Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Getestet] Eyeko Lip-Pen und Lip-Gloss







Ahoi Liebe Flauschis!

Ich freue mich dass ich euch auch mal etwas von Eyeko vorstellen darf :).
Bisher hat es sich nocht nicht für mich ergeben etwas zu bestellen (wollte ein bisschen sammeln damit es sich lohnt).

Ich habe 2 Lippenprodukte zugeschickt bekommen.Vielen Dank dafür!

1x den Liptastik Glossy Lip Pen in der Farbe "Hot Lips" und 1x London Lips Lipgloss in der Farbe "Portobello"









Los gehts mit dem London Lips Lip Gloss in der Farbe "Portobello"
Preis: 7€





Das sagt Eyeko:
"Make way for Eyeko London Lips Lip Gloss poured into pretty tubes stamped with iconic London images. Long-lasting colour and non-stick shine make for smooth application in a choice of 3 sheer and 3 cream blends. Eyeko London Lips are sweetly scented with a fruity fragrance and available in six lust-worthy shades."

Portobello
"Boho babes know how to rock a shiny pout and this sheer baby pink flecked with gold makes it look effortless.

Es ist in einer Tube mit 13,5 Gramm Inhalt und ist 6 Monate haltbar.
Das Gloss ist ziemlich deckend für ein Gloss.Die Farbe würde ich als einen Rosaton mit feinem, goldenen Schimmer beschreiben.Das Gloss lässt sich auch ohne Pinsel gut verteilen und riecht lecker nach Kaugummi ;) Es ist nicht klebriger als ein anderes Gloss aber auf gar keinen Fall irgendwie unangenehm.Auf den Lippen schmeckt man nur ganz leicht ein bisschen Kaugummi.Es fühlt sich ganz leicht an und beschwert nicht.Die Haltbarkeit ist gut.

Und hier das Gloss in Bildern:



Man beachte Josi im Hintergrund :D



Weiter gehts zum 2. Produkt.

Dem Liptastik Lip Pen in der Farbe "Hot Lips"
Preis: 7€





Das sagt Eyeko:
"Following fashions trend for bold lips is easy with Eyeko Liptastik Glossy Lip Pen. Just line and fill
in one easy sweep for liner, colour and gloss in one! Available in 2 must-have shades featuring a
fresh fruity fragrance and added gloss for luxe lips."

Hot Lips
"Fuchsia lips are just the thing for updating retro-trends and adding a youthful
edge to your look."

Dieser "Lippenstift" sieht aus wie ein normaler Wachsmalstift und enthält 4 Gramm Produkt welches 6 Monate Haltbar ist.Die Miene lässt sich rausdrehen und vor allem wieder zurückdrehen!
Die Konsistenz ist wirklich ein Traum.Schon beim ersten Auftrag war ich begeistert.
Man spürt ihn kaum auf den Lippen und er deckt perfekt.Die Farbe ist ein wunderschöner Pink/Fuchsia Ton.
Auch dieser Lippenstift lässt sich sehr gut ohne zusätzlichen Pinsel auftragen.Die Haltbarkeit ist auch hier okay!.Der Geruch ist ganz leicht fruchtig und auf den Lippen schmeckt man so gut wie nichts :)
Für mich eine absolute Kaufempfehlung.Durch die Stiftform ist er auch für unterwegs sehr gut geeignet und die Farbe spricht mich sehr an :)
Der leichte Gloss-Effekt kommt auf den Bildenr nicht ganz so gut rüber aber er ist auf jeden Fall vorhanden und auch sehr schick!






Hier beide Produkte zusammen:


Mal etwas weihnachtlicher :D



Catrice Nude Beige Velvet, Catrice My Black Pearl, Essence Black Mania Mascara, Catrice Liquid Eyeliner in Schwarz, Basic Nude Eyeliner


Mein Flauschiges Fazit:

Positiv (bei beiden Produkten) :
  • Deckkraft
  • Farbe
  • Auftrag
  • Lassen sich beide gut zusammen tragen
  • Angenehmes Gefühl auf den Lippen

Neutral (bei beiden Produkten):
  • Haltbarkeit
  • Preis

Negativ (bei beiden Produkten):
  • Nichts

Beide Produkte gefallen mir sehr und haben mich wirklich überzeugt.
Eyeko hat immer besondere Angebote und gratis Zugaben ab einem bestimmten Bestellwert (20€) meistens sind das Nagellacke :) .Der Versand nach Deutschland ist kostenlos! Außer ihr wollt eure Bestellung verfolgen können dann kostet der Versand 5€ :)

Die Produkte waren nach 6 Tagen bei mir :)



Ihr könnt mit Kreditkarten oder Paypal bezahlen!

So, ich hoffe diese Review war hilfreich für euch :)
Habt ihr schon etwas von Eyeko? wie findet ihr die Produkte?

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach einen Kommentar :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hüüüüüüüüüübsche Fotos ^___^ und besonders dieser Pencil gefällt mir, tolle Farbe hat der!

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du wie das mit den Versandzeiten ist? Ich überlege zu bestellen, aber dann fiel mir auf, dass da was von min. 28 Tage für den Versand steht :O Braucht das wirklich so lange?

    AntwortenLöschen
  5. Also Ich hab bestellt. Ungelogen: 6 Tage (incl WE) wars da. Und Versandkosten sind beim Standartversand kostenlos nach Deutschland :) http://www.eyeko.com/delivery-i-5.html und mit dem Paket war nix (also alles ganz keine Transportbeschädigungen)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab da auch mal bestellt und es hat glaub sp um die 11 Tage gebraucht, also auch weit weg von 28!

    AntwortenLöschen
  7. @anne
    also meine sachen haben so ca.7 Tage gebraucht.hab ich gar nich mit reingeschrieben weil ich da irgendwie nich dran gedacht habe xD aber ich denke die 28 tage sollen wohl nach china oder amerika bedeuten :D aus england nach deutschland wirds wahrscheinlich nicht länger als eine woche dauern.
    wenn ich in china bestelle heißt es auch immer "kann 28 tage dauern" und ist dann meistens doch in 6 da^^

    AntwortenLöschen
  8. @zessin
    aah danke.verbesser ich gleich^^ ich war glaub ich ein bisschen überfordert beim lesen xD
    ah das soll dann wohl heißen wenn man es verfolgen möchte kostet es 5€

    @talasia
    danke^^

    AntwortenLöschen
  9. Waah, deine Katze im Hintergrund ist toll! Erst auf den 2. Blick gesehen. :)

    Das musste ich nur mal kurz los werden, da ich Katzen so liebe. ^^

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. UUUUhhhhh der "Hot Lips" fixt mich voll an...
    Die Farbe steht dir super gut. Danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für die Antworten :D 28 Tage kamen mir nämlich siemlich lang vor. Bin jetzt mit dem Lippen total angefixt :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Farbe "Hot Lips" steht dir echt super!! :) Sowas könnte ich absolut gar nicht tragen.
    Ich habe mich immer ein klein wenig vor Eyeko gesträubt - hab die Dinge öfters im Internet gesehen und mich aber nie getraut. Bis ich dann unbedingt einen Glitter-Liner (Eyeliner) für unter 15 € haben wollte - und ob du es glaubst, oder nicht, aber ich habe es erst heute morgen um 8 Uhr bestellt. Deswegen musste ich lachen, dass du gerade jetzt über die Marke redest... ^^
    Bin mal gespannt!!

    AntwortenLöschen
  13. Eyeko-Versand ist IMMER kostenlos ;)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katze im Hintergrund ist sooo niedlich xD! Wie sie schaut *lachen muss*! Schöner Blog Eintrag, die Fotos sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  15. ich hab bisher nur nagellacke, n eyeliner und diese creme von eyeko, aber die lippenprodukte sehn echt interessant aus

    AntwortenLöschen

test

Test