet, wie auch beim Eyeko Eintrag, und da hat nichts mit Augenbrauen zu tun =P
    Außerdem nehmen die ja nicht das ganze Gesicht ein, die kann man ja bearbeiten, aber das ganze Gesicht?
    Also ich bleib dabei ;)
    Aber das muss ja jeder selbst wissen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Den Eyeliner musste ich auch haben, bzw eigentlich alle außer den weißen und rosanen...
    Dein Lidstrich sieht immer so gut aus, wie machst du das nur? Ist die Nivea Foundation denn hell genug? Das ist ja immer mein Hauptproblem das alles irgendwie zu dunkel ist.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich hübsch, aber irgendwie sprich mich die LE überhaupt nicht an :( ... Obwohl ich sonst Alverde für ihre LEs liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde die Farbe total schön und hab auch schon überlegt, mir den zu kaufen. Leider bin ich in Sachen Eyeliner eher talentfrei und befürchte, dass ich den nicht vernünftig aufgetragen bekomme. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

    Und was den Geruch der Sachen angeht: Naturkosmetik riecht nunmal immer ein wenig nach den enthaltenen Inhaltsstoffen. Finde ich persönlich nicht schlimm. Und wenn man erstmal vorwiegend NK benutzt, findet man irgendwann den Geruch der konventionellen Sachen ganz fies, weil superkünstlich.

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht toll aus! Ich wollte mir den auch kaufen, leider war er ausverkauft (wohne ja in der Schweiz und machte nur einen kurzen Abstecher über die Grenze). Schade!! Du hast das Bildbearbeitungsprogramm ja echt im Griff! Ich verstehe noch gar nichts, ich finde das echt kompliziert! Habe mir aber fest vorgenommen das zu lernen! Danke für deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht so toll aus und ich finde sie steht einfach jedem! Dir natürlich auch :D

    Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit hatte ich bisher noch keine Probleme! Nur Sunny, aus derselben LE, finde ich super kompliziert! Da brauche ich z.T. 3 Schichten -.-*

    @ Michaela: Das mit dem Geruch stimmt! Besonders die künstlichen süßen und fruchtigen Gerüche (Bsp.: Essence Lipglosse) finde ich ganz fies. Bäh!

    AntwortenLöschen

test

Test