Donnerstag, 2. Dezember 2010

Stellungnahme von Douglas (weil Posting gelöscht)

Ahoi Liebe Flauschis!

Da sich einige nochmal die Stellungnahme von Douglas zu NYX gewünscht haben.Bitteschön hier kommt sie!
Ich habe dne Original-Post gelöscht deswegen kommt das hier nun als neuer ;)


Sehr geehrte Frau Flauschig,

da wir Ihre Verärgerung über die höheren Preise für NYX-Produkte in Deutschland gegenüber den USA verstehen können, möchten wir Ihnen gerne mit der heutigen Email die nunmehr von Douglas getroffene Entscheidung bezüglich der Produktserie NYX mitteilen.

Uns ist es wichtig, dass wir Ihnen eine möglichst große Auswahl an internationalen Trendmarken präsentieren können. Leider bietet der Hersteller die Produkte in Deutschland zu wesentlich höheren Einkaufspreisen an, die sich dann in entsprechend höheren Verkaufspreisen niederschlagen. Auch nach Rücksprache mit NYX lässt sich dieses kurzfristig nicht ändern, was wir sehr bedauern!

Deshalb haben wir beschlossen, die Marke NYX bis Ende dieser Woche bis auf Weiteres nicht mehr bei uns zu verkaufen.

Seien Sie versichert, dass das Thema damit für uns aber nicht erledigt ist - wir haben großes Interesse daran, dieses Problem zu lösen und halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte!

Herzlichst

Ihre Parfümerie Douglas

Kommentare hierzu die unangemessen sind werden sofort gelöscht.Auch meine Geduld findet irgendwann mal ihr Ende ;)

Es tut mir sehr leid dass es hier auf meinem KOSMETIK-Blog um eine KOSMETIK -Marke und nicht um Umweltschutz, die Außenpolitische Lage oder die steigenden Brotpreise geht.Dazu gibt es genügend andere Blogs ;)

Also bleibt locker und wenns euch nicht interessiert..ich habe noch 200 andere toller Postings :)

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. "ich habe noch 200 andere toller Postings"

    Schlechter Witz.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. findest du?
    ich fand den gelungen.aber das kann schon sein dass ein dummer mensch meine postings nicht versteht.das tut mir leid dass du keinen humor verstehst :) das muss ein hartes leben sein oder?

    AntwortenLöschen
  4. oh man werd erstmal erwachsen du kind...

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mir die kommentare von anonym so durchlese, frag ich mich, wer erwachsen werden muss.. -.- lies doch einfach was anderes! manche suchen echt nur streit.. nervig! und sowas auf beauty-blogs!

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich hasse ja den Spruch "Du bist doch bloß neidisch" aber bei Beautyblogs trifft das glaube ich wirklich oft zu.. lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen, die sind einfach nur ein wenig zurückgeblieben und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als rumzustänkern.

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube nicht, dass das immer Neid ist der Leute zu sowas bewegt, ich glaub manche sind einfach nur dumm XD wenn man sowas ablässt auf jeden Fall ;) armes anonym

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte da eine Bitte an das Fräulein Flauschig:
    Lösch doch bitte diese "höchst niveauvollen" [/ironie] kommentare von anonym, ja? ._.

    Du musst dir deinen schönen Blog nicht von so etwas verschandeln lassen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's immer lustig, wenn die anonym posten...
    Keinen Mumm.

    AntwortenLöschen
  10. Die anonymen Postings sind bestimmt immer von Männern xD

    Ja ... mal sehen wie die NYX-Sache weiterverläuft .. wie gesagt: ich erwarte keine Ami-NYX-Preise ... wegen dem Liefern, etc., so 4€ mehr pro Produkt kann schon drin sein, aber v.a. der Preis der 10er-Palette ist unglaublich...

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde solche anonymen Kommentare auch einfach kommentarlos löschen.
    Denn deine Rückantwort könnte je nach Auslegung auf den ein odere anderen auch wieder ein bisschen kindisch bzw. beleidigend rüberkommen...

    AntwortenLöschen
  12. naja... gelegntlich is kindisch sein ja auch ganz gut...^^
    immer nur streit und konfontation durch löschen aus dem weg gehen is auch nicht das wahre...
    manchmal muss es halt mal knallen... ist im wahren leben ja auch so...
    außerdem ist ein kleiner streit auch immer befreiend... kann mir vorstellen, dass es ganz schö schwierig is so kommentare immer zu schlucken und da muss dann halt auch mal so ein streit, extrem gesagt, eskalieren um alles mal raus zu lassen. und ich denke, da tut es auch ganz gut dann zu lesen, dass der großteil der leser dann hinter einem steht!
    also nicht immer schlucken!
    ich halte dich, lisa, für eine starke persönlichkeit und ich hoffe nicht, dass du, iwas einsteckst oder einfach so stehen lässt, weil es die öffentlichkeit deines inzwischen schon sehr bekannten blogs so will...
    ich hoffe du verstehst was ich meine...
    lösche deine posts nicht, denn es ist deine überzeugung! antworte auf antworten, die dir auf den sack gehen, denn ist dein gutes recht!
    sag deine meinung, denn du bist es wert, dass sie gehört wird! und niemand und schon gar nicht jemand, der sich feige hinter der anonymität des inets versteckt sollte dich dazu bringen, zu denken, das was du willst, wäre nicht wichtig, weil es nicht der breiten meinung der masse entspricht!
    das ist nicht so...
    lass die labern!
    mach dein ding!
    denn so gefällst du uns am besten...

    also denkt dran, streit gehört dazu und man darf sich auch mal kindisch verhalten. hauptsache mach bleibt sich selber treu!

    so... genug geschwollen xD
    bis dann!

    ach ja... zum thema nyx...
    ich werd der marke, keinen pfennig in den rachen stopfen, auch wenn sie billiger werden...
    wer so kunden verarschen will is bei mir unten durch...

    AntwortenLöschen
  13. Super geschrieben @DeepWaterHorizont!
    lass dich nicht nerven Lisa von solch höchst ,,intellektuellen" Kommentaren

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es echt immer sooooo lustig wenn anonyme Leute meinen solche strunzdumme Kommentare schreiben zu müssen. :)

    Von NYX werde ich nichts kaufen solange es nicht den Preisen in den USA entspricht.

    & jetzt hast du einen Leser mehr. Nämlich mich. :D
    Versteh garnicht wiese ich dich jetzt erst gefunden habe. Toller Blog, echt!
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen

test

Test