Montag, 20. Dezember 2010

Besuch im Nürnberger Tiergarten..im Schnee

Ahoi Liebe Flauschis!

Gestern war ich mit Jens zusammen Im Tiergarten.
Ich habe also den weeeiiiiiiiiiiiten Weg von ganzen 3 Bushaltestellen auf mich genommen!

Im Winter ist es sehr entspannt im Tiergarten..Nicht wie im Sommer.Da fällt man alle 2 Schritte über ein weinendes Kind oder gleich über den ganzen Kinderwagen.

Aber im Winter ist es angenehm ruhig und entspannt.
Ich hab natürlich die Kamera dabei gehabt und wollte euch ein "paar" Bilder zeigen..Achtung, Bilderflut! ;)






Gleich am Eingang gabs ein Frettchen oder so :D das war aber so "HYPER HYPER" dass das Fotografieren etwas schwierig wurde^^


Die Geckos usw. schoben da schon eher eine ruhige Kugel.








Und ich dachte natürlich der wäre echt..zu Blond zum lesen ey.




Die Giraffen waren auch gut drauf :)


 Mein Lieblingsbild:


























Hedwig, bist du es?!










Gefahr von Oben..










So das wärs ;)

Geht ihr im Winter in den Tiergarten/Zoo oder lieber nicht? :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn du bei dem tag mitmache magst =) http://jules-fruehlingserwachen.blogspot.com/2010/12/wir-wurden-von-der-lieben.html
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Bilder geworden. Bin ein bisschen wehmütig, wär auch gern da gewesen :) Aber das wird sicherlich erst im neuen Jahr was. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    leider war ich die Tage nicht online und konnte daher die Adresse von deinem neuen Blog nicht lesen, könntest du sie bitte nochmal posten?
    lg jenny

    bittersweetindependence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Fotos! Ich war im Winter irgendwie noch nie in einem Tierpark! Sollte ich vielleicht mal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  5. +_+ DIE EULE *flausch* .... !!!
    Tolle Bilder, das letzte mal war ich im Sommer, im Tierpark Bochum ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gibt's da auch ermäßigten Eintritt wenn man im Terrarium nur Gummi-Tiere bekommt?:D

    AntwortenLöschen

test

Test