Sonntag, 5. Dezember 2010

[Getestet] Nivea Ideal Finish Makeup (für Hellhäutchen empfehlenswert ;) )

Ahoi Liebe Flauschis!

Nachdem mich FrauShopping mit ihrer Entdeckung bei Rossmann in einen halben Herzinfarkt getrieben hatte, musste ich mich nach einem neuen Makeup umschauen.JAHRELANG habe ich das von Manhattan genutzt und nun ist es weg :/

Ich habe mich also durch den Müller getestet und dann das Nivea Ideal Finish auserwählt.
Da es noch nicht so viele Reviews dazu gibt kommt nun meine ;)

Die Bilder sind zu 99,9% NICHT bearbeitet.Ich habe nur die Größe geändert und etwas schärfer gestellt.Aber die Haut usw. wurde NICHT bearbeitet!!

Nuance: 01 Ivory
Preis: 6,95€ bei Dm. Ihr solltet euch umschauen, bei Marktkauf hätte es 10,95 (UVP) gekostet.
Inhalt: 30ml

Das sagt Nivea:

"Ihr Teint war der Perfektion noch nie so nah! Das Ideal Finish Make-Up von NIVEA Make-Up deckt dank innovativer Silk-Fix-Technologie Hautunebenheiten und Rötungen ab und hinterlässt ein ideales, ebenmäßiges Finish – den ganzen Tag. Zusätzlich bewahren Lichtschutzfaktor 8 und Vitamin E die Haut vor negativen Umwelteinflüssen."

Wirkungsweise

"Die innovative Silk-Fix-Technologie des Ideal Finish Make-ups besteht aus einer ausgewählten Kombination verschiedener Puderrohstoffe und aus Sensorik-Additiven, die das seidig-sanfte und pudrige Hautgefühl abrunden. Ein Pflegekomplex erhöht den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut, zusätzlich bewahren Lichtschutzfaktor 8 und Vitamin E die Haut vor negativen Umwelteinflüssen. Ultrafeine Puderperlen streuen das Licht mit einem Weichzeichner-Effekt, dank der seidigen Textur hinterlässt Ideal Finish keine sichtbaren Übergänge und keinen Maskeneffekt. Alles, was man sieht, ist ein natürlich schöner Teint wie auf den Titelbildern der Hochglanzmagazine."


Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Dimethicone, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Lauroyl Lysine, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Nylon-12, Talc, Tocopheryl Acetate, Lecithin, Sodium Polystyrene Sulfonate, Dimethicone Crosspolymer, Disteardimonium Hectorite, Butylene Glycol, Dimethiconol, Sodium Styrene/Acrylates Copolymer, Propylene Carbonate, Sodium Sulfate, Potassium Sorbate, BHT, Diazolidinyl Urea, Parfum, [ +/- (CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007) ]

Ölfrei und nicht Komedogen!

Quelle: www.Nivea.de


Duft:
  • Das Makeup ist parfümiert und riecht sehr fein.Ich finde den Duft nicht aufdringlich aber falls ihr empfindlich seid würde ich erstmal am Tester schnuppern!

Textur:
  • Das Makeup ist flüssig aber eher "Zäh" also nicht wie Wasser und lässt sich sehr gut verteilen und verblenden.Ich habe das Makeup mit den Fingern aufgetragen.

Deckkraft:
  • Mittelmäßig! für mich genau richtig da ich eigentlich nur eine gleichmäßige Ebene möchte und nicht sooo viel zum abdecken habe (außer 1 oder 2 Pickel aber das mache ich dann zusätzlich mit Concealer.Auf diesen Bildern habe ich KEINEN Concealer benutzt!)
Hautgefühl:
  • Ich spüre das Makeup gar nicht.Es ist so leicht trotz der hohen Deckkraft dass ich wirklich überrascht bin.Es fühlt sich wirklich sehr angenehm und nicht beschwerend an!Das Makeup wird ganz leicht pudrig wenn man es aufgetragen hat.
Haltbarkeit:
  • Ich trage das Makeup nun seit ca. 6 Stunden und es sieht immernoch genauso gut aus.Ich vermute es wird auch einen ganzen Tag halten aber das werde ich genauer testen!
Nun aber zu den Fotos :)











Und da mir ja nix peinlich is (höhö), hier die ungeschminkte Wahrheit.Ich habe vorher gepeelt und dann mein Gesicht mit einer Gesichtscreme eingecremt.



Und von Nah:


Und zum besseren Vergleich nur mal eine Hälfte:


Und so siehts ganz aus (ein bissl gruselig):


Und von Nah:


Und NOCH gruseliger..die Manson Version mit fertigen Augenbrauen und Puder :D



Und so sieht das fertige Ergebnis:

Die Bilder sind zu 99,9% NICHT bearbeitet.Ich habe nur die Größe geändert und etwas schärfer gestellt.Aber die Haut usw. wurde NICHT bearbeitet!!













Mein flauschiges Fazit:

Ich glaube die Bilder sprechen für sich :)
Vielen Dank an Nivea für dieses Makeup.Es ist genau meine Farbe und ich denke viele Blasshäutchen da draußen werden genauso dankbar sein wie ich es bin (oder sind es schon^^).
Die Textur ist klasse, genauso wie die Deckkraft und das Tragegefühl.100% ein gelungenes Produkt wie finde und ich werde mich nun bestimmt häufiger bei Nivea umsehen :)

Pro:
  • Deckkraft
  • Duft
  • Haltbarkeit
  • Farbe!!!
  • Auftrag

Neutral:
  • Preis (ich zahle sehr gerne 7€ da es ein super Produkt ist aber jeder setzt seine Prioritäten wo anders ;) )

Habt ihr das gleiche Makeup oder seid ihr noch auf der Suche?
Könnt ihr auch andere Produkte von Nivea empfehlen die ich mir mal anschauen sollte?

Ich hoffe diese Review hilft euch weiter.Bei Fragen schreibt mir einfach einen Kommentar :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja super, ich habe auch so eine blasse Haut da müsste ich wirklich mal schauen ob ich diese im Laden finde =)

    AntwortenLöschen
  2. du hast wahnsinnig tolle haut! du hast es gar nicht nötig, deine bilder zu bearbeiten! ich bin neidisch. tausch?! ich biete trockene stellen und eine schnell nachfettende t-zone :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja sehr schön aus. ich habe auch total helle haut und hab immer ein problem das passende make up zu finden. werde mir das von nivea anschaun ;) toller post!!! :) du hast sehr schöne haut! LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Ergebnis, ich bin echt angetan. Werde aufjedenfall mal danach Ausschau halten.

    Dank dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Allerdings werde ich mit Aussagen ich wäre recht blass in nächster Zeit etwas vorsichtiger sein ^^
    Das MU landet aber auf alle Fälle auf meiner Anschauen Liste :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  6. Sobald meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir Nivea mal ansehen.
    Wenn es das bis dahin noch gibt, haha! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss gar nicht warum du deine Bilder immer so "weich zeichnest" du hast doch tolle Haut :) hast du gar nicht nötig :)

    Sage mal was ist mit deinen Augenbrauen mal passiert oder wachsen die einfach nicht ?
    Wollte ich dich schon ewig mal fragen !
    (nicht böse gemeint, interessiert mich einfach)

    Zu dem Make up: davon schwärmen ja schon viele, ich glaube ich werd mir das doch mal angucken ;) bin zwar kein Blassnäschen ;) aber schaden kanns ja nicht :) ich als anerkannter Foundationjunkie ;) lol

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich bin auch ziemlich blass und habe so meine Problem im Drogerie Bereich ein passendes Make UP zu finden.
    Habe das Make UP auch vor einiger Zeit im DM gesehen und in der Farbe 02 Nude gekauft und bin genauso begeistert wie du davon.

    LG Claudia aus Schwabach(ist ja fast um die Ecke)
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch so eine blasse Person :D Habe aber sehr trockene Haut und finde zur Zeit kein passendes, es darf nicht mattieren!

    Würdest du es auch für trockene Haut empfehlen ??

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese Review! Ich gehöre auch zu den hellen Hauttypen und finde es immer unglaublich schwer ein passendes Makeup zu finden..

    AntwortenLöschen
  11. du hast wirklich tolle haut und hast es gar nicht nötig deine bilder zu bearbeiten.

    dass mit deinen augenbrauen würde mich auch sehr interessieren. wachsen die nicht, oder machst du das absichtlich so?

    ich hab die foundation auch, allerdings in der farbe "04 sand" und ich bin suuuuper zufrieden =)

    tolle post und tolle bilder.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Review!
    Die Farbe könnte wirklich auch mal zu mir passen, muss ich nachher mal nach gucken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. das ergebnis ist klasse!
    werd mir das makeup sicher mal näher ansehen!
    danke für die ausführliche review :)

    AntwortenLöschen
  14. das wäre mal eine alternative zu meinem 16 (!!!) euro teuren make up vom body shop -.-

    AntwortenLöschen
  15. ich benutze dieses Makeup nun schon fast ein jahr und bin sehr zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich hab dieses make-up auch zu hause und bin schwer begeistert, ich trage es vor allem bei fotoshootings sehr sehr gerne, weil es eine tolle deckkraft hat und meine leichten sommersprossen gut überdeckt und der fotograph im anschluss nicht so viel an meiner haut bearbeiten muss.
    Ich hab auch die hellste farbe, obwohl ich im sommer regelmäßige sonnenbäder genieße und auch eine hübsche farbe bekomme, brauch ich immer die hellste farbe eines make-ups.
    ich wünsch dir noch einen schönen nikolaus
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Danke für diese tolle Review :)
    Ich habe mir das Make Up vor ungefähr einem Jahr gekauft, aber da gab es nur 02 Nude als hellste Nuance, die einen Tick zu dunkel ist. Von dem Make up bin ich auch sehr angetan, nur pappt es meine Haut auf Dauer zu sehr zu, sodass ich dann Pickel bekomme. Vielleicht versuche ich nochmal mein Glück, diesmal mit der richtigen Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  18. wow ich dachte immer deine augenbrauen wären nur nachgezeichnet, vllt hab ich da auch nie richtig hingeschaut! sehen aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. @jessyyy
    ich werd mal ein bild mit dem manhattan makeup zeigen.dann siehst du wieso :D das wollte ich eh machen^^
    vielen dank :)

    @an alle anderen
    vielen dank für die lieben worte es freut mich dass euch die review gefällt :)
    ich zupfe die Augenbrauen so weil zum ende hin zur zeit (ich hoffe das bessert sich mal wieder) 3 reihig wachsen :/ und auch noch nach unten.es ist also sooo schwer sie richtig schön zu zupfen und dann noch ordentlich nachzumalen deswegen hab ich sie so weggezupft.aber sie wachen (naja glücklicherweise..) so schnell dass ich eigentlich jeden 2. tag zupfen muss -.-

    AntwortenLöschen
  20. ui, das hört sich ja echt super an und sieht super aus ^___^ ich mag deine Haut *_* *bissl neidisch* :D

    AntwortenLöschen
  21. Was benutzt du für deine Augenbrauen? Und wie machst dus? Würde mich mal interessieren, weil es bei dir wirklich sehr gut aussieht :). Hab selbst dunkle Haare (gefärbt) und ja.. Zu helle Augenbrauen, deshalb mein Interesse :)
    Würd mich freuen, wenn du mal was dazu postest!
    Liiebste Grüße
    WinterDawn

    AntwortenLöschen
  22. @Winterdawn

    schau mal hier^^
    http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/10/review-catrice-eyebrow-set-augenbrauen.html

    AntwortenLöschen
  23. Krass oO... mal ohne Mist, das ist ja mal der Hammer o_O!!! Ich benutze ja schon eine ziemlich lange Zeit die Bobbi Brown Foundation, der Preis ist ja leider bekannt *hüstel*... Wenn ich mir vorstellen wie viele Tupen ich mir davon kaufen könnte wird mir dezent schlecht xD!!! Muss mir die wirklich mal im Laden anschauen, die Fotos sind der Wahnsinn, wobei es schon krass hell ist... Ich schreibe hier immer "krass", mann mann mann xD! Danke für den Tipp, bin echt sprachlos ♥!

    AntwortenLöschen
  24. Perfekt! Danke! :)
    Was ein Glück, dass ich mir das Set von Catrice am Freitag gekauft hab! =D Dann kann ich gleich mal ausprobieren höhö.

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe und das Finish sehen klasse aus. X_X Ich werde es unbedingt testen, die Inhaltsstoffe sind der von Vichy Normateint glaub ich gar nich so unähnlich.

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinns tolle Fotos/Dokumentation des Ergebnisses. Muss mir das Make-Up auch gleich mal besorgen und ausprobieren, da ich immernoch auf der Suche nach einem bin, was nicht künstlich aussieht auf meiner 'Hellhäutchen'-Haut und dazu bezahlbar bleibt :)

    Liebe Grüße von Bella
    http://bellaelisheva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich als ahnungsloser Mann hab da mal ne Frage:

    Ist es usus, sich die Augenbrauen auszuzupfen (fast) und sich dann wieder aufzumalen?
    Das sieht ohne aufmalen ja nicht sooo toll aus und selbst aufgemalt einigermaßen seltsam, es fällt einfach noch auf, dass da was fehlt.

    AntwortenLöschen
  28. @anonym
    als ahnungloser mann wäre es anzuraten mal die kommentare von mir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht! Ich bin auch ein ziemlich heller Hauttyp und hab immer Probleme ne gute Farbe für mich zu finden. Die Foundation werd ich definitiv mal ausprobieren, danke für den Tipp ♥

    Ich hab übrigens gerade eine Weihnachtsverlosung online, schau doch mal vorbei, vllt ist das was für dich! Es gibt ua auch Kiko-Kosmetik zu gewinnen :) Und jeder kann mitmachen egal ob Leser oder nicht. Würd mich freuen♥
    http://dunkel-braun.blogspot.com/2010/11/mein-weihnachtsgeschenk-fur-euch.html

    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Deine Augenbrauen sehen gruselig aus, sorry. Deine Haut ist aber toll.

    AntwortenLöschen
  31. Hübsches Make-Up hast Du da gezaubert. :)
    Ich liebe schon seit Jahren das Nivea Beauty Lift Make-Up - ich mag diese schicken Pumpflakons aus Glas und das Ergebnis ist einfach großartig. Noch dazu trocknet es die Haut nicht aus, wirkt für mich eher wie Pflege und duftet herrlich cremig, nicht so chemisch - das mag ich übrigens bei allen Nivea-Produkten. Es kostet zwar ziemlich viel, aber ich hole es immer bei den 25%-Aktionen bei Rossmann, da zahlt man gerade mal knapp 9 Euro.

    AntwortenLöschen
  32. Komisch, und schon finde ich wieder super sympathisch durch diesen ehrlichen Post. Wie hältst du deine Haut so schön?

    AntwortenLöschen
  33. http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Beiersdorf-strafft-Markenportfolio--Aus-fuer-Nivea-Make-up_96866.html

    Tja liebe Flauschis, mit diesem Link muss ich alle Fans des Nivea-Make-Ups enttäuschen... Denn anscheinend hat Nivea auch vor uns Hellhäutchen zu enttäuschen. Es soll nämlich keine dekorative Kosmetik mehr von Nivea geben... =(

    AntwortenLöschen

test

Test