Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Getestet] Essence Fairytale Limited Edition

Ahoi Liebe Flauschis!

Und nun folgt gleich die Fairytale Limited Edition von Essence :)
Das ist dieses Jahr die Weihnachts LE und ich habe sie auch von Essence zum Testen zugeschickt bekommen.Vielen Dank dafür!

Fangen wir gleich mt den (jeden falls für mich^^) besten Produkten an:

Die Nagellacke je 1,79€

Die Nagellacke sind ein absoluter Traum wie ich finde.Sie glitzern aber sie sind trotzdem noch im Alltag tragbar wie ich finde.Der Rote 01 Once upon a time wurde schon auf etlichen Blogs und in Videos als neues Dupe zum China Glaze Ruby Pumps geoutet.Ich habe den Lack leider nicht aber so wie es aussieht macht das auch nix denn der Essence Lack scheint sogar noch schöner zu sein :)



02 Pixie Dust
04 Humpty Dumpty
01 Fairy Berry
03 Once Upon a Time

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich zur Zeit keinen Nagellacke getragen habe.Ich werde sie aber bald testen und dann berichten!

Weiter gehts,

Die Lidschatten je 1,59€












Leider alle 3 absolut nicht meine Farben aber man kann nicht alles haben^^ Sie sind nicht ganz so toll pigmentiert wie die aus der Metallics LE aber trotzdem in Ordnung.Sie haben alle einen sehr schönen Schimmer der noch sehr edel wirkt (nicht so ein Bling Bling Grobkorn-Schimmer ;D)

Das Shimmer Powder 2,99€







Für mich leider nix.
Ich mag Schimmer Puder sehr sehr gerne.Das aus der Crazy about Color trage ich regelmäßig und sehr gerne aber das ist leider nix.Die Farbe ist mir zu Gelbstichig und die Glitzerpartikel sind mir zu grob.Es ist eigentliche eher ein Glitzer Puder und kein Schimmer^^

Die Glitter Eyeliner je 2,29€





Hier finde ich den hellen 01 Welcome to Wonderland sehr schön, so eine Farbe gibts nicht so oft und ich werde auch beide einmal am Auge fotografieren da man sich bei dem Foto nicht so viel vorstellen kann.In Wirklichkeit kommen sie Glitter Eyeliner sehr viel schöner zur Geltung.Der Glitter ist sehr zart und nicht störend weil er vielleicht zu groß ist.

Mein Flauschiges Fazit

Positiv:
  • Die Nagellacke (wunderschöne Farben,tolle Deckkraft, sehr festlich und trotzdem auch Alltagstauglich)
  • Die Glitter Eyeliner (schöne Farben,toller und vor allem zarter Glitter)

Neutral:
  • Die Lidschatten (gute Pigmentierung,schöner Schimmer aber leider nicht meine Farben)

Negativ:
  • Das Shimmer Powder (zu grober Glitzer, mehr Glitzer als Schimmer, die Farbe ist nicht meins)

Habt ihr diese LE schon entdeckt? spricht sie euch nun zu Weihanchten besonders an? :)

Ich hoffe die Review ist hilfreich für euch und bei Fragen schreibt mir einfach einen Kommentar!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. der nagellack "4" gefällt mir totaaaaal gur. danke fürs zeigen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibts die LE hier noch nicht, die Nagellacke hatten mich bei den Previews nicht so überzeugt, aber Deine Swatches sind GENIAL. Alle vier *d'oh*

    AntwortenLöschen
  3. Entdeckt ja, aber leider schon komplett geplündert *hmpf* Dabei bin ich - gerade nach deinem Eintrag jetzt - total scharf auf die Lacke und einen der Lidschatten *tiefseufz* Ich hoffe, ich finde sie noch irgendwo...

    AntwortenLöschen
  4. die ersten drei Nagellacke werde ich mir auf den Fall zulegen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie auch entdeckt, nachdem ich den Pixi Dust mitgenommen hatte war der Aufsteller allerdings leer. Dabei hätte ich gern einen von den Lacken gehabt :(

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Nagellack ist wirklich göttlich.
    Habe ihn gestern gekauft und heute mit stolzer Brust aufgetragen - ich könnt mir den ganzen Tag die Nägel ansehen!

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat die LE nicht sehr angesprochen, konnte sie aber heute endlich mal live im dm mir ansehen und war schwer begeistert :) ! Habe allerdings nicht so viel gekauft, den roten Lipgloss, 2 Lacke und einen Eyeshadow :)

    AntwortenLöschen

test

Test