Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Getestet] Essence Winter Edition 24h Hand Protection Balms

Ahoi Liebe Flauschis!

Nun kommt der letzte Essence Eintrag für diesen Tag ;D

Ich habe die 3 neuen Handcremes von Essence zugeschickt bekommen, Vielen Dank dafür!
und möchte nun kurz einen Bericht darüber schreiben :)

Das sagt Essence:

Nie wieder raue und rissige Hände mit der limitierten „24h hand protection balm -
winter edition“ von essence in der kalten Saison. Von Mitte Dezember 2010 bis
Mitte Februar 2011 verwöhnen drei neue Handcreme-Kreationen strapazierte
Winterhaut und pflegen sie geschmeidig weich.
Sinnliche Kombinationen aus Tee und Frucht schenken den pflegebedürftigen Händen in
der eisigen Jahreszeit ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Hochwertige Inhaltsstoffe
wie Sheabutter und Kokosöl sorgen dabei für den nötigen intensiven Pflegeeffekt! Mit
diesen Pflegeprodukten lässt sich den kalten Monaten entspannt entgegen blicken.


essence 24h hand protection balm
- winter edition rooibos tea & blackberry
Einfach unwiderstehlich! Die zartduftende Kombination aus Rooibos Tee
und Brombeere verwöhnt schon vor dem Auftragen die Sinne.
Angereichert mit Sheabutter und Kokosnussöl versorgt sie die Hände
dank ihrer 24 Stunden-Formel mit reichlich Feuchtigkeit und verleiht
ihnen ein streichelzartes Gefühl. Für Hände, die dem Winter trotzen!
Um 0,99 €*.

essence 24h hand protection balm
- winter edition chai tea & mandarine
Schutz und Pflege mit Mandarinenduft bietet dieser intensive
Handpflege-Balm. Reichhaltige und wertvolle Inhaltsstoffe wie
Kokosnussöl und Sheabutter versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit
und schützen sie gleichzeitig vor dem Austrocknen. Der köstliche Duft
von würzigem Chai Tee und tropischer Mandarine runden das
Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgen schon beim Eincremen für die
richtige Winterstimmung. Um 0,99 €*.

essence 24h hand protection balm
- winter edition white tea & grenadine
Einfach verführerisch! Sobald die Handcreme-Tube geöffnet wird,
verströmt sie diesen herrlichen Duft aus weißem Tee und Granatapfel,
der einfach nur zum Träumen einlädt. Aber auch die Pflege kommt bei
dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-
Repair-Formel bietet den perfekten rundum Schutz und lässt die Hände
den Winter besser überstehen. Hochwertige Pflegestoffe wie Sheabutter
und Kokosnussöl zaubern aus rauer, rissiger Haut weiche, gepflegte
Hände, die man nicht mehr verstecken muss. Um 0,99 €*.

Ich habe diese 3 Sorten bekommen:



Chai Tea& Mandarine
Rooibos tea& blackberry
White tes& grenadine

(von Links nach Rechts)


Roobois tea& Blackberry: Ich habe null Ahnung wie Roobois Tea also Rotbusch Tee riecht aber ich finde die Creme riecht sehr frisch und beerig.Sehr fruchtig.

White Tea& Grenadine gefällt mir persönlich eher weniger.Sie riecht nicht fruchtig aber ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll..einfach ein schwerer Duft.

Chai Tea& Mandarine riecht wieder sehr fruchtig und sehr angenehm nach Mandarine


Zur Pflege:
Die Cremes ziehen sehr schnell ein und hinterlassen auch kein fettiges Gefühl auf der Haut.Ich kann nicht behaupten dass die Wirkung 24 Stunden anhält aber wer erwartet das ernsthaft? ich habe kein Problem damit öfters mal nachzulegen ;)

Zur Beruhigung:
Ihr müsst nun nicht vor lauter Vorfreude und aus Angst dass ihr keine mehr abbekommt vor dem Dm schlafen ;D
Die Cremes werden bis Mitte Februar 2011 erhältlich sein :)

Mein Flauschiges Fazit:

Wer es gern fruchtig und frisch hat der sollte sein Riechorgan unbedingt einmal an diese Handcremes halten.Für 99 cent ein absolutes Schnäppchen dass nicht nur gut riecht sondern auch jetzt, in den harten und kalten Wintertagen, die Hände optimal pflegt ohne zu fetten.

Habt ihr schon eine der Cremes? Wie findet ihr sie?

Ich hoffe die Review hilft euch weiter ;) bei Fragen schreibt mir einfach einen Kommentar :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. danke für die tolle review.

    ich habe an den cremes geschnuppert, find sie ebenfalls ganz angenehm vom duft her, habe sie aber nicht gekauft, da ich mich mit handcremes tot schmeißen könnte :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte letztes Jahr zwei Cremes davon & ich werde Freitag gleich mal in den dm schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es da ähnlich, die mit Grenadine ist irgendwie nicht der Brüller.
    Ich hab sie mir alle 3 gekauft - für den Preis :-)

    AntwortenLöschen

test

Test